-
AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Querfront
Corona findet in den deutschen Krankenhäusern kaum statt.
https://www.intensivregister.de/#/intensivregister
Hatte vor einigen Tagen schon mal geschrieben, dass es in meinem Umfeld keinen einzigen Fall gibt. Das hätte durchaus Zufall sein können. Aber die Belegung der Intensivplätze zeigt das gleiche Bild.
Habe ich neulich schon gepostet.
Ich lebe in einer Feriengegend, viele Rentner ziehen aus ganz Deutschland im Ruhestand hier her, das sieht man dann an der guten Ausstattung mit Apotheken und Ärzten. In unserem kleinem Krankenhaus liegt KEIN Corona - Patient, in den Krankenhäusern im Umkreis liegen FÜNF.
Aber die große Welle kommt ja noch, und wenn nicht dann war es eben das turboschnelle Handeln von Spahn und Söder, welches die große Katastrophe verhindert hat...
Mit meiner Mutter habe ich gerade telefoniert, die wohnt in einer Kurstadt, auch mit einem sehr hohen Anteil älterer Einwohner.
In den beiden Krankenhäusern liegen genau 2 Corona - Patienten, bei bestimmt 40 Intensivplätzen.
Meine Mutter kennt auch extrem viele Leute um die 80, komischerweise hat von denen noch keiner bisher Corona - Symptome gehabt.
Aber Markus Söder passt ja zum Glück auch so gut auf meine Mutter auf...
-
Zitat:
Zitat von
Querfront
Die erste gute Nachricht seit langem. Dem wird sich Deutschland hoffentlich anschließen, sonst sehe ich schwarz.
Bitte mal lesen. Es wird sich nicht viel ändern. Kurz hat Friseur- und Obis mit strengen Auflagen gelockert und die Ausgansbeschränkungen bis Ende April verlängert. Die Maßnahmen in Österreich sind und bleiben weiterhin streng. Die Ausgangsbeschränkungen werden allerdings bis Ende April verlängert, die Schulen bleiben bis Mitte Mai zu.
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Was ist mit den fast 4000 kritischen Fällen und den fast 1600 Toten ? Außerdem haben wir noch über 100.000 Infizierte, da kann sich auch noch einiges zusammenbrauen.
Die Zahl der aktuell Infizierten liegt bei etwas über 10% aller Getesteten. Man kann also von einer bis mehreren Millionen aktuell Infizierten im Land ausgehen. Dazu kommen dann wahrscheinlich noch Millionen, die eine Infektion bereits durchlaufen haben und nun immun sind.
Also kein Wunder, daß auch unter den üblichen Todesfälle dieser Jahreszeit eine gewiße Zahl positiv getesteter dabei sind.
Die Oxford University hat ja die Möglichkeit aufgezeigt, daß diese Epidemie bereist seit Mitte Januar in Europa läuft und daß in UK vielleicht schon bis zu der Hälfte der Bevölkerung immun ist.
Also alles wie bei jeder stinknormalen stärkeren Grippewelle. Aber dem Anschein nach scheint Sars-Cov2 ja zusätzlich zu gelegentlichen Erkältungs oder Grippesymptomen Psychosen und schwere Phobien auszulösen, wirkt also wohl neurotoxisch. Und das auch bei Nichtinfizierten.
Gibt es mittlerweile eigentlich schon Tests, die explizit auf Sars-Cov2 testen oder wird immer noch mit diesem fehleranfälligen PCR-Test getestet, der bei allen Coronavirenviren positiv anschlägt ud dazu noch bis zu 50% falsch Positive hervorbringt?
Wird Zeit, daß in breiten, repräsentativen Bevölkerungsgruppen mal mit Immunoassays gezielt auf Antikörper statt Viren-RNA getestet wird, um nicht nur aktiv Infizierte zu ermitteln sondern auch, wieviele Menschen insgesamt bereits infiziert waren und nun eine Immunität gegen das neue Grippe-Ding besitzen.
Angeblich sollen solche Tests doch mittlerweile zur Verfügung stehen.
-
Mit jedem weiteren Tag stellt sich heraus, dass Corona ein Riesenhoax war. Das ist einfach irgendein Grippe-Erreger. Wenn nun irgendein alter und geschwächter Mensch sich so einen trockenen Husten einfängt, stirbt er daran. Das kommt vor.
