User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 7011 von 21636 ErsteErste ... 6011 6511 6911 6961 7001 7007 7008 7009 7010 7011 7012 7013 7014 7015 7021 7061 7111 7511 8011 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 70.101 bis 70.110 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Falls der Russen - und Chabad - Trojaner Trump gewinnt, wird es eventuell Ruzzen-Sklave...

Ach so und Du wirst eliminiert wie Prigoshin
    Du solltest dein Fieber messen. Das Quecksilber zeigt bestimmt 45°

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Kurz erklärt: Vormarsch bis zum Atlantik.
    Der alte Sowjet-Traum

Die Zeiten haben sich geändert. Wach auf, wir schreiben das Jahr 2024.

Mitglied

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Autsch ,- musstest Du ausgerechnet die gute russische Soljanka erwähnen ??

Die vermisse ich seit vielen Jahren,- Mann,- die ist sowas von lecker ......
    Tzjjaaa, ich hab dafür gesorgt, dass mir meine Großmutter, welche vor Jahren noch fantastische Soljanka kochen konnte, ihr Rezeptbuch hinterlassen hat. Habe es noch nicht ausprobiert, aber theoretisch kann ich. Mit Kassler oder wie kennst du Soljanka?

Kartoffeln anbauen oder sowas.
    Sowie die Tendenz scheint könnten wir ein Landwirtschaftsland werden. Nahrungsmittel sind wichtig. Und da wir weder Benzin, noch Diesel nutzen dürfen und der Strom nicht reichen wird (Welche landwirtschaftlichen Geräte sollten überhaupt mit Strom betrieben werden können? Man stelle sich den Traktor auf dem Riesenacker vor und hinter sich her das Stromkabel....) könnten wir uns auf Ochsenkarren und Pferdefuhrwerke besinnen bzw. selbst Hand anlegen. Das wäre doch mal eine echte Transformation.
    Sekt und Champagner nie vor 8 Uhr morgens, Bier immer, Rotwein ab 17 Uhr

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Ist ja klar, hier kassierst du Stütze und kannst den GI´s die Stiefel lecken
    Neidisch ? Zahlen die Russen so schlecht?

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Der Westen misstraut ja seiner eigenen Bevölkerung, hat sie komplett entwaffnet, völlig verschwult und die Wehrpflicht abgeschafft.
    Die meisten Kartoffeln haben noch nie ne Waffe aus der Nähe gesehen.
    Also völlig wehrlos...und das lässt sich so schnell auch nicht ändern.

Siehste. Und ich kann mit verschiedenen Arten von Schießprügeln recht gut umgehen. Bin aber so ein N(icht) A(n) Z(uwanderung) I(nteressierter), Schwurbler, Verschwöungstheoretiker, Impfverweigerer, alter weißer Mann, verachtenswürdig und so weiter. Also bin ich quasi fast noch schlimmer als der böse Putin. Weshalb meine Motivation, meine Schießkünste für diese Leute einzusetzen... relativ gering ausfiele...
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Du solltest dein Fieber messen. Das Quecksilber zeigt bestimmt 45°
    Bei Dir zeigt es - 30 Grad, bist Du schon im Gulag in Sibirien ? Wie ist es da so?

Immerhin hast Du einen PC bekommen, um hier für Ruzzenland zu schreiben...

Der Vergleich mit Prigoshin war doch ein echtes Kompliment, oder?

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Das hört sich hier aber nicht nach "helfender Historikergruppe" an:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Da kann man Scheil auch nur zustimmen (der ist ja auch selber AFD Mitglied):

Und grundsätzlich sollten bei solchen Dingen wie den oben zitierten bezüglich Russland eigentlich auch beim letzten alle Alarmglocken angehen.
    Ich bin mir etwas im Unklaren darüber, warum das Ganze überhaupt thematisiert wurde. Dabei geht es doch um Propaganda und nicht geschichtliche Wahrheit?
    Zumal Scheil eben ganz andere Forschungsergebnisse, insbesondere zu “Hitler war der Aggressor, der Westen feige" vorgelegt hat.

Aber ich lese mich nochmal in den Skandal rein.

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Zitat Zitat von Fleet Beitrag anzeigen
    Tzjjaaa, ich hab dafür gesorgt, dass mir meine Großmutter, welche vor Jahren noch fantastische Soljanka kochen konnte, ihr Rezeptbuch hinterlassen hat. Habe es noch nicht ausprobiert, aber theoretisch kann ich. Mit Kassler oder wie kennst du Soljanka?

Sowie die Tendenz scheint könnten wir ein Landwirtschaftsland werden. Nahrungsmittel sind wichtig. Und da wir weder Benzin, noch Diesel nutzen dürfen und der Strom nicht reichen wird (Welche landwirtschaftlichen Geräte sollten überhaupt mit Strom betrieben werden können? Man stelle sich den Traktor auf dem Riesenacker vor und hinter sich her das Stromkabel....) könnten wir uns auf Ochsenkarren und Pferdefuhrwerke besinnen bzw. selbst Hand anlegen. Das wäre doch mal eine echte Transformation.

Originalrezept
    Soljanka

[Links nur für registrierte Nutzer]

[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]

Foto: Mark Kipson / EINFACH KOCHEN

Arbeitszeit
    45 Min.

Niveau
    Einfach

Klassische Soljanka verbinden viele mit der DDR - dabei stammt das Originalrezept aus der osteuropäischen Küche! Den deftigen Eintopf mit Fleisch, Paprika und Essiggurken kannst du jetzt ganz einfach selber machen

Mit Jagdwurst natürlich....
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Weder ich noch meine Kinder werden für diese BRD in irgendeinen Krieg ziehen. Punkt!
    Für ein souveränes Deutschland vielleicht, ja.

Unsere Soldaten starben für fremde Interessen und weil "unsere Werte" am Hindukusch verteidigt werden mussten.
    Ich habe auch nicht das geringste Interesse für die brd-Bonzokratie die Knochen hinzuhalten. Nicht mal die grün-links-woken wären so blöd.

Daher wird im "Kriegsfall" die bunte Wehr gleich zu Anfang so den Arsch vollkriegen und im Inland alles so schnell zusammenbrechen und in Chaos und Anarchie versinken, dass der glorreiche Buntland-Krieg schneller aus ist als er begann.

Nur absolut hirnverbrannte Idioten hätten patriotisch-heroische Anwandlungen für Buntland und seinen Bonzenklüngel. Mit den drei Männeken könnte Pistolius nicht mal ein Dixie-Klo erobern, geschweige denn durch die ukrainische Steppe bis zum Ural vorpreschen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

erzwingt den Weltfrieden! Benutzerbild von Schlummifix

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Siehste. Und ich kann mit verschiedenen Arten von Schießprügeln recht gut umgehen. Bin aber so ein N(icht) A(n) Z(uwanderung) I(nteressierter), Schwurbler, Verschwöungstheoretiker, Impfverweigerer, alter weißer Mann, verachtenswürdig und so weiter. Also bin ich quasi fast noch schlimmer als der böse Putin. Weshalb meine Motivation, meine Schießkünste für diese Leute einzusetzen... relativ gering ausfiele...
    Mit uns alten, weißen Männern ist natürlich auch nichts mehr auszurichten. Ich bleibe daheim.
    Und mit den jungen, schwul-grünen Männern auch nicht. Die haben ja keine Wehrausbildung.
    Bei denen ist höchstens der Schließmuskel trainiert.
    Wer soll dann kämpfen ???

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer