AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Maitre
Wir haben jetzt schon eine Staatsquote jenseits von gut und böse. Die Masse der in der Realwirtschaft tätigen Unternehmen, gerade KMU`s wie meines, werfen i.d.R. Umsatzrenditen im niedrigen einstelligen Bereich ab, wenn sie überhaupt noch Gewinne erzielen. Und du willst immer noch mehr Geld in dieses Faß ohne Boden werfen? Allein schon die Idee, dieses korrupte Shithole in die EU holen zu wollen, grenzt an Hochverrat.
Er vertraut halt dem besoffenen Busfahrer! Vollgas! Wir nehmen jeden Eisberg mit!
Zitat:
Zitat von
amendment
Es mangelt einem Teil der hiesigen User ganz offenkundig an der richtigen Einstellung!
Dafür, dass Russland ganz Europa nicht in einen Krieg hineinzieht und dafür, dass das Leiden, das Elend und der Tod nur auf die Ukraine beschränkt bleiben, sollten wir alle mal auf fünf Jahre Urlaub, auf den allabendlichen Suff oder die übervollen Aschenbecher verzichten und dieses eingesparte, scheiß "Konsumgeld" lieber unseren ukrainischen Kameraden und dem ukrainischen Volk zukommen lassen!
Die Ukraine braucht unsere Taurus, die Ukraine braucht unsere Artilleriegranaten und die ukrainische Drohnenproduktion muss verzehnfacht werden!
Wenn Putin nicht kleinbei gibt, so muss der militärische Druck auf sein Regime sukzessive erhöht werden!
Warum wir nicht alle in der EU von den jeweiligen Haushalten genau den gleichen Anteil für Rüstung ausgeben so, wie es die Russen machen, ist mir ein Rätsel....
Du denkst unrealistisch! Die westliche, juedische Regimemarionette kann und wird den durch die " Westmaechte " schuldhaft verursachten Stellvertreterkrieg nicht gewinnen. In der nachteiligen Position " klein begeben " zu muessen sind somit die (noch) ueberheblichen Politiker der USA, NATO und EU.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Er vertraut halt dem besoffenen Busfahrer! Vollgas! Wir nehmen jeden Eisberg mit!
Das erinnert mich zunehmend an Zapp Brannigan:
https://www.youtube.com/watch?v=eGvkx5He4eA
Zitat:
Zitat von
navy
:gp: Sollte man sich ansehen, 7 Jahre Alt und dann traten die Britten aus der EU aus. Danach wurde es mit der EU, Ursula von der Leyen, noch Schlimmer im Reinen Mafia Stile
Die Briten werden wieder Anschluss an unser Europa suchen. Das wird dann aber nicht die EU jetziger Ausprägung und Gestaltung sein, sondern eine von grundauf erneuerte und den modernen politischen Erfordernissen angepasste, neue Europäische Gemeinschaft.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Beschreibt diesen Irrwitz recht gut und passend.
Zitat:
Zitat von
amendment
Es mangelt einem Teil der hiesigen User ganz offenkundig an der richtigen Einstellung!
Dafür, dass Russland ganz Europa nicht in einen Krieg hineinzieht und dafür, dass das Leiden, das Elend und der Tod nur auf die Ukraine beschränkt bleiben, sollten wir alle mal auf fünf Jahre Urlaub, auf den allabendlichen Suff oder die übervollen Aschenbecher verzichten und dieses eingesparte, scheiß "Konsumgeld" lieber unseren ukrainischen Kameraden und dem ukrainischen Volk zukommen lassen!
Die Ukraine braucht unsere Taurus, die Ukraine braucht unsere Artilleriegranaten und die ukrainische Drohnenproduktion muss verzehnfacht werden!
Wenn Putin nicht kleinbei gibt, so muss der militärische Druck auf sein Regime sukzessive erhöht werden!
Warum wir nicht alle in der EU von den jeweiligen Haushalten genau den gleichen Anteil für Rüstung ausgeben so, wie es die Russen machen, ist mir ein Rätsel....
Schon oder wieder oder immer noch im Kriegsmodus gegen den dreckigen Ivan weil Opa in Stalingrad blieb?
Für Waffen braucht man Stahl. Für Stahl braucht man Erdgas. :haha:
Es gibt nur einen Weg den Ukropys zu helfen: -sofortiger Waffenstillstand-
Du kannst dich aber gerne an der HKL an der neuen Ostfront selbst nützlich machen. Du verdrückst dich ja gerne und lamentierst. Auch im Alter geht noch so vieles. Und nicht vergessen: Wenn dir eine Granate die Beine wegreisst, noch die Feldmütze aufsetzen und salutieren!
https://politikforen-hpf.net/attachm...id=76347&stc=1
Zitat:
Zitat von
ABAS
Du denkst unrealistisch! Die westliche, juedische Regimemarionette kann und wird den durch die " Westmaechte " schuldhaft verursachten Stellvertreterkrieg nicht gewinnen. In der nachteiligen Position " klein begeben " zu muessen sind somit die (noch) ueberheblichen Politiker der USA, NATO und EU.
Da gibt niemand "klein bei" - das ist alles mit dem Westen abgesprochen auf höchster Ebene, wie schon damals....
Verrat und Korruption haben den Westen zerstört.
Was jetzt kommt, ist nur noch Sklaverei !
Zitat:
Zitat von
Maitre
Wir haben jetzt schon eine Staatsquote jenseits von gut und böse. Die Masse der in der Realwirtschaft tätigen Unternehmen, gerade KMU`s wie meines, werfen i.d.R. Umsatzrenditen im niedrigen einstelligen Bereich ab, wenn sie überhaupt noch Gewinne erzielen. Und du willst immer noch mehr Geld in dieses Faß ohne Boden werfen? Allein schon die Idee, dieses korrupte Shithole in die EU holen zu wollen, grenzt an Hochverrat.
Die Politiker der EU sind zwangsneurotische Serien- und Wiederholungstaeter. Es war bereits Verrrat an der EU die kleinen parasitaeren baltischen Mikrostaaten zu Mitgliedern der EU zu machen. Estland, Lettland und Litauen wurden zur EU Mitgliedschaft gekoedert und als Nettoempfaenger von der EU mit Foerdermittel bezahlt, damit sie sich auf die Mitgliedschaft zur NATO einlassen. Nach meiner sachlichen Bewertung haben sich die kleinen baltischen Mikrostaaten prostituiert. Aus baltischer Sichtweise wird die gelungene Metamorphose vom nutzlosen Parasiten zu dienstleistenden, hochbezahlten Huren der EU und NATO wahrscheinlich sogar als " Fortschritt " bewertet.
@Rabauke, diesem Komiker traue ich alle, nur nicht Gutes, zu
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Du meinst zum Bundesbürger. :D Das nimmt Dir hier auch jeder ab.
Ich bin Deutscher. Egal, welche Staatsform meine Heimat hat. Dass es allerdings auch heimatlose Antideutsche gibt, war mir vor dem Schreiben in diesem Forum allerdings nicht so bewusst.