User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Er wachte ehrfürchtig über sich selbst und wandte ernst das Gesicht nach Süden, nichts weiter!
Dieser Beitrag kann Spuren von Zynismus erhalten!
Unsere liebe Kanzler Merkel hat die halbe Welt zu sich eingeladen, hat ihnen Speis & Trank versprochen, Heime, und Wohlstand, hat ihnen versichert, dass der Islam ein Teil Deutschlands sei.
Nun hat sie den schuldigen gefunden, dass die Flüchtlinge sie beim Wort nehmen:
Schuld ist Griechenland.
Das kleine Griechenland, wirtschaftlich und finanziell schwerst angeschlagen, baut laut Kanzler Merkel keine komfortablen Flüchtlingsunterkünfte.
Würde ein Durchschnittsbürger der Alogie so sehr verfallen sein, der käme in eine Heilanstalt.
Merkels Einladung ging durch die Welt:
"Kommt her, kommt näher, kommt zu mir, kommt schnell, kommt"
Und heute: der Schuldige ist ---> Griechenland.
Bundeskanzlerin Merkel erhöht den Druck auf Griechenland
bild.de vom 06.03.2016 ([Links nur für registrierte Nutzer])
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Chichichichi ich will Kekse, viele Kekse.....
So isset. Nur blinde vertrauen dem Ampelmännchen...am Zebrastreifen, spätestens nach dem dritten Streiffen überrollt dich ein Ahnungsloser Harzer mit Migrationshintergrund, zur Not und Ersatzweise aus Notwehr, schon allein weil die Zebras zu Afrika gehören, wie Fingerfood zu
Germoney..Zumal er als Grünes Rotkäppchen dunkle Spiele treibt. Wie schnell, so watt, spiele doch keine Rolle nie nix. Hatte bumm gematt, Deutschland schuld!

Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.
Beim Universum bin ich mir nicht sicher.
Einstein
„Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
*
Elfriede Handrick, SPD Brandenburg
„Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
*
Elfriede Handrick, SPD Brandenburg
„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013