AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
marion
ich fahre niemals nach Indien, in meiner Verwandschaft hat sich mal jemand mit einem Inder eingelassen, vor 2 Jahren hab ich mal mit einem indischen Koch zu tun gehabt (der brut hier Döner beim Ali:crazy: was für falsche Verwendung) alles nicht kompatibel mit uns, ausserdem bekommen die Ureinwohner evtl. bischen mehr Platz
https://www.startpage.com/av/proxy-i...b79e9c4f383719
Ich wünsche dir und deinen Angehörigen ganz ohne Corona "alles gute".
Auf daß andere Menschen mehr Platz bekommen, durch das "gute" welches euch widerfahren möchte.
Zitat:
Zitat von
tosh
Viren sind zwar keine Tiere, aber sonst stimmt es. Covid19-Viren sind viel bösartiger als Grippeviren (höhere Mortlität, schlimmere Langzeitfolgen).
aha so ist das!!!
seit jahrzehnten sterben weiteraus mehr leuten an unspezifischen virusinfektionen denn an den folgen von hiv.
von denen schreibt seit jahrzehnten niemand, da steht dann auf dem totenschein "versagen zentraler funktionen". beinahe hätten sie mir 92 auch so einen ausgestellt.
Zitat:
Zitat von
tosh
In Indien kommt besonders viel Dummheit dazu.
Inder statt Kinder - sie galten mal als intelligent.
Zitat:
Zitat von
marion
das ist aber nur im Promillebereich
da kommen wir auch bald hin.
ich weiss nicht, wie hoch der anteil derer ist, die ein studium erfolgreich abschließen - aber derart inflationär wie hier, wo jedem deppen ein diplom umgehängt wird, so ist es dort sicher nicht. der anspruch ist einer, wie er bei uns auch mal war.
indische ärzte waren schon vor 40 jahren sehr gefragt, wie auch iranische, weil die einfach eine gute ausbildung hatten und haben.
AW: Unsere foreninterne Corona-Krankenstation
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Was ein Fehler ist.Die schlimmsten (begründeten) Befürchtungen gehen von einer apokalyptischen Opferzahl bei einer Re-Infektion durch ADE aus.
Finger weg von dem dreck.
Es ist ja zu spät.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Alles ist Vorsatz, wer das noch nicht kapiert hat, denn ihre Geld und Finanz Betrugs Imperium der Politik brach zusammen in 2019
Zitat:
Zitat von
Neu
Dann kann ich dir empfehlen, diesen natürlich erworbenen Immunschutz nicht leichtsinnigerweise durch Impfen aufs Spiel zu setzen. Einen besseren Immunschutz gegen Corona bietet dir niemand.
Ich lasse mich nicht einmal testen. Impfen können die meine Leiche.
Ich habe schon ganz andere Sachen überlebt.
Zitat:
Zitat von
dscheipi
das sind aber schon richtige mistviecher...!!! das würde ja bedeuten, dass die gieren wie gangs, mal hat die iene gang die hoheit über die straße, mal die andere, je nachdem, wer grad vorne ist.
meine güte, mir brennt echt der hut :)
Wieder ein echter Tosh.....aus der Dummschwätzer Gemeinschaft. Bei denen kämpfen die Influenza Viren gegen Corona....alles Baumschulabsolventen
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ich lasse mich nicht einmal testen. Impfen können die meine Leiche.
Ich habe schon ganz andere Sachen überlebt.
Dann lässt Du Dich von Deinem "Inzidenswert" auch nicht ins Bockshorn jagen ? :hmm:
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Dann lässt Du Dich von Deinem "Inzidenswert" auch nicht ins Bockshorn jagen ? :hmm:
Wenn ich ihn kennen würde und der über 1000 steigt, wäre ich vorsichtiger