Hunderttausende Wissenschaftler weltweit haben diesen Fake propagiert. Man sollte sich also in Zukunft zweimal überlegen, ob man den Hohepriestern der Moderne Glauben schenken darf.
-
Zitat:
Zitat von
DeRu
Mit jedem weiteren Tag stellt sich heraus, dass Corona ein Riesenhoax war. Das ist einfach irgendein Grippe-Erreger. Wenn nun irgendein alter und geschwächter Mensch sich so einen trockenen Husten einfängt, stirbt er daran. Das kommt vor.
Hunderttausende Wissenschaftler weltweit haben diesen Fake propagiert. Man sollte sich also in Zukunft zweimal überlegen, ob man den Hohepriestern der Moderne glauben schenken darf.
:achtung:
-
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Also bitte:
Auch lustig:
Das ist wie aus einem Monty Python Film. Fehlt nur noch die heilige Handgranate von Antiochia... aus China geliefert und explodiert schon bei "2".
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ich arbeite auch ganz normal Wo kann ich die 500 Euro beantragen?
Auf die Idee, Pfleger und Krankenschwestern besser zu bezahlen, wird man wohl schon gekommen sein ..........
Nix gegen Pfleger in Altenheimen und Krankenhäusern.
ABER man sollte eins nicht vergessen:
Es sind einfach reine Hilfsdienste, diese Leute dürfen im Grunde NIX eigenständiges entscheiden. sie setzen einfach dass um, was der Doc sagt.
Wer besser verdienen will als Krankenschwester, sollte eben Medizin studieren.
Meiner Ansicht nach sind Krankenschwestern im Westen extrem überqualifiziert. Sie machen unheimlich viele Fortbildungen und Kurse, sind ist wirklich auch sehr fit und wissen sehr viel, dürfen es aber gar nicht anwenden. Sie sind und bleiben Assistenten.
Von einem Maurer verlange ich auch nicht, dass er komplizierte Berechnungen zur Statik beherrscht. Das kann der Ingenieur, der Maurer muss es nicht können.
Statt dümmlicher Söder 500 Euro einmal - Geschenke, könnte man lieber die Arbeitsbedingungen verbessern.
Das Geld was man durch schwachsinnige Fortbildungen spart, könnte man verwenden, um Bereitschaftsdienste angemessen zu vergüten.
Das ist nämlich eine echte Sauerei, das "Herumsitzen" wird nicht bezahlt, aber das ist eben keine Freizeit für eine Schwester...
-
Zitat:
Zitat von
DeRu
Hunderttausende Wissenschaftler weltweit haben diesen Fake propagiert. Man sollte sich also in Zukunft zweimal überlegen, ob man den Hohepriestern der Moderne Glauben schenken darf.
Es scheint drauf anzukommen, WEN der Mist erwischt. Gesund, Nordeuropäer, unter 70: Meist kein Problem. Südeuropäer, Latino, Asiate, Alt und Krank: Gegebenfalls problematisch. Selten: Tödlich.
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Das ist wie aus einem Monty Python Film. Fehlt nur noch die heilige Handgranate von Antiochia... aus China geliefert und explodiert schon bei "2".
:haha::gp:
-
Zitat:
Zitat von
ganja
Ohne Beleidigungen und Unterstellungen wäre dein Beitrag nicht mal einen Drittel so lang.
Ich antworte nur auf den kleinen relevanten Teil.
Witzig, dass du gerade Dr. Anthony Fauci als Referenz nimmst.
Er, welcher genau das Gegenteil von Dir propagiert. Wie wichtig die aktuellen Massnahmen und social distancing ist z.B.
https://time.com/5815835/anthony-fau...us-struggling/
Ja, Corvid-19 ist mit einer Grippe vergleichbar. Nur ist die Ansteckungsrate und Todesrate einiges höher, was du natürlich verschweigst.
Ja, die Mortilität von SARS war einiges höher als bei Corvid-19, nur ist die Ansteckungsrate auch einiges tiefer als bei Corvid-19, was du natürlich auch verschweigst.
Und dass an einer normalen Grippe mehr Menschen sterben als an Corvid-19, was du auch irgendwo behauptet hast, ist eine klare Lüge.
https://pbs.twimg.com/media/EUlzQaaV...png&name=small
Covid19, nicht Corvid-19. Ein Corvide (englisch corvid) ist ein Krähenvogel. Lerne erst einmal, wie das heißt, worüber Du Dich da mit so päpstlicher Autorität verbreitest, dann verdienst Du vielleicht eine Antwort.
-
Die Mutter einer Freundin ist weit über 90, schon seit geraumer Zeit im Pflegeheim. Vor einem dreiviertel Jahr hat sie sich einen Wirbel gebrochen und muß seitdem so eine Halskrause tragen. Das heilt in dem Alter auch nicht mehr.
Ihre Tochter darf nicht mehr zu Besuch kommen.
Tolles Leben!
-
Zitat:
Zitat von
Bergischer Löwe
Es scheint drauf anzukommen, WEN der Mist erwischt. Gesund, Nordeuropäer, unter 70: Meist kein Problem. Südeuropäer, Latino, Asiate, Alt und Krank: Gegebenfalls problematisch. Selten: Tödlich.
Luxemburg, Belgien, Niederlande haben einer der höchsten offiziellen Corona-Todesraten weltweit. Wie viele Leute daran sterben, ist einzig davon abhängig wie getestet wird. Wenn man das alles nicht testen würde, wäre es wohl kaum aufgefallen.
-
Zitat:
Zitat von
DeRu
Luxemburg, Belgien, Niederlande haben einer der höchsten offiziellen Corona-Todesraten weltweit. Wie viele Leute daran sterben, ist einzig davon abhängig wie getestet wird. Wenn man das alles nicht testen würde, wäre es wohl kaum aufgefallen.
Haben die Niederlande nicht auch eine der höchsten "aktive Sterbehilfe"-Raten weltweit. Nur mal so in den Raum gestellt...
-
Zitat:
Zitat von
Finch
Du Realitätsverweigerer würdest selbst dann noch von einem Fake reden, wenn 20 Millionen an einem Virus gestorben wären.
Bin allerdings auch nicht ganz sicher, ob Du diese Graphen überhaupt in ihrer Gänze erfasst hast. Du scheinst manchmal Schwierigkeiten zu haben, einfachste Sachverhalte denklogisch zu erfassen. Nichts für Ungut.
Merkst Du eigentlich immer noch nicht, dass Du auf der Autobahn fährst, und Dir kommen ganz ganz viele Geisterfahrer entgegen?
Die Panik - Mache der Berufspolitiker und Schmieren - Journalisten ist in den letzten Tagen widerlegt worden, die Krankenhäuser in Weißrussland sind NICHT überfüllt, außer ein paar weniger Hotspots gibt es nirgendwo auf der Welt auffällige Todesraten...
Das Ganze fällt gerade zusammen wie ein Kartenhaus, schon schwenkt das Zigaretten - Bürscherl Sebastian Kurz um, die gähnend leeren Intensivstationen sind jetzt der "Erfolg" seiner Politik....
-
Um sich ein Bild von en "überfüllten Krankenhäusern" zu machen, wo tagtäglich Ärzte und Krankenschwestern heroisch gegen die Pest unserer Zeit kämpfen empfehle ich https://twitter.com/hashtag/filmyourhospital
Aber ich habe euch gewarnt: die Szenen sind brutal und kaum auszuhalten für zart besaitete Gemüter.
-
Zitat:
Zitat von
Suppenkasper
Um sich ein Bild von en "überfüllten Krankenhäusern" zu machen, wo tagtäglich Ärzte und Krankenschwestern heroisch gegen die Pest unserer Zeit kämpfen empfehle ich
https://twitter.com/hashtag/filmyourhospital
Aber ich habe euch gewarnt: die Szenen sind brutal und kaum auszuhalten für zart besaitete Gemüter.
Ja, echt brutal, wie das Regime lügt und dabei seine Agenda durchsetzt
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Man sieht jetzt genau hin. Vorher starben natürlich auch viel mehr mit anderen Viren, wie Influenza.
Jetzt wird jeder Tote mit dem Coronavirus als am Coronavirus Gestorbener klassifiziert, was die absurden Zahlen erzeugt.
Wie schon geschrieben, starben im März 2020 in Italien weniger Menschen als in den Jahren zuvor.
---
Wäre ja toll, wenn sich eine derartige Krise rein in Zahlen ausdrücken würde. Ich weiß aber nicht ob sich die Ärzte und Ärztinnen der betroffen Regionen in Italien, Spanien, Frankreich und den USA so sehr für die Zahlen interessieren, als viel mehr dafür der Lage irgendwie Herr zu werden und am Abend oder Morgen oder nach was weiß ich wie vielen Überstunden nach Hause gehen zu können ohne permanent darübe entschieden haben zu müssen, wer Leben darf und wer Sterben muss, weill die Beatmungsgeräte und die generelle Versorgung der Masse an Patienten nicht gerecht wird, die alle mit den gleichen Symptomen vorstellig werden.
