AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat:

Zitat von 
Eloy

Kann gut sein. Wenn Du allerdings am Verrecken bist, wird's Dir wurscht sein, wie das Zeug riecht.

Zitat:

Zitat von 
dscheipi

mit dem namen voigt kann ich in dem zusammenhang überhaupt nichts anfangen. eloy hat geschrieben, es wäre der hauptmann von köpenick gewesen.
ihr könnt einen aber auch was irritieren :)
zum thema: mich schockt von hinten bis vorne, dass es so leicht geht, ein system in empfindlichen bereichen auszuhebeln - sie machen "alle" mit, ordnungskräfte, angestellte in diesen und jenen funktionen - ja merken die nicht, dass damit für immer irreversibel verspielt wird, was unser aller leben ausmacht? das kann doch nicht mehr sein...

Der Voigt war der Hauptmann!!!

Zitat:

Zitat von 
Differentialgeometer

War ja nur ein Tag - und hier muss ich jetzt mal der Pedant sein; das nimmst Du ja für Dich auch immer in Anspruch

ich habe mit deiner Aufklärung kein Problem ich begrüße das sogar, ich sehe Wissenserwerb grundsätzlich positiv, nur den Mittelfinger kannst du dir sparen.

Zitat:

Zitat von 
FranzKonz

Kann gut sein. Wenn Du allerdings am Verrecken bist, wird's Dir wurscht sein, wie das Zeug riecht.

Sicher ist das dann egal. Solange der Schlauch nicht an der gelben Flasche befestigt ist.

Zitat:

Zitat von 
autochthon

Feiern OHNE Maske und OHNE Abstand!!!!
DAS ist diese Querdenkerbrut! Daß die noch Drogen nehmen lässt ohnehin tief blicken!

Bitte differenzieren und nicht alle in einen Topf werfen. Es gibt auch vernünftige Querdenker.

Zitat:

Zitat von 
autochthon

DU heisst das Verhalten dieser perversen Feierdeppen auch noch gut??
Man sieht in Brasilien was los ist. Die spielen mit unser aller Leben! Ich hoffe hierzulande werden noch härtere Strafen verhängt.

spielen mit unser aller leben... aha... wieso hast du diens in die tombola geworfen?
zu brasilien hab ich kürzlich gelesen, dass dort die bevölkerungszahlen am zunehmen sind.
Januar 2021 wurde die Bevölkerung auf 213.736.047 Menschen geschätzt. Dies ist eine Zunahme von 0,91% (1.927.458 Personen) gegenüber 211.808.589 Einwohnern im Vorjahr.
https://countrymeters.info/de/Brazil

Zitat:

Zitat von 
Eloy

Der Voigt war der Hauptmann!!!

besten dank, nun sind alle wissenslücken bei mir beseitigt :)

Zitat:

Zitat von 
tosh

Falsch. Wenn Corona besiegt wird werden die Grippeviren wieder munter.

das sind aber schon richtige mistviecher...!!! das würde ja bedeuten, dass die gieren wie gangs, mal hat die iene gang die hoheit über die straße, mal die andere, je nachdem, wer grad vorne ist.
meine güte, mir brennt echt der hut :)

Zitat:

Zitat von 
dscheipi

besten dank, nun sind alle wissenslücken bei mir beseitigt :)

Immer wieder gerne!

Zitat:

Zitat von 
dscheipi

spielen mit unser aller leben... aha... wieso hast du diens in die tombola geworfen?
zu brasilien hab ich kürzlich gelesen, dass dort die bevölkerungszahlen am zunehmen sind.
Januar 2021 wurde die Bevölkerung auf 213.736.047 Menschen geschätzt. Dies ist eine Zunahme von 0,91% (1.927.458 Personen) gegenüber 211.808.589 Einwohnern im Vorjahr.
https://countrymeters.info/de/Brazil

Ich ersetze Brasilien durch Indien. Ich habe mich vertippt!
Höre mal HRInfo. Die berichten stündlich über die Lage dort. Dort herrscht blankes Chaos und sterben!