AW: KLIMAWANDEL fällt aus
Zitat:
Zitat von
Don
Traumhafte Argumentation. Mail das an Knut-Gabriel, der wartet ständig auf solche Plattitüden.
Nimm aber den Pfeilgiftforsch. Damit machen sich die Prozentzahlen noch besser.
Haste nicht verstanden, wa?
Zitat:
Zitat von
Sirius
Haste nicht verstanden, wa?
Aber natürlich. bloß Du weißt nicht was Du erzählst.
Daß zwei Teile eines Arguments je für sich genommen korrekt sind bedeutet nicht zwangsläufig, daß sie etwas miteinander zu tun haben.
Übrigens ist das Gegenüberstellen völlig unzusammenhängender Dinge eine bevorzugte und in Seminaren trainierte Diskussonstaktik von Religionsfundamentalisten und politischen Ideologen jeglicher Couler.
Die einzig angemessene Entgegnung darauf ist in der Regel: BULLSHIT
Zitat:
Zitat von
Don
.... BULLSHIT
Methan, pfui !
@don:
Darunter fällt auch die Dummheit des SPIEGEL mit dem "Gleichnis" CO2 Emission-Bauchumpfang.Siehe Geschichte über den sinnlosen "Klimagipfel".
Eine intell. Lachnummer!
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
@don:
Darunter fällt auch die Dummheit des SPIEGEL mit dem "Gleichnis" CO2 Emission-Bauchumpfang.Siehe Geschichte über den sinnlosen "Klimagipfel".
Eine intell. Lachnummer!
Naja, ich nehme den Quatsch unserer Medien seit längerem kaum noch zur Kenntnis.
Was mir nur auffiel, seit die Alpen im Schnee ersaufen steigert sich das Klimagekläffe zu einem erneuten Creszendo, als ob diese Meinungsschwarzfahrer bereits den Hauch des Schaffners im Genick spürten.
Zitat:
Zitat von
Don
Aber natürlich. bloß Du weißt nicht was Du erzählst.
Daß zwei Teile eines Arguments je für sich genommen korrekt sind bedeutet nicht zwangsläufig, daß sie etwas miteinander zu tun haben.
Übrigens ist das Gegenüberstellen völlig unzusammenhängender Dinge eine bevorzugte und in Seminaren trainierte Diskussonstaktik von Religionsfundamentalisten und politischen Ideologen jeglicher Couler.
Die einzig angemessene Entgegnung darauf ist in der Regel: BULLSHIT
*Seufz* Okay, dann erklär ich´s dir halt:
Ingeborg meint, dass CO² nicht viel bewirken kann, weil es nur so einen geringen Anteil ausmacht. Um ihr zu zeigen, dass das unsinnig ist, habe ich es mit Zyankali verglichen, dass ebenfalls in geringen Mengen eine große Wirkung haben kann.
Ehrlich gesagt fühle ich mich ein bisschen, als würde ich mit einem Kleinkind sprechen. Dieser Zusammenhang ist doch glasklar.
Zitat:
Zitat von
Sirius
*Seufz* Okay, dann erklär ich´s dir halt:
Ingeborg meint, dass CO² nicht viel bewirken kann, weil es nur so einen geringen Anteil ausmacht. Um ihr zu zeigen, dass das unsinnig ist, habe ich es mit Zyankali verglichen, dass ebenfalls in geringen Mengen eine große Wirkung haben kann.
Ehrlich gesagt fühle ich mich ein bisschen, als würde ich mit einem Kleinkind sprechen. Dieser Zusammenhang ist doch glasklar.
Lies meinen Beitrag nochmal und wiederhole nicht völlig unsinnige Vergleiche.
Oder paß in der Schule in Chemie und Biologie besser auf damit du verstehst, daß rein thermodynamische Vorgänge und biochemisch enzymatische Prozesse verschiedenen Gesetzmäßigkeiten unterliegen.
Börgel setzt voraus daß du das weißt, was offenbar eine Fehleinschätzung ist.
Ingeborg, fühle mich aus berufenem Mund geehrt ;-)
Dabei könnten wir ja 10 000 Jahre weiter sein.
---
Saubere Energie muß in gewaltigem Ausmaß zum tendenziellen Nulltarif her.
Doch Energiepolitik ist proprietär, kontingentierend und territorialisierend angelegt.
Die Polittäter sind Klientelinstrumente.
Alles taugt nix, was da eine Klientel bedienen will.
Zitat:
Zitat von
Don
Lies meinen Beitrag nochmal und wiederhole nicht völlig unsinnige Vergleiche.
Oder paß in der Schule in Chemie und Biologie besser auf damit du verstehst, daß rein thermodynamische Vorgänge und biochemisch enzymatische Prozesse verschiedenen Gesetzmäßigkeiten unterliegen.
Börgel setzt voraus daß du das weißt, was offenbar eine Fehleinschätzung ist.
Ich war versucht darauf etwas zu erwider, aber irgendetwas sagt mir, dass das völlig sinnlos ist. Meine Aussage steht da, schön einfach und verständlich. Wenn du soweit bist sie zu verstehen, dann sag bescheid.