User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Tzjjaaa, ich hab dafür gesorgt, dass mir meine Großmutter, welche vor Jahren noch fantastische Soljanka kochen konnte, ihr Rezeptbuch hinterlassen hat. Habe es noch nicht ausprobiert, aber theoretisch kann ich. Mit Kassler oder wie kennst du Soljanka?
Sowie die Tendenz scheint könnten wir ein Landwirtschaftsland werden. Nahrungsmittel sind wichtig. Und da wir weder Benzin, noch Diesel nutzen dürfen und der Strom nicht reichen wird (Welche landwirtschaftlichen Geräte sollten überhaupt mit Strom betrieben werden können? Man stelle sich den Traktor auf dem Riesenacker vor und hinter sich her das Stromkabel....) könnten wir uns auf Ochsenkarren und Pferdefuhrwerke besinnen bzw. selbst Hand anlegen. Das wäre doch mal eine echte Transformation.
Sekt und Champagner nie vor 8 Uhr morgens, Bier immer, Rotwein ab 17 Uhr
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Siehste. Und ich kann mit verschiedenen Arten von Schießprügeln recht gut umgehen. Bin aber so ein N(icht) A(n) Z(uwanderung) I(nteressierter), Schwurbler, Verschwöungstheoretiker, Impfverweigerer, alter weißer Mann, verachtenswürdig und so weiter. Also bin ich quasi fast noch schlimmer als der böse Putin. Weshalb meine Motivation, meine Schießkünste für diese Leute einzusetzen... relativ gering ausfiele...
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Ich bin mir etwas im Unklaren darüber, warum das Ganze überhaupt thematisiert wurde. Dabei geht es doch um Propaganda und nicht geschichtliche Wahrheit?
Zumal Scheil eben ganz andere Forschungsergebnisse, insbesondere zu “Hitler war der Aggressor, der Westen feige" vorgelegt hat.
Aber ich lese mich nochmal in den Skandal rein.
Originalrezept
Soljanka
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]
Foto: Mark Kipson / EINFACH KOCHEN
Arbeitszeit
45 Min.
Niveau
Einfach
Klassische Soljanka verbinden viele mit der DDR - dabei stammt das Originalrezept aus der osteuropäischen Küche! Den deftigen Eintopf mit Fleisch, Paprika und Essiggurken kannst du jetzt ganz einfach selber machen
Mit Jagdwurst natürlich....
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
Ich habe auch nicht das geringste Interesse für die brd-Bonzokratie die Knochen hinzuhalten. Nicht mal die grün-links-woken wären so blöd.
Daher wird im "Kriegsfall" die bunte Wehr gleich zu Anfang so den Arsch vollkriegen und im Inland alles so schnell zusammenbrechen und in Chaos und Anarchie versinken, dass der glorreiche Buntland-Krieg schneller aus ist als er begann.
Nur absolut hirnverbrannte Idioten hätten patriotisch-heroische Anwandlungen für Buntland und seinen Bonzenklüngel. Mit den drei Männeken könnte Pistolius nicht mal ein Dixie-Klo erobern, geschweige denn durch die ukrainische Steppe bis zum Ural vorpreschen.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten