AW: Coronavirus - Covid-19

Zitat:

Zitat von 
Rabauke076

Irrenhaus Deutschland !

Allerdings. Wenn ich 14 Tage frei haben will, mache ich am Montag ein Kreuz bei "ja". 
Davon abgesehen komme ich wegen dem Schwachsinn nicht mehr zu meiner eigentlichen Arbeit. Bin mit Ausfüllen der gefühlt 2 Milliarden Coronaformulare ausgelastet. Seit 10 Minuten warte ich darauf, daß der Drucker fertig wird

Zitat:

Zitat von 
Rabauke076

Zitat:

Zitat von 
Pillefiz

Hat der  Erkältungssyptome von seiner Grippeinfung und einen falsch positiven Test erwischt ? :))

Laut Nachrichten von gestern hat er sich wohl letzte Woche gegen Grippe impfen lassen .
Einen Zusammenhang sollte man vermuten , darf man aber nicht !

Vlt. will  sich  Spahn auch nur als "Vorzeige-Corona-Erkrankter" hervortun ?! :hmm:
"Sehr her, es kann jeden erwischen, auch mich, trotz Bodyguards"...

Zitat:

Zitat von 
Widder58

Na, da habens die Masken aber wieder gebracht. Seltsam, dass die alle sich Corona einfangen, wo sonst 99,9 % noch nie einen Corona-Positiven getroffen haben.
Wo mögen sich diese tapferen recken nur angesteckt haben? Vermutlich eine PR-Aktion.

:gp:

Zitat:

Zitat von 
Schwabenpower

Allerdings. Wenn ich 14 Tage frei haben will, mache ich am Montag ein Kreuz bei "ja". 
...

Die Einschläge kommen näher.
Eine Inhaberin in unserer WEG-Eigentümergemeinschaft sitzt jetzt wegen Corona-Arbeitslosigkeit auf einem geplatzen Kredit und muss ihre Wohnung verkaufen.
Es dürfte kein Einzelfall sein.
---

Zitat:

Zitat von 
Klopperhorst

Eine Inhaberin in unserer WEG-Eigentümergemeinschaft sitzt jetzt wegen Corona-Arbeitslosigkeit auf einem geplatzen Kredit und muss ihre Wohnung verkaufen.
---

Natürlich nicht. Von der Art kenne ich einige Fälle

Zitat:

Zitat von 
Bruddler

Was mir auffällt - warum darf sich diese Kleinstpartei (FDP) in letzter Zeit so oft zu Wort melden ?! :hmm:

Das ist die Frage aller Fragen .
Eine Antwort darauf  , wer sollte die geben ?

Zitat:

Zitat von 
Schwabenpower

Davon abgesehen komme ich wegen dem Schwachsinn nicht mehr zu meiner eigentlichen Arbeit. Bin mit Ausfüllen der gefühlt 2 Milliarden Coronaformulare ausgelastet. Seit 10 Minuten warte ich darauf, daß der Drucker fertig wird

Und irgendwann fragt die Chefetage an warums nicht weiter geht !

Zitat:

Zitat von 
Bruddler

Vlt. will  sich  Spahn auch nur als "Vorzeige-Corona-Erkrankter" hervortun ?! :hmm:
"Sehr her, es kann jeden erwischen, auch mich, trotz Bodyguards"...

Dann hat er ganz einfach die verkehrten Bodyguards !
Er braucht welche die auf die Abwehr von Viren , speziell auf Coronaviren , spezialisiert sind !

Zitat:

Zitat von 
Deutschmann

Die tragen die Fetzen nur wenn die Kamera läuft.

wie war das noch mit Steinmeier .
interview beendet , dreht sich rum , nimmt die Maske ab und drückt sie dem nächsten einfach in die Hand .
Dumm nur das die Kameras noch liefen !

Zitat:

Zitat von 
Klopperhorst

---

Soll heißen, es werden in absehbarer Zeit viele Wohnungen und auch viele Arbeitsplätze frei werden (?!) :auro:
Da fällt mir ein:
Was des einen Leid, ist des anderen Freud'...