AW: Coronavirus - Covid-19
Wie hässlich hier miteinander umgegangen wird.Bemerkenswert.
Völlig Off Topic.Mods! Schlaft Ihr?
Zitat:
Zitat von
sibilla
also doch neid.
und warum ist diese generation an deinem elend schuld?
sie haben getan, was in diesen zeiten normal war: gearbeitet, haus gebaut, kinder erzogen, was fürs alter angespart und und und ....
und wenn dir was diesbezüglich nicht paßt, dann wende dich an die herren- und dämlichkeiten in den regierungen von adenauer bis zur merkelsche über kohl, schröder und dem ganze gesockse, aber packe einfach nicht die kleenen an, die treu den gesetzen gefolgt sind und daran glaubten, daß alles so läuft, wie es vollmundig immer wieder "versprochen" wurde.
:gp:
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Wie hässlich hier miteinander umgegangen wird.Bemerkenswert.
Völlig Off Topic.Mods! Schlaft Ihr?
Das Thema hat mit Corona zu tun, denn es geht um Staatswirtschaft und künstliche Aufrechterhaltung des Status Quo durch die Notenpresse.
---
Zitat:
Zitat von
sibilla
ach nee?
ich verstehe mehr als du denkst, aber du hast recht, ich verschwinde jetzt, weil ich ein bett habe und mich nicht, wie andere bettlose, nachts im forum herumtreiben muß. :))
ich wünsch dir auch was.
Schlaf gut und träum was Schönes !
Zitat:
Zitat von
grimreaper
Ich weiß.
Aber wenn der nachgefragt würden wäre, hätte ich für deutsche Wissenschaftler Ärzte und Politiker auch dementsprechende Quellen liefern können.
Sind ja oft genug verlinkt worden.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ihr gehört zur Boomer-Fettschicht. Aber ihr werdet rasiert werden, dauert nicht mehr lange.
---
Fehler wurden in den 60er und 70er Jahren gemacht als während des "Wirtschaftswunders" durch die Gewerkschaften gerade im Handwerk und in der Autoindustrie Verträge ausgehandelt wurden die heute nur noch Kopfschütteln auslösen! Zulagen für jeden Scheiß, 13. Gehalt Urlaubs- und Weihnachtsgeld in schwindelerregender Höhe usw. Wenn ein Bauhandwerker mehr verdient als ein Oberarzt stimmt da etwas nicht! Wenn ein Steinsetzer sich einen Protzbungalow mit Swimmingpool bauen kann und 2 Autos vor der Tür stehen, stimmt da auch etwas nicht! Und diese "Wundergeneration" nebst einem riesigen Beamtenpool aus dieser Zeit macht heute mit traumhaften Renten und Pensionen als Kreuzfahrer die Erde unsicher und fährt mit dem neuesten SUV zum Briefkasten! Gut daß ist jetzt natürlich etwas überspitzt aber Du verstehst sicher was ich meine! Es war die Ära der Maßlosigkeit die sich in gewisser Weise heute rächt!
ie
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Weil die Boomer-Generation komplett versagt hat.
---
Wo hat sie versagt ??
Zitat:
Zitat von
sibilla
und da freust du dich darauf?
wie armselig :bäh:
was ist nur mit dir passiert? du warst doch früher ganz anders.
jetzt weiß ich es, du hast eine heidenangst davor, daß dir! die felle davonschwimmen und deswegen beißt und schlägst du so um dich. :germane:
glaub mir, es wird auch wieder andersch, geht die eine türe zu, geht die andere auf.
das ist die lebenserfahrung der "boomer", die du aber noch lernen und erfahren mußt, oder besser gesagt, darfst. :)
:gp:
Zitat:
Zitat von
marion
die haben sich vor 22 Jahren vom SPDHannoverclan blenden lassen
Nur das wir nie die SPD gewählt haben noch je wählen werden !
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ja, denn der finanzielle Ruin der Boomer steht vor der Befreiung des Deutschen Volkes, das ist die Achilles-Ferse.
---
Wat ??????????????????