Ja ist bei AIDS Patienten auch nicht anders sie sterben meist an Lungenentzündungen oder anderen Infekten - das Problem ist aber eben die "Vorerkrankung"
Druckbare Version
Du bist und bleibst ein Suppenkasper.
Bhakdi ist der profilierteste aller Corona - Kritiker und steht seit Wochen auf Platz Eins der Bestsellerlisten.
Was wäre es denn für ein Problem, diesem Mann die Wirksamkeit der eigenen Impfstoffe zu beweisen, wenn es diese Beweise geben würde?
Deine heißgeliebte Tübinger Firma hat Bhakdi übrigens GAR KEINE Antwort zukommen lassen, auch keine Höfliche.
Denn dann hätten sie ihr Verhalten ja begründen müssen, aber daran hat die Impfmafia keinerlei Interesse...
Wo sind das zwei verschiedenen Aussagen ?
Du hast bezweifelt das es irgendwo im Einzelhandel Verkäufer/innen gibt die nicht der Maskenpflicht unterliegen .
Das wurde widerlegt , ab dem 25.04 2020 galt in Niedersachsen , wo ich wohne , eine Maskenbefreiung für Verkäufer/innen im Einzelhandel und für Busfahrer im öffentlichen Verkehr !
Das wurde am 12.10 2020 geändert , welches ich nicht mitbekommen habe , aber auch das habe ich direkt dazu geschrieben .
Und trotzdem laufen die meisten immer noch im Laden ohne Masken rum , weil dort ein Abstand von 1,50 Meter eingehalten werden kann , nur an den Kassen setzen sie Masken auf .
Aber auch nur da wo der Arbeitgeber drauf besteht !
Wo sind da jetzt zwei gegensätzliche Aussagen ?
Das Problem bei der Impfung könnte die zu geringe Immunantwort sein.
Wie will man die stimulieren,wenn Menschen nach Wochen schon kaum noch Antikörper von einer durchgemahten Infektion haben?
Das wird ein saisonales Impfgeschäft ähnlich der Influenza.
Das Ganze ist eine cash cow für Superreiche.Bravo.
Ja da hat sich diese Hofschranze Holger Schünemann ein schönes Eigentor geschossen.
Es ist übrigens keine echte Studie sondern nur eine "Metastudie".
Metastudie heißt, Schünemann hat einfach ältere Studien zu einer "neuen" Studie zusammen verwurstet, um damit angeblich beweisen zu können, das Masken DOCH helfen...
Denn es war ja Eile geboten, nachdem in Westeuropa und Nordamerika die Maskenproduktion auf Hochtouren anlief, war natürlich keine Zeit mehr für eine seriöse Studie, so etwas dauert viele Monate.
Aber wie Du richtig sagts, wenn die Masken so effektiv sogar MICH SELBER schützen, brauchen wir doch überhaupt keine "Corona - Regeln" mehr.
Jeder der Angst hat, setzt sich einfach einen Maske auf, schon ist er geschützt...
Peinlich wird es jetzt natürlich, wenn wir trotz Masken - Terror allerorten immer mehr "Corona - Fälle" bekommen.
Söder sagt es sei die "Nachlässigkeit", aber das soll er doch bitte mal beweisen, zum Beispiel mit der Anzahl der in Bayern verhängten Bußgelder wegen fehlender Maske.
Mir scheint es, dass die Bußgelder immer weiter zurück gehen, weil immer mehr Leute Angst haben. Wenn ich kleiner Rebell irgendwo ohne Maske herummarschiere bin ich eigentlich immer der Einzige auf weiter Flur.
Danke , besser hätte ich es nicht ausdrücken können !
Niemand wird zu irgendetwas gezwungen , wenn jemand die Selbstständigkeit anstrebt , sollte er dieses tun , wenn jemand dieses nicht möchte , dann möchte er es eben nicht .
Und wenn jemand aus prekären Verhältnissen kommt , auch derjenige kann mit dem nötigen Biss etwas aus sich machen .
Es liegt immer an einem selber wie sein Leben verläuft , obwohl man sagen muß das diejenigen aus prekären Verhältnissen einen schwereren Start haben können .
Und jeder Selbstständige der Angestellte hat sollte bedenken ohne seine Angestellten ist er gar nichts , die sind es nämlich die ihre Arbeitskraft zur Verfügung stellen damit der Chef sich seine Träume verwirklichen kann .
@Filofax. Die Länder mit den härtesten Regeln haben die meisten Fälle.
England/Argentinien (7 Monate Lockdown!Fürnichts!)
Klares Indiz für die Sinnlosigkeit der AHA Regel.
Naja, das dürfte eine Korrelation sein, aber nicht unbedingt eine Kausalität.
Wer viel Panik macht und knallharte Maßnahmen durchführt, der testet meistens auch sehr viel. Bei diesen Tests werden dann sehr viele Covidioten Verzeihung "Corona - Fälle" gefunden...
Jetzt muss man natürlich NOCH MEHR TESTEN, weil ja auch der Medizin Experte Dr. Markus Söder es täglich auf allen Kanälen verkündet:
Testen Testen Testen! Nur so besiegen wir die Pandemie!
Was ich nicht verstehe, ist, dass kein einziger Staatsführer es sich getraut hat, ganz einfach den Test zu verbieten. Mit der Begründung, die auf der Packung dieses Testes steht: Nicht für diagnostische Zwecke zugelassen!
Ein solcher Staatsführer hätte sogar den ganzen anderen Zirkus mit Masken und Abstand und Desinfektions - Orgien durchführen können, nur hätte es dann keine Tests gegeben und damit NULL Corona-Fälle oder Tote.
Man hätte einfach auf Sterbezahlen verweisen können, und dann hätte man gesehen dass man nichts sieht...