Richtig praktisch, dass gerade jetzt ein Anschlag kommt. Das ist die Flase Flag, die sie brauchen.
Druckbare Version
Das schaffen wir sicher am besten, indem wir Kriegstreiber und Diktatoren wie Putin schönreden und Fakten (zB Annektion der Krim) ignorieren.
:?
Anders ist, dass wir bisher immer fleißig Waffen geliefert haben, zB an Saudi-Arabien.Zitat:
Ja, und ? Bei wie vielen Kriegen, welcher der Ami vollkommen ungerechtfertigt geführt hat, haben wir zugeschaut und sie sogar noch begrüsst ?
Was ist also diesmal anders? Dass sich Teile eines Volkes gegen eine von der USA installierte Marionettenregierung stellen ?
Willst du mir hier allen Ernstes erzählen, dass der Putsch gegen einen gewählten Präsidenten in der Ukraine ein Ausdruck von "Demokratie" war ?
Doch wenn eine verbündete Demokratie betroffen ist, können wir plötzlich keine Waffen liefern und zwingen mit unserer peinlichen Schockstarre die USA und andere Länder zu handeln, während Merkel weiter pennt und von Frieden mit einem Diktator Putin träumt.
Wie soll er die Krim militärisch annektieren? Da gab es keinerlei Auseinandersetzungen. Das Militär war doch bereits da. Und nochmal: es ist nicht geklärt, ob es sich endeffektlich um Annektion oder Sezession handelte. Wenn es dem Westen in den Kram passt, wird aus einer Annektion schnell eine Sezession und umgekehrt.
Das Verbrechen geht von der ukrainischen Regierung unter Hilfe des Westens, dabei federführend der USA, aus. Putin greift nirgends an.
Ich weiß aber auch nicht, wie man so hörig und verbohrt sein kann wie du. Denk dir also nichts. Schönreden tut hier niemand irgendwas.
Das verquere Denken sieht man spätestens daran, wenn die Separatisten mit Putin gleichgesetzt werden, obwohl es zu 99,9% klar ist, dass Putin über die keine endgültige Befehlsgewalt hat.
Putin ist demokratisch legitimiert und kein Diktator.
Die Ukraine ist keine verbündete Demokratie, wüsste nicht warum. Eher war vor dem Konflikt Russland eine verbündete Demokratie.
Wir sind in keiner peinlichen Schockstarre und die USA wurde nicht gezwungen, in der Ukraine zu putschen.
Ich vermute hinter dir einen bezahlten Schreiber, ernsthaft.
Welche Annektion der Krim ? Die Russen auf der Krim haben in einem Referendum so entschieden- ob es dir nun passt, oder nicht.
Was ist mit der Annektion des Kosovo ?
Welche verbündte Demokratie denn ? Ich wüsste nicht, dass wir irgendwelche Beistandsverträge mit der Ukraine hätten, noch dass da eine Demokratie, geschweige denn Pseudodemokratie herrschen würde.
Ich setze niemanden gleich. Putin unterstützt die Separatisten mit schweren Panzern, Waffen und Soldaten. Die Rolle Putins ist also klar. Nicht umsonst werden alle Verhandlungen zwischen Putin und dem Westen geführt, aber so weit mitdenken musst du ja nicht, du hast ja deine Propaganda aus dem Moskauer Staatsfernsehen, die du Zeile für Zeile abarbeitest.