Und wo kann man sich die Todeszahlen der im März vertorbenen Italiener nach Jahr auflisten lassen und beinhaltet die durchschnittliche Zahl der Gesamverstorbenen schon die Zahl der Coronatoten oder muss man die oben drauf rechnen? Ist schon bekannt wie viele Menschen insgesamt im März 2020 in Italien verstorben sind, also "regüläre" Todeszahlen PLUS Coronatote?
-
Zitat:
Zitat von
Filofax
Habe ich neulich schon gepostet.
Ich lebe in einer Feriengegend, viele Rentner ziehen aus ganz Deutschland im Ruhestand hier her, das sieht man dann an der guten Ausstattung mit Apotheken und Ärzten. In unserem kleinem Krankenhaus liegt KEIN Corona - Patient, in den Krankenhäusern im Umkreis liegen FÜNF.
Aber die große Welle kommt ja noch, und wenn nicht dann war es eben das turboschnelle Handeln von Spahn und Söder, welches die große Katastrophe verhindert hat...
Mit meiner Mutter habe ich gerade telefoniert, die wohnt in einer Kurstadt, auch mit einem sehr hohen Anteil älterer Einwohner.
In den beiden Krankenhäusern liegen genau 2 Corona - Patienten, bei bestimmt 40 Intensivplätzen.
Meine Mutter kennt auch extrem viele Leute um die 80, komischerweise hat von denen noch keiner bisher Corona - Symptome gehabt.
Aber Markus Söder passt ja zum Glück auch so gut auf meine Mutter auf...
Woher kommt die Welle , und wann? Die Inkubationszeit ist längst vorbei.
-
-
Zitat:
Zitat von
Querfront
Corona findet in den deutschen Krankenhäusern kaum statt.
https://www.intensivregister.de/#/intensivregister
Hatte vor einigen Tagen schon mal geschrieben, dass es in meinem Umfeld keinen einzigen Fall gibt. Das hätte durchaus Zufall sein können. Aber die Belegung der Intensivplätze zeigt das gleiche Bild.
Nochmal, an diejenigen die es nicht glauben:
In Meck - Pomm liegen in den 24 Krankenhäusern die es in diesem dünn besiedeltem Land gibt ganze 8 Patienten mit Corona - Infektion. Bitte selber nachprüfen wer es nicht glaubt!
Wegen dieser 8 Patienten lässt man jetzt tausende Betriebe aus Tourismus und Gastronomie in die Pleite schlittern...
Wer finanziert eigentlich im nächsten Jahr diese Krankenhäuser, wenn 35% der Menschen im Nordosten arbeitslos sind?
Aber wer sich nicht wehrt der bekommt eben solche "Entscheider" in der Politik...
Die blonde Hexe Manuela Schwesig scheint sich ja "glänzend" von ihrer Krebserkrankung erholt zu haben...
-
Zitat:
Zitat von
Filofax
Das Ganze fällt gerade zusammen wie ein Kartenhaus, schon schwenkt das Zigaretten - Bürscherl Sebastian Kurz um, die gähnend leeren Intensivstationen sind jetzt der "Erfolg" seiner Politik....
Es ist nicht so klar, wie es hier geschrieben steht. Erstens werden kleine Unternehmen unter strengen Bedingungen wiedereröffnet. Zweitens hat es nichts mit "umschwenken" zu tun, wenn die Normalität langsam wieder beginnen sollte. Warum hier immer übertrieben werden muss, bleibt mir ein Rätsel. Es ist wahrscheinlich jedem normalen Menschen klar, dass es nicht immer so weiter gehen kann.
Zitat:
Nach Ostern soll in Österreich in der Corona-Krise der langsame Weg zurück in Richtung Normalität beginnen. Ziel sei es, dass ab dem 14. April kleine Geschäfte sowie Bau- und Gartenmärkte unter strengen Auflagen wieder öffnen dürfen, teilte Bundeskanzler Sebastian Kurz in Wien mit. Ab 1. Mai sollen dann alle Geschäfte, Einkaufszentren und Friseure wieder öffnen dürfen. Hotels und die Gastronomie sollen frühestens Mitte Mai folgen.
