AW: Elon Musk und die AFD
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Sagen wir mal so : Nur weil die AfD in Regierungsverantwortung kommt wird von heute auf morgen nicht alles besser !
Die werden schwer zu kämpfen haben , gegen die Opposition , gegen die Wirtschaftsbosse , gegen die Medien und gegen so einige verblödete aus dem Volk !
Das braucht Zeit und einen langen Atem , aber ein Weiter So mit SPD , Grünen und CDU ist ein absolutes No Go !
Nur leider werden einige Wähler der AfD sich enttäuscht abwenden weil es eben nicht von heute auf morgen zur Besserung kommt und so Menschen wie Lars Gutsein und Konsorten werden hämisch grinsend sagen : Haben wir es auch nicht gesagt !
Die Blödheit einiger Menschen ist nun mal meist unendlich !
Da hast du recht,
das sind DICKE BRETTER, die man bohren muss!
Dauert!
Am 23. Februar!
Weiter-bohren!
;)
Zitat:
Zitat von
Olliver
Da hast du recht,
das sind DICKE BRETTER, die man bohren muss!
Dauert!
Am 23. Februar!
Weiter-bohren!
;)
Ja , mit Hartnäckigkeit und viel Geduld !
Wie heißt es doch immer : Gut Ding will Weile haben !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Sagen wir mal so : Nur weil die AfD in Regierungsverantwortung kommt wird von heute auf morgen nicht alles besser !
Die werden schwer zu kämpfen haben , gegen die Opposition , gegen die Wirtschaftsbosse , gegen die Medien und gegen so einige verblödete aus dem Volk !
Das braucht Zeit und einen langen Atem , aber ein Weiter So mit SPD , Grünen und CDU ist ein absolutes No Go !
Nur leider werden einige Wähler der AfD sich enttäuscht abwenden weil es eben nicht von heute auf morgen zur Besserung kommt und so Menschen wie Lars Gutsein und Konsorten werden hämisch grinsend sagen : Haben wir es auch nicht gesagt !
Die Blödheit einiger Menschen ist nun mal meist unendlich !
die AfD wird sich ... wie es der FPÖ jