AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Warum wundert das einen jetzt nicht?
Langsam fragt man sich sowieso wer eigentlich Deutschland mehr hasst. Die transatlantischen Antideutschen oder die russophilen Antideutschen.
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Ich habe diesen Rufton auf meinem Smartphone:
.. ich laß mich so jeden Morgen wecken .. :haha:
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Bald wohnen wir in Lehmhütten und kochen über offenem Feuer. In diesem Idiotenland ist mittlerweile alles möglich.
.. und dann kommen die Feuerkleber , weil du Sauerstoff vernichtest .. :haha:
Der Röper wieder mit seinen Halbwahrheiten....
https://www.anti-spiegel.ru/2024/wie...rgehen-werden/
Zitat:
Wenn Russland in beispielsweise acht oder zehn Staaten zerfällt, wären diese kleinen Staaten leicht zu kontrollieren, ihre Bodenschätze würden schnell unter die Kontrolle von US-Konzernen geraten und vor allem wäre ein Wiedererstarken Russlands, wie nach Putins Amtsantritt als Präsident, ausgeschlossen, weil es kein Russland mehr geben würde und keiner der Nachfolgestaaten groß genug wäre, den USA wieder Probleme zu bereiten.
Ok.
Und was ist hier mit?
Zitat:
Nun, wir würden erreichen, dass Deutschland als solches einfach verschwindet. Es würde in eine Reihe kleiner, schwacher Staaten zerfallen, wie es früher war."
Alexander III. - russischer Zar - Zu den letzten Zielen seiner Deutschlandpolitik - 1892
Jetzt kann man natürlich sagen, das ist lang her usw. Alles, wirklich alles, hätte sich geändert. Nur die USA halten freilich an ihrer Agenda fest....
Die Wahrheit ist aber, jede Großmacht hat ein Interesse daran ihre Konkurrenten zu zerschlagen. Das ist es auch was Russland umtreibt und Russland versucht es heute z.B. mit einem möglichen politischen Europa.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Bald wohnen wir in Lehmhütten und kochen über offenem Feuer.
In diesem Idiotenland ist mittlerweile alles möglich.
Aber nur mit Polit-Kommissar, welcher überwacht, daß da co2-neutral und Insekten gekocht und gefressen werden.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Warum wundert das einen jetzt nicht?
Langsam fragt man sich sowieso wer eigentlich Deutschland mehr hasst. Die transatlantischen Antideutschen oder die russophilen Antideutschen.
Bezeichnend auch, dass dieser Hetzer hier nicht einmal den geringsten Widerspruch von den ganzen Forums-Patrioten erfährt.
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Das sagt mein Nachbar auch. Dabei kommt der aus dem Libanon. Und ist zum schlimmsten Spießbürger ever mutiert. Gepflegter Vorgarten, jedes Unkraut wird gleich eliminiert, fährt E-Mobil, Kinder alle korrekt und nur beste Schulen. Baut selbst Obst und Gemüse an. Top-Job bei einem IT-Unternehmen, Gehalt wohl an die 100 K, akzentfreies deutsch.
Also: Wer oder was ist "deutsch". Und warum bildest du dir was darauf ein "deutsch" zu sein. Und wer oder was ist "anti-deutsch"?
Dieser Mann ist nicht Biodeutscher, spätere Generationen seiner Nachkommen werden es aber sein. Und schon jetzt zeigt dieser Mann eine tadellose, vorbildhafte Haltung und Einstellung. Woran sich so mancher Biodeutsche ein Beispiel nehmen sollte.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Bezeichnend auch, dass dieser Hetzer hier nicht einmal den geringsten Widerspruch von den ganzen Forums-Patrioten erfährt.
Exakt.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Nein! Es kommt die Befreiung aus der Kapitalsklaverei!
Ausserdem kann ich Dir unter Abgabe meines Ehrenwortes, eidesstattlich den Aufenthalt in einem GULAG zwecks Umerziehung versichern. Du musst keine koeperliche Zwangsarbeit, leisten. Ich sorge dafuer das Du zwecks erfolgreicher Genesung von Deiner krankhaften, fanatischen, westlichen Fehlkonditionierung das Deutsche Grundgesetz, die us-amerikanische Unabhaengigkeitserklaerung, die Verfassung der Russischen Foederation und der Volksrepublik China jeweils in gebundenen Ausgaben als geistigen Fortbildungsstoff erhaelst. Ich ueberpruefe dann regelmaessig zum Jahreswechsel wie weit Dein geistiger Heilungsprozess fortgeschritten ist. Damit Du Dich nicht isoliert fuehlst, empfehle ich der GULAG Leitung Dir Ricarda Lang als Zellengenossin zuzuteilen.
Du bist ein kleiner Spinner !
Durch welche Sklaverei ersetzt Dein Zwangssystem denn die "Kapitalsklaverei" ?
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Also: Wer oder was ist "deutsch". Und warum bildest du dir was darauf ein "deutsch" zu sein. Und wer oder was ist "anti-deutsch"?
Deutsch (im Herzen) ist, wer deutsche Interessen vertritt. Deutsch ist nicht, wer fremde Interesse vertritt.
Russland kämpft in der Ukraine für seine Interessen. Die Ukrainer kämpfen für ihre Interessen. Die USA kämpfen/unterstützen die Ukraine für ihre Interessen. Manchmal überschneidet sich das, manchmal nicht.
Warum aber verschwendet ein Deutscher soviel Energie damit hier russische Interessen zu vertreten, während alles, was gegen deutsche Interessen von Russland kommt unwidersprochen bleibt und ignoriert wird?