AW: Tag der Freiheit in Berlin!
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Interessant, weil er im Gegensatz zu dem Bruce Lee-Darsteller weder Maske noch Helm trug....
kd
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Naja, das ist ein wenig dürftig. Da ist ja kein Beleg für den Wahrheitsgehalt
der Behauptung drin.
In Wien zerreißt man endlich mal das Pädophilensymbol und biedert sich nicht an bei den Coronaprotesten:
https://www.welt.de/politik/ausland/...genflagge.html
Zitat:
Zitat von
Krabat
Hab ich für dich gemacht.
Zitat:
Zitat von
abas
wer im zuge der eindaemmungsmassnahmen zu hause sitzt kann sich trotzdem
kreativ betaetigen, wie es viele gute buerger bereits machen. Man kann z.b. Aus
dem fenster schauen und die amtlichl. Kennzeichen der autos von parksuendern
notieren und den behoerden melden. Ausserdem kann man umweltschaedlinge
zur anzeige bringen. Wer besonders gemeinverantwortlich ist, lauscht an den
waenden ob die nachbarn sich ihre seelen aus dem leib husten. Sobald das der
fall sein sollte meldet man die nachbarn samt familien unverzueglich vorsorglich
beim oertlich zustaendigen gesundheitsamt als sars-covid19/20 verdachtsfaelle.
die maske kam heute wieder kurz runter; weil mich der sonst nicht verstanden hätte im mc d
Zitat:
Zitat von
ABAS
Das ist unplausibel. Die Regierungen auf der Erde und auch in den USA werden eher
angehalten sein die Todesopferzahlen der SARS-Covid19 Erkrankten nach unten zu
manipulieren. Das ist nicht sonderlich schwierig, weil gestorben wird immer und man
muss nur die SARS-Covid19 Todesopfer unter andere Todesursachen verbuchen oder
temporaer in die Statistik fuer Vermisste aufnehmen.
Wusstes Du eigentlich das noch heute, 70 Jahre nach Ende des 2. Weltkrieges noch
mehr als 1 Millionen Deutsche als Vermisste gelten. Im Krieg und in Krisen sagen die
Regierungen der Bevoelkerung nicht die Wahrheit. Das geschieht zum Schutz damit
dem Volk nicht die Volksmoral, Zuversicht und der Ueberlebenswillen verlustig gehen.
Komm, du weisst nicht wer die Medien regiert und dass Trump deren Feind ist ?
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Komm, du weisst nicht wer die Medien regiert und dass Trump deren Feind ist ?
Der Tiefe Staat (deep state)? Im Gegensatz zur Dir hat mir die Verfechterin und Verbreiterin
der deep State Verschwoerungstheorie, Zionistin Soshana nicht mein Gehirn abgesagt und mich
nicht voellig um den Verstand gebracht.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Der Tiefe Staat (deep state)? Im Gegensatz zur Dir hat mir die Verfechterin und Verbreiterin
der deep State Verschwoerungstheorie, Zionistin Soshana nicht mein Gehirn abgesagt und mich
nicht voellig um den Verstand gebracht.
versteh nicht ganz ...abgesagt ? Soshana war ein Israel Nazi.
Zitat:
Zitat von
Krabat
Am Ende des Videos spricht er über den Beschluss einer neuen Verfassung. Der Volkslehrer und andere Querdenker scheinen nicht mitbekommen zu haben, dass sie eine Minderheit darstellen. Anders kann ich mir dieses Gedankenspiel nicht erklären. Finde es sogar ziemlich abwegig, dass die Querdenker Demonstranten als "Volk" eine neue Verfassung beschließen wollen. Selbst wenn alle Demonstranten uneingeschränkt mitziehen würden, wären sie ca. 0,1% der deutschen Bevölkerung. Vielleicht sollte man das mal dem Volkslehrer und den anderen dort erzählen. Scheint ihnen nämlich nicht bewusst zu sein.
Und ganz nebenbei finde ich es relativ anmaßend, pauschal zu unterstellen, die Querdenker-Demonstranten würden die Verfassung ablehnen und eine neue beschließen wollen. Das scheint eine konfuse Idee einiger weniger zu sein. Mehr aber auch nicht.
Zitat:
Zitat von
Finch
Am Ende des Videos spricht er über den Beschluss einer neuen Verfassung. Der Volkslehrer und andere Querdenker scheinen nicht mitbekommen zu haben, dass sie eine Minderheit darstellen. Anders kann ich mir dieses Gedankenspiel nicht erklären. Finde es sogar ziemlich abwegig, dass die Querdenker Demonstranten als "Volk" eine neue Verfassung beschließen wollen. Selbst wenn alle Demonstranten uneingeschränkt mitziehen würden, wären sie ca. 0,1% der deutschen Bevölkerung. Vielleicht sollte man das mal dem Volkslehrer und den anderen dort erzählen. Scheint ihnen nämlich nicht bewusst zu sein.
Und ganz nebenbei finde ich es relativ anmaßend, pauschal zu unterstellen, die Querdenker-Demonstranten würden die Verfassung ablehnen und eine neue beschließen wollen. Das scheint eine konfuse Idee einiger weniger zu sein. Mehr aber auch nicht.
Exakt. Auch der Ballweg ist ein Spinner, wenn er sagt sie würden in einem 14-tägigen Protestcamp eine neue Verfassung ausarbeiten. Der hat null Ahnung von was er überhaupt redet. Das Grundgesetz ist eine gute Verfassung. Sollen sie fordern über das Grundgesetz als Verfassung abzustimmen. Die Mehrheit für das Grundgesetz wird überwältigend sein. Und meine Stimme bekommt das Grundgesetz auch. Die wissen ja noch nicht mal was sie am Grundgesetz stört. Das ist ein totales Nullthema. Besser wäre sie würden die Regierung, die seit 2015 offen gegen das Grundgesetz agiert, darauf verpflichten wollen, gefälligst die Verfassungsverstöße einzustellen und Recht und Gesetz zu achten.