AW: 3,6 Millionen Flüchtlinge kommen nach Deutschland - Nach einer Studie der Regierung !!!
Zitat:
Zitat von
tosh
Ich sehe da, daß es einen ungeheuren Bedarf an Bauarbeitern gibt!
:hmm:
AW: 3,6 Millionen Flüchtlinge kommen nach Deutschland - Nach einer Studie der Regierung !!!
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. nnäääää ........ hab` ja meins selber nicht eingeschaltet ... :crazy:
.. jetzt schreib bloß nicht : merkt man , dann komm` ich sofort rüber zu dir .. und dann gibt es ... :germane:
Nein. Ich habe doch selber erhebliche Defizite. Ich bin gewissermaßen einer der dümmsten User hier.
Zitat:
Zitat von
opppa
Ich sehe da, daß es einen ungeheuren Bedarf an Bauarbeitern gibt!
:hmm:
.. und .. und .. und ... logische Schlußfolgerung >>>> alle sofort zurück in dieses Land , Wiederaufbauprogramm starten so wie nach 1945 in Deutschland
Zitat:
Zitat von
tosh
Der Bürgerkrieg in Syrien wäre in wenigen Wochen durch die SAA beendet worden, wenn die Terroristen nicht massenhaft Unterstützung durch den Westen und SA und Katar bekommen hätten.
Fettung durch mich!
Es ist erstaunlich, wo Deine zionistischen Globalisten schon überall die Macht übernommen haben!
:fizeig:
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Nein. Ich habe doch selber erhebliche Defizite. Ich bin gewissermaßen einer der dümmsten User hier.
.. na gut .. dann laß` uns die Hand reichen und Freunde sein , nur die Dümmsten werden überleben , weil sie sich ihr Gehirn nicht mit dusseligem Zeug zermatern .. :crazy:
.. der / die MOD wird gleich wieder unser Geplänkerl löschen .. wie schade .. :crazy:
Zitat:
Zitat von
tosh
Stimmt. Gerade die Deutschen sind anscheinend ganz groß darin, aus der Geschichte nichts zu lernen.
Nu ja, die Araber in Palestina weigern sich doch auch, die Lektion zu lernen, die sie seit 70 Jahren täglich von den Israelis bekommen!
:fizeig:
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. und .. und .. und ... logische Schlußfolgerung >>>> alle sofort zurück in dieses Land , Wiederaufbauprogramm starten so wie nach 1945 in Deutschland
Besorg Dir einfach mal eine Schüppe und eine Kelle und fahr nach Syrien! (Ich gehe mal davon aus, daß die Bilder mit der richtigen Überschrift veröffentlicht wurden!)
:D
Zitat:
Zitat von
opppa
Besorg Dir einfach mal eine Schüppe und eine Kelle und fahr nach Syrien! (Ich gehe mal davon aus, daß die Bilder mit der richtigen Überschrift veröffentlicht wurden!)
:D
.. nä nä nä nä .. das sollen die Syrer mal gefälligst selber machen , dann sind wir die hier auch wieder los .... :crazy:
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Wieso "Verbrecher"? Gleichgesinnte!
Wer dermassen die freie Meinung behindert wie Erdowahn ist für mich ein Verbrecher.