AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Habe ich schon beantwortet, weil Russland antideutsche Narrative bedient.
Das bleibt von euch antideutschen Russenbots folgerichtig unwidersprochen.
Ich kritisiere das.
Zum wiederholten Male an euch NATO Puppen: Wo bedient Russland antideutsche Narrative?
Des Weiteren, schickt Berlin Kriegsgerät gegen Russland, um Russen zu töten! Zusätzlich die Wirtschaftssanktionen, was auch ein feindlicher Akt darstellt.
Von daher solltest du ganz ruhig sein
Zitat:
Zitat von
amendment
Das erleichtert auf jeden Fall die gegenseitige Identifikation. Ich bin aber fest davon überzeugt, dass meine Fanfaren auf deutschem Boden eine wohlgefälligere Resonanz erhalten als dein bolschewistisches Einpeitsch-Liedchen....
Die einzigen Fanfaren die du hörst, sind die des Wahnsinns!
Zitat:
Zitat von
Soshana
https://img1.eadaily.com/c650x400/o/...e61724c7d.jpeg
Ihr seid doch laengst am Ende und solltet Euch das langsam eingestehen.
Den Krieg koennte Ihr auf gar keinen Fall gewinnen.
Der Westen hat bereits erkannt, dass die Zerrüttung des "Ukraine-Projekts" begonnen hat - Lawrow
30.1.2024, 12 Uhr
Quelle:
https://eadaily.com/ru/news/2024/01/...&utm_medium=pc
Mit dem Diebstahl russischen Eigentums werdet Ihr Euch keinen Gefallen tun, weil das zukuenftige Investitionen der neuen Fair World Order in den USA und Westeuropa verhindern duerfte ? Bei Euch wird die Eigentumsfreiheit faktisch nicht mehr garantiert sein.
Jeder Chinese und Inder weiss jetzt, dass Investitionen bei Euch potentiell gefaehrdet sind, sobald Eure Regierungen mit der Politik Indiens oder Chinas nicht einverstanden sind.
Wer garantiert, dass Ihr in Zukunft Chinesen und Inder nicht enteignen werdet ? Viele in Asien sehen doch, wie Ihr mit russischen Eigentum umgegangen seid.
Als Russin wuerde ich bei Euch auf gar keinen Fall mehr investieren, weil zu unsicher.
Lass das doch einfach die Chinesen und Inder entscheiden, ob sie lieber mit dem winzigen, 140 Millionen Leute umfassenden Markt Russlands Geschäfte machen wollen oder mit den über 800 Millionen kaufkraftstarker "Westler"...
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Was unser NAFO-Troll nicht kapiert ist, dass RU ungefähr die gleiche Summe an europäischen Geldern und Industrieanlagen in RU eingefroren hat. Im Prinzip ist das ein Nullsummenspiel.
Wenn das beschlagnahmte RU-Vermögen an die UA ausgezahlt wird, wird dies ein ungeheures Misstrauen gegenüber internationalen Investoren auslösen. Niemand wird in westliche Länder investieren, da sie befürchten, sobald sie nicht mehr auf "Linie" sind, sind deren Investments weg.
Ich schlage vor, dass wir uns auf dieses "Nullsummenspiel" umgehend einlassen sollten... mal schauen, was sich daraufhin bewegt.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Deutsch (im Herzen) ist, wer deutsche Interessen vertritt. Deutsch ist nicht, wer fremde Interesse vertritt.
Russland kämpft in der Ukraine für seine Interessen. Die Ukrainer kämpfen für ihre Interessen. Die USA kämpfen/unterstützen die Ukraine für ihre Interessen. Manchmal überschneidet sich das, manchmal nicht.
Warum aber verschwendet ein Deutscher soviel Energie damit hier russische Interessen zu vertreten, während alles, was gegen deutsche Interessen von Russland kommt unwidersprochen bleibt und ignoriert wird?
Dieser Mann ist maximal nur noch auf dem Papier Deutscher. Wenn er es überhaupt je war!
Aber auch das sollte man ändern können. Ändern dürfen. Ändern müssen. Mit den entsprechenden, qualifizierten - und demokratisch zustande gekommenen! -Mehrheiten gibt es keine Gesetzesnorm, die unveränderbar bleiben muss.
Zitat:
Zitat von
amendment
Dieser Mann ist maximal nur noch auf dem Papier Deutscher. Wenn er es überhaupt je war!
Aber auch das sollte man ändern können. Ändern dürfen. Ändern müssen. Mit den entsprechenden, qualifizierten - und demokratisch zustande gekommenen! -Mehrheiten gibt es keine Gesetzesnorm, die unveränderbar bleiben muss.
