User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 7019 von 10080 ErsteErste ... 6019 6519 6919 6969 7009 7015 7016 7017 7018 7019 7020 7021 7022 7023 7029 7069 7119 7519 8019 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 70.181 bis 70.190 von 100798

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Sezessionist Benutzerbild von heinzbernd

Standard AW: 3,6 Millionen Flüchtlinge kommen nach Deutschland - Nach einer Studie der Regierung !!!

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Bürgerkrieg in den USA? Wohl kaum, die sind weit weg vom Schuss.
    Und die unterstützen das Eretz Israell vom Euphrat bis zum Nil...
    Ob Bürgerkrieg oder andere Umstände ist relativ egal. Eretz Israel ist das Ziel.
    Er wachte ehrfürchtig über sich selbst und wandte ernst das Gesicht nach Süden, nichts weiter!
    Dieser Beitrag kann Spuren von Zynismus erhalten!

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Standard AW: Merkel kündigt neue Flüchtlingswelle für 2016 an

Unsere liebe Kanzler Merkel hat die halbe Welt zu sich eingeladen, hat ihnen Speis & Trank versprochen, Heime, und Wohlstand, hat ihnen versichert, dass der Islam ein Teil Deutschlands sei.

Nun hat sie den schuldigen gefunden, dass die Flüchtlinge sie beim Wort nehmen:

Schuld ist Griechenland.
    Das kleine Griechenland, wirtschaftlich und finanziell schwerst angeschlagen, baut laut Kanzler Merkel keine komfortablen Flüchtlingsunterkünfte.

Würde ein Durchschnittsbürger der Alogie so sehr verfallen sein, der käme in eine Heilanstalt.

Merkels Einladung ging durch die Welt:
    "Kommt her, kommt näher, kommt zu mir, kommt schnell, kommt"

Und heute: der Schuldige ist ---> Griechenland.

Bundeskanzlerin Merkel erhöht den Druck auf Griechenland
    bild.de vom 06.03.2016 ([Links nur für registrierte Nutzer])
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

sunbeam
    Gast

Standard AW: 3,6 Millionen Flüchtlinge kommen nach Deutschland - Nach einer Studie der Regierung !!!

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Nee, du denkst genau in die richtige Richtung!
    Bei Dir weiß man nie so genau was Du eigentlich für einen Auftrag hier hast...

GESPERRT

Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Nichts gegen Franzosen, solange es keine Algerier sind. Ansonsten hatte die britische Royal Navy im 19. Jahrhundert das gesamte seemännische Offiziers-Corps der Preussischen und später Kaiserlichen Marine ausgebildet. Unter Freunden war sowas schon immer üblich. >8´)

Chichichichi ich will Kekse, viele Kekse.....

So isset. Nur blinde vertrauen dem Ampelmännchen...am Zebrastreifen, spätestens nach dem dritten Streiffen überrollt dich ein Ahnungsloser Harzer mit Migrationshintergrund, zur Not und Ersatzweise aus Notwehr, schon allein weil die Zebras zu Afrika gehören, wie Fingerfood zu
    Germoney..Zumal er als Grünes Rotkäppchen dunkle Spiele treibt. Wie schnell, so watt, spiele doch keine Rolle nie nix. Hatte bumm gematt, Deutschland schuld!

Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )

Zitat Zitat von Maximilian Beitrag anzeigen
    Ausreiseprämie

Hamburg zahlt Flüchtlingen 2200 Euro - wenn sie in ihre Heimat zurückkehren.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Unfassbar!
    Genial der " Flüchtling " sagt ich gehe nach Hause und kassiert , und bleibt trotzdem in der BRD
    Weil der " Flüchtige " weiß niemand wird ihn des Pseudostaates BRD verweisen
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

Einstein

Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch

Zitat Zitat von Nettaktivist Beitrag anzeigen
    Chichichichi ich will Kekse, viele Kekse.....

So isset. Nur blinde vertrauen dem Ampelmännchen...am Zebrastreifen, spätestens nach dem dritten Streiffen überrollt dich ein Ahnungsloser Harzer mit Migrationshintergrund, zur Not und Ersatzweise aus Notwehr, schon allein weil die Zebras zu Afrika gehören, wie Fingerfood zu
    Germoney..Zumal er als Grünes Rotkäppchen dunkle Spiele treibt. Wie schnell, so watt, spiele doch keine Rolle nie nix. Hatte bumm gematt, Deutschland schuld!
    Dem ist wohl nichts hinzuzufügen! >8´)
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch

Zitat Zitat von Maximilian Beitrag anzeigen
    Ausreiseprämie

Hamburg zahlt Flüchtlingen 2200 Euro - wenn sie in ihre Heimat zurückkehren.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Unfassbar!
    Cool! Ich wollte schon lange mal wieder nach Hamburg. Da brauche ich mir um das Rückfahrt-Ticket ja keine Gedanken mehr zu machen und ne Unterkunft gibt´s wohl auch gratis... >8´)
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Hagemaier Beitrag anzeigen
    Putins persönlicher Lügen und Hetzsender? Die Ursache für die flüchtlinge aus Syrien ist Assad! Die Stabilisierung des Dikatators Assad durch die Russen ist keine Befreiung, sondern das Problem selbst.
    Türken sind derzeit das Problem und Urheber USA.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

GESPERRT

Zitat Zitat von Nettaktivist Beitrag anzeigen
    Nicht nur du und nicht nur langsam. War heute beim Lidl mit meiner Frau. Sie wurde beinahe linksrum von sonem Kurdenrotzlöffel mit Einkaufswagen überrollt. Der sagte nicht Entschuldigung, sondern er sagte aufpassen!!! Ich sah dem aufgeblähtem Rotzbalg mitten ins Gesicht und zeigte ihm die Spur, wie man stehende Hindernisse umfährt. Der, der dieses 50Kilo 1m Grosse Fresstier im Sack gehabt haben muss, schaute schief um die Ecke und sein Blick sagte mir, Du Nazi. Ich schaute nur still meine Frau an und sagte zu ihr, warum bleibt die alte Scheisse nicht zu Hause, da kann sie lärmen und stinken so viel sie will, warum wollen sie uns immer Provozieren? Dann auch noch mit ihren Kindern?

Mitleid ist längst gewichen. Seit ich erkennen muss, das wir brutalstmöglich abgebettelt werden und es in Syrien und Afrika, jede Menge Platz und Möglichkeiten gibt in Frieden zu leben, sehe ich keinen Grund, auch nur einen Funken Mitleid in mir emotional zu erzeugen. Hat irgendwer mit unseren Frauen Mitleid gehabt? Als sie mit ihren Kindern in den Kellern sassen und eine Befreiungsbebombung nach der anderen über sich ergehen lassen mussten?

Linksrum beim Lidl ist gegen den üblichen Rechtsverkehr beim Lidl, aber dem kleinen Rotzkurden war der Linksverkehr beim einkaufen scheinbar geläufiger und alles was da im Wege ist wird weggerammt. Wieder ein Grund mehr, auf diese Bereicherung zu achten, wie schnell sie doch lernen?
    Ich wäre mit dem Einkaufswagen hinterher und hätte Platz gesagt und hätte ihm den in den Rücken geknallt.

Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Darf man das? Seine eigene Staatsgrenze bewachen und ggf. Schußwaffen einsetzen? Ich bin verwirrt .....
    Ja, selbstverständlich. Alle anderen dürfen dies, nur eben Deutschland nicht, obwohls explizit im Gesetz auch so geregelt ist.

„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer