User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!
Auch auf meinem Schiff hat Diversity Einzug gefunden:
[Links nur für registrierte Nutzer]"Gorch Fock" sagt Tschüs bis nächsten Sommer
Das Segelschulschiff "Gorch Fock" hat am Montag seinen Heimathafen Kiel verlassen. Auf der 168. Ausbildungsreise werden etwa 250 Kadetten und Offiziersanwärter ausgebildet. Zahlreiche Angehörige verabschiedeten von der Pier aus die Crew.
Zwischenstopp in Dartmouth
Unter dem Kommando von Kapitän zur See Nils Brandt nimmt der Dreimaster zunächst Kurs auf die irische Hauptstadt Dublin. Das Segelschulschiff fährt danach weiter. Über Madeira geht es nach Cádiz in Südspanien. Dabei absolvieren die Kadetten ihre seemännische Ausbildung auf dem Segelschiff. Mit an Bord sind neben den deutschen Mitgliedern der Crew auch Algerier, Libanesen und Franzosen, die ebenfalls ausgebildet werden. Auf dem Rückweg macht die "Gorch Fock" einen Zwischenstopp im britischen Dartmouth.
Was haben Algerier, Libanesen und Franzosen auf einem deutschen Schulschiff verloren?????
Demnächst holen sie noch Neger an Bord.
Und fällt da einer aus den Wanten, ist das Geschrei wieder groß.
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!
„Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
*
Elfriede Handrick, SPD Brandenburg
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.
Beim Universum bin ich mir nicht sicher.
Einstein
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Das ist schon seit den 1960ern so. Mein FMO an Bord war Signal Main Chief auf dem Lenkwaffenschlachtkreuzer "USS Long Beach" gewesen. Zu meiner Zeit waren auf der Gorch Kataris, Nigerianer und Israelis.
Bei den Marinen der Welt gibt's regen Austausch. Wir wurden von der Besatzung der "HMS Bristol" in Puncto Einsatzbereitschaft geprüft. Wir prüften dafür den Lenkwaffenkreuzer "Tromp" der Holländer. Wir hatten dazu noch zwei schwedische Fähnriche an Bord.
Er wachte ehrfürchtig über sich selbst und wandte ernst das Gesicht nach Süden, nichts weiter!
Dieser Beitrag kann Spuren von Zynismus erhalten!