Die Ausgangsbeschränkungen werden allerdings bis Ende April verlängert, die Schulen bleiben bis Mitte Mai zu.
https://www.tagesschau.de/ausland/oe...virus-105.html
-
Zitat:
Zitat von
Suppenkasper
Um sich ein Bild von en "überfüllten Krankenhäusern" zu machen, wo tagtäglich Ärzte und Krankenschwestern heroisch gegen die Pest unserer Zeit kämpfen empfehle ich
Es gibt ja sogar auf Youtube dutzende Aufnahmen von Krankenhäusern in angeblichen Hotspots. Auch dort ist absolut nichts los. Wer weiß ob die ganzen Zahlen überhaupt stimmen.
-
Zitat:
Zitat von
Suppenkasper
Covid19, nicht Corvid-19. Ein Corvide (englisch corvid) ist ein Krähenvogel. Lerne erst einmal, wie das heißt, worüber Du Dich da mit so päpstlicher Autorität verbreitest, dann verdienst Du vielleicht eine Antwort.
Wenn man inhaltlich nichts entgegenzusetzen hat, konzentriert man sich halt auf die Rechtschreibung...
Wenn du dich schon auf dieses Niveau begibst, solltest du vielleicht achten, mit gutem Beispiel voranzugehen. Aus deinem letzten Beitrag:
Zitat:
Eine der neuesten Studien -im hochrenommierten New England
Jouran of Medicine- (mit einem gewissen Herrn Dr. Fauci als Co-Autor, von dem hast Du ja
velleicht schon einmal gehört (..)
Hier kannst Du es nachlesen, setzt allerdings kompetente
Englischkentnisse sowie die Fähigkeit zur korrekten Beurteilung des Inhalts wissenschaftlicher Studien voraus.
https://www.nejm.org/doi/full/10.1056/NEJMe2002387
Sprich, wir haben es mit einer Krankheit zu tun, die einer übleren Grippe-
Epedemie zu vergleichen ist.
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Bei mir sind es 26 Tote, bei 3,6 Millionen Einwohnern. Mir machen die über 100.000 Infizierten Angst, die Dunkelziffer ist ja noch höher. Halten sich die Infizierten wirklich an ihre Wohnungsquarantäne, oder spazieren da einige Tausende trotzdem draußen rum ?
Willst du tatsächlich die Wirtschaft ruinieren und 85 Millionen Gesunde in Geiselhaft nehmen, weil paar Alte, Kranke und Schwache nicht zuhause in Wohnungsquarantäne bleiben können ? Den Gesunden macht das Virus gar nichts. Also mir machen diese Egoisten Angst.
-
Zitat:
Zitat von
Bergischer Löwe
Oder wenn Du nicht brav deine Suppe ausgelöffelt hast und die Minister ausgesucht hast, welche Dir die Qaulitätspersse empfohlen hat.
Boris Johnson liegt jetzt im Krankenhaus, und der Spiegel kennt natürlich schon den Grund:
https://www.spiegel.de/politik/ausla...f-eaaa30313683
Zitat:
Coronakrise in Großbritannien
Der englische Patient
Boris Johnson liegt im Krankenhaus. Die Krise trifft sein Land zum schlimmsten Zeitpunkt. Jetzt droht sich zu rächen, dass er seine Minister nicht nach Kompetenz ausgesucht hat - sondern danach, ob sie an den Brexit glauben.
-
Zitat:
Zitat von
Suppenkasper
Aber ich habe euch gewarnt:
die Szenen sind brutal und kaum auszuhalten für zart besaitete Gemüter.
Clickbaiter :D
Ich kenne den Tweet schon lange. Werde mal am Donnerstag im Bonner Uniklinikum rumstöbern und meinen Retweet absetzen. Jede Wette: Dasselbe.
-
Zitat:
Zitat von
Filofax
Oder wenn Du nicht brav deine Suppe ausgelöffelt hast und die Minister ausgesucht hast, welche Dir die Qaulitätspersse empfohlen hat.
Boris Johnson liegt jetzt im Krankenhaus, und der Spiegel kennt natürlich schon den Grund:
Hmm. Nach was hat denn die Zitterelse aus der Uckermark ihre Minister ausgesucht. :D
Die Frage stellt der Lügel nicht. Nichtmal was Erika eigentlich wirklich hatte....
-
Zitat:
Zitat von
Filofax
Neue Risikogruppe entdeckt: Regierungschefs, die eine falsche Ministerwahl durchgeführt haben?
Na dann sag ich schon mal: Tschüss, Frau Merkel. Und grüßen sie den mit dem Pferdefuss schön! Und keine Angst, den Schwefelgeruch merkt man nach einer Woche kaum noch!
-
Zitat:
Zitat von
Jay
Es ist nicht so klar, wie es hier geschrieben steht. Erstens werden kleine Unternehmen unter strengen Bedingungen wiedereröffnet. Zweitens hat es nichts mit "umschwenken" zu tun, wenn die Normalität langsam wieder beginnen sollte. Warum hier immer übertrieben werden muss, bleibt mir ein Rätsel. Es ist wahrscheinlich jedem normalen Menschen klar, dass es nicht immer so weiter gehen kann.
https://www.tagesschau.de/ausland/oe...virus-105.html
Es ist schlicht eine logische Konsequenz dessen, dass die Übertragung durch Schmierinfektionen eher unwahrscheinlich ist, und das Virus sich eher im engen Kontakt von Menschen verbreitet.
-
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
Schön aufessen, dieses Süppchen. Davon soll der Schniedelwutz ganz dolle groß werden, sagt mein vertrauensvoller Spezialist für traditionelle asiatische Medizin. Hat aber vielleicht ein paar kleine Nebenwirkungen.
-
Hier mal was zum Lachen. Dass in Deutschland so wenige Menschen sterben, ist Angela Merkels Verdienst. Meint die New York Times.
https://www.welt.de/politik/deutschl...n-sterben.html
Zitat:
Lob bekommt auch Kanzlerin Angela Merkel. Neben Massentests und dem Gesundheitssystem könnte sie ein Grund dafür sein, dass die Todesrate niedrig ist, heißt es. Merkel habe während der Krise „klar, ruhig und regelmäßig kommuniziert, als sie dem Land immer strengere soziale Distanzierungsmaßnahmen auferlegte“, schreibt die „New York Times“. Die Beschränkungen seien auf wenig politischen Widerstand gestoßen und würden weitgehend befolgt. Die Zustimmungsraten der Kanzlerin seien gestiegen.„Unsere vielleicht größte Stärke in Deutschland“, sagt Kräusslich, „ist die rationale Entscheidungsfindung auf höchster Regierungsebene in Verbindung mit dem Vertrauen der Bevölkerung in die Regierung.“
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Schön aufessen, dieses Süppchen. Davon soll der Schniedelwutz ganz dolle groß werden, sagt mein vertrauensvoller Spezialist für traditionelle asiatische Medizin. Hat aber vielleicht ein paar kleine Nebenwirkungen.
. nehmen wir doch locker in uns auf .. :crazy:
-
Zitat:
Zitat von
DeRu
Man wird Merkel irgendwann heilig sprechen.
-
Zitat:
Zitat von
DeRu
So, gut, es reicht jetzt. Wo ist Kurt Felix, wo sind die versteckten Kameras? Das kann doch alles nur noch ein gut gemachter Streich sein!
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
.. oh man , ist doch schon geschehen , warum pilgern die denn alle nach Germany und rufen "Mama Merkel hilf !" ..
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Wofür ?!
Wohl dafür, dass sie unser Land zum Abschuss freigegeben hat ?! :hmm:
-
Zitat:
Zitat von
DeRu
Wir reden hier von der New York Times. Ist ungefähr so, als würde man in Deutschland Die Zeit lesen.
-
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Wir reden hier von der New York Times. Ist ungefähr so, als würde man in Deutschland Die Zeit lesen.
Mag sein.
Seit Wochen rätseln die ausländischen Medien jedoch darüber, was Deutschland so viel besser macht als andere Länder, weil unsere Sterblichkeitsrate extrem niedrig ist. Und Deutschland wird sehr gelobt - völlig medienunabhängig. Vielleicht sollten wir uns mal eingestehen, dass wir tatsächlich ein gutes Gesundheitssystem haben.
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Wofür ?!
Wohl dafür, dass sie unser Land zum Abschuss freigegeben hat ?! :hmm:
Sie schafft es immer wieder, eine Mehrheit dieses Idiotenvolkes hinter sich zu scharen. Ich finde, das ist schon biblisch und man kann von göttlicher Vorsehung ausgehen.