Oh, da kommt wohl jemand vom Geheimtreffen der superioren Lurche zum Thema Remenstruation.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Zum wiederholten Male an euch NATO Puppen: Wo bedient Russland antideutsche Narrative?
Des Weiteren, schickt Berlin Kriegsgerät gegen Russland, um Russen zu töten! Zusätzlich die Wirtschaftssanktionen, was auch ein feindlicher Akt darstellt.
Von daher solltest du ganz ruhig sein
Lies die Beiträge von Valdyn nochmal, da werden die russischen antideutschen Narrative beschrieben.
Du glaubst also der Siegerpropaganda.... naja, war nicht anders zu erwarten
Du bist selbst eine NATO Puppe...
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Ich hasse Deutschland? Wie kommst du darauf?
Tatsächlich sehe ich mich als Patriot. Deutsche Militärstiefel oder Waffen haben weder in Mali, in Afghanistan, Irak, Ex-Jugoslawien, Lybien, Syrien, etc. was verloren. Wird Deutschland angegriffen? Wird Deutschland bedroht? Wenn ja, von wem? Und wie durch?
Man muss eher sagen, dass die ganzen NAFT/NATO-Trolle hier die wahren und echten Vaterlandsverräter sind. Euch ist es doch scheizegal ob Deutschland oder Europa, samt der Bevölkerung, in einem auf deutschem Boden geführten Krieg gegen Russland draufgeht. Ihr habt aus dem ersten und zweiten Weltkrieg null gelernt. In eurem Wahnwitz "Russland darf nicht gewinnen!" würdet ihr euer doch so angeblich
"geliebtes Deutschland" ohne Skrupel der Vernichtung preisgeben
.
..... Und was mich immer nachdenklich stimmt: Jene die NIEMALS im Krieg waren, niemals ein Sturmgewehr bedienten, niemals den Knall einer abgefeuerten Kanone oder einschlagenden Granate hörten, sind regelrecht geil auf Krieg. Jene die dies erlebten sind gegen den Krieg.
Oder bezeichnest du Helmut Schmidt auch als Anti-Deutschen?
https://politikforen-hpf.net/attachm...id=76351&stc=1
Was ist das denn für eine naive Einstellung? Das hatten wir alles schon einmal. Während der 70er- und 80er-Jahre. "Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin", lautete das Motto jener Tage. Zeitgleich habt ihr in der DDR im Wehrsportunterricht geübt, gegen eure deutschen Brüder im Westen Handgranaten zielgenau zu werfen, damit es diese zerfetzen soll. In der Schule!
Selbst meine Frau, Jahrgang 1971, musste noch bis zuletzt in der DDR solch einen Scheiß mitmachen. Die Russen haben euch seit damals bis heute konsequent ins Gehirn geschissen...
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Nicht nur das, sondern auch die Vetterleswirtschaft, sh. Graichen und seine Sippe. Schön fett dotierte Posten ohne Ausschreibung mit Freunden und Verwandten besetzen.
Graichen mußte gehen, müssen die Freunde und Verwandten, mit denen Putin Posten besetzt, das auch?
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Deutsch (im Herzen) ist, wer deutsche Interessen vertritt. Deutsch ist nicht, wer fremde Interesse vertritt.
Russland kämpft in der Ukraine für seine Interessen. Die Ukrainer kämpfen für ihre Interessen. Die USA kämpfen/unterstützen die Ukraine für ihre Interessen. Manchmal überschneidet sich das, manchmal nicht.
Warum aber verschwendet ein Deutscher soviel Energie damit hier russische Interessen zu vertreten, während alles, was gegen deutsche Interessen von Russland kommt unwidersprochen bleibt und ignoriert wird?
Zitat:
Da zählst du sicher nicht dazu. Du machst dich zum US-Büttel. "Russland zu ruinieren" und "Wir befinden uns mit Russland im Krieg" ist kein deutsches Interesse. Sondern wirtschaftlicher Untergang, die Anfänge sieht man bereits.
Zitat:
Die USA kämpfen einen Proxy-Krieg gegen Russland. Die USA liefern die Waffen, die Ukraine liefert das Fleisch. Wo sind da die Interessen der Ukraine?
Zitat:
Ich bin für einen sofortigen Waffenstillstand. Und für mich hat der Krieg nicht am 22.02.2022 angefangen, sondern lange davor. Sogar lange davor was Stoltenberg sagte, dass der Krieg 2014 begann. Seit 1991 gab es unzählige Aussagen von RU; Bis hierher und nicht weiter. Oder unzählige Statements von US-Senatoren, CIA-Direktor, hochkarätigen Diplomaten und Politologen, diese eine rote Linie nicht zu übertreten.
Die US-Cowboys sagten dann F*ck You! Das Ergebnis sieht man jetzt.