AW: 3,6 Millionen Flüchtlinge kommen nach Deutschland - Nach einer Studie der Regierung !!!
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Die meisten (Bau-)Fachkräfte sind ja nun in die BRD ausgewandert.:(
Mitten im Krieg ist es nicht sinnvoll den Wiederaufbau zu beginnen.
AW: 3,6 Millionen Flüchtlinge kommen nach Deutschland - Nach einer Studie der Regierung !!!
Zitat:
Zitat von
tosh
Auch bei uns gibt es solche islamistischen Prediger.
Sie betätigen sich nebenbei auch erfolgreich damit, Kämpfer für den IS anzuwerben.
Um sie abschieben zu können fehlt es mW an Überwachern mit guter Kenntnis der arabischen Sprache.
In Berlin war er ja schon aufgefallen und hat eine Geldstrafe bekommen. Alles ein einziger Witz.
Ich war gestern in Frankfurt Oder und dachte, ich wäre in Saudi Arabien, die Stadt hat so sowas von verändert dass man sich nicht wohl fühlt... ich könnt über die Dummheit der Deutschen einfach nur kotzen....
Als ich gestern über die Grenzbrücke gegangen bin, war zu meiner Überraschung auf polnischer Seite der polnische Grenzschutz und die waren nicht so gut gelaunt - etwas aussereuropäisches sehen zu müssen und haben wohl zwei Refugees abgewiesen....:D
Zitat:
Zitat von
black_swan
Ich war gestern in Frankfurt Oder und dachte, ich wäre in Saudi Arabien, die Stadt hat so sowas von verändert dass man sich nicht wohl fühlt... ich könnt über die Dummheit der Deutschen einfach nur kotzen....
Als ich gestern über die Grenzbrücke gegangen bin, war zu meiner Überraschung auf polnischer Seite der polnische Grenzschutz und die waren nicht so gut gelaunt - etwas aussereuropäisches sehen zu müssen und haben wohl zwei Refugees abgewiesen....:D
Ja, Frankfurt ist zum Davonlaufen. Geh mal zur Uniklinik und schau, ob du noch deutsche Patienten findest...
Zitat:
Zitat von
Reilinger
Ja, Frankfurt ist zum Davonlaufen. Geh mal zur Uniklinik und schau, ob du noch deutsche Patienten findest...
besonders in der Entbindungsabteilung
Zitat:
Zitat von
tosh
Du hast den Passus nicht beachtet "diese Leute bleiben und vermehren sich"!
Ausserdem werden weitere Millionen hier eindringen.
Die Umstände hier werden sich also rapide verschlechtern, deshalb ist eine Gewöhnung daran illusorisch.
Ich habe das sehr wohl beachtet. Das weitere Millionen nach Deutschland kommen wissen wir alle oder dürfte allgemein bekannt sein. Was die Gewöhnung angeht ist nicht die ältere Generation gemeint. Es ist die jüngere Generation und deren Kinder die sich an die Umstände gewöhnen und schon daran gewöhnt haben. So ist z.B. ein miteinander in der Grundschule so selbstverständlich wie es zwei Weihnachtsfeiertage gibt.
Zitat:
Zitat von
tosh
Sry, da gibt es keine Auftraggeber.
Ich versuche als Patriot selbstständig zu denken und Frieden, Gerechtigkeit, Wahrheit usw. zu unterstützen.
Und warum korrigierst Du mich dann ständig oder pisst mich smiley-grinsend dumm von der Seite an?
AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
laurin
Auch auf meinem Schiff hat Diversity Einzug gefunden:
:dru:
http://www.ndr.de/nachrichten/schles...hfock1414.html
Was haben Algerier, Libanesen und Franzosen auf einem
deutschen Schulschiff verloren?????
Demnächst holen sie noch Neger an Bord.
Und fällt da einer aus den Wanten, ist das Geschrei wieder groß.
Wir werden demnächst von heroischen Taten und selbstlosen Einsatz der Kadetten hören. Dazu braucht man natürlich Sprachkundige.
AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Dornröschen
Ich wäre mit dem Einkaufswagen hinterher und hätte Platz gesagt und hätte ihm den in den Rücken geknallt.
...und der Vater stckt dirn Messer in den Rücken und würde brüllen, scheisse Nazi hatte meine Kind geschlagen? Und der Staatsanwalt plädiert auf Notwehr für den armen Traumatisierten....