AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Ich habe auch nicht das geringste Interesse für die brd-Bonzokratie die Knochen hinzuhalten. Nicht mal die grün-links-woken wären so blöd.
Daher wird im "Kriegsfall" die bunte Wehr gleich zu Anfang so den Arsch vollkriegen und im Inland alles so schnell zusammenbrechen und in Chaos und Anarchie versinken, dass der glorreiche Buntland-Krieg schneller aus ist als er begann.
Nur absolut hirnverbrannte Idioten hätten patriotisch-heroische Anwandlungen für Buntland und seinen Bonzenklüngel. Mit den drei Männeken könnte Pistolius nicht mal ein Dixie-Klo erobern, geschweige denn durch die ukrainische Steppe bis zum Ural vorpreschen.
Ist doch eh alles nur Geblöke von "Oberschafen/grenzdebilen Leithammeln". Am Ende kuschen sie eh wieder vor dem Schäfer und seinen Hunden.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Du hast gefälligst das zu glauben, was der einzig wahre und allwissende Militärhistoriker Sönke Neitzel sagt.
Der ist schließlich Prof. Dr. und war von 2011 bis 2012 Professor für Modern History an der University of Glasgow und von 2012 bis 2015 für International History an der London School of Economics.
Das Gefettete bitte mit Achtsamkeit betrachten. Modern History!
An der London School of Economics wurde ja angeblich auch unsere ranghöchste Diplomatin ausgebildet.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Ja, der Typ ist offensichtlich wirklich nicht der Hellste.
Vollkommen gefangen in seiner ganz eigenen Gedankenwelt.
Zumal er mir schon einmal das Gleiche unterstellt hat, und ich es ihm lang und breit erklärt habe.
Perlen vor die Säue.
Wobei die Säue die Perlen erkennen würden. Das macht mir Schweine immer so sympatisch.
Was Schweine noch so können, kann man herausfinden, wenn man den perfekten Mord plant. :D
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Wobei die Säue die Perlen erkennen würden. Das macht mir Schweine immer so sympatisch.
Was Schweine noch so können, kann man herausfinden, wenn man den perfekten Mord plant. :D
Muss gerade an Snatch denken. :D
Zitat:
Zitat von
Jony
Ich ooch...:D
Zitat:
Zitat von
Jony
An der London School of Economics wurde ja angeblich auch unsere ranghöchste Diplomatin ausgebildet.
Schließt sich da der Kreis?
Ich meine, warum lehrt/lernt ein Deutscher an einer britischen UNI "Modern History"?
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Da musst du Nawalny fragen. Er muss bei -30° Steine klopfen :cool:
Das ist der russische Humanismus, da mußt Du unbedingt mitmachen!
Nadeshdin hat übrigens mehr Stimmen als nötig erhalten...
Zitat:
Zitat von
Jony
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ich ooch...:D
Drei Doofe, ein Gedanke.
Danke.
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Das ist der russische Humanismus, da mußt Du unbedingt mitmachen!
Nadeshdin hat übrigens mehr Stimmen als nötig erhalten...
Ach Gottchen, hast du jetzt ein neues Idol :haha:
Da wird aber Nawalny eifersüchtig
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Ach Gottchen, hast du jetzt ein neues Idol :haha:
Da wird aber Nawalny eifersüchtig
Mein Idol ist nach wie vor natürlich der in Geweihblut badende Tier- und Menschenfreund Putin.....
der maximal 28, 5 Soldaten in seinem Verteidigungskrieg ins erstrebenswerte Jenseits leiten konnte...:crazy:
https://www.theguardian.com/world/20...oris-nadezhdin
https://i.ibb.co/K6jpY8h/puutin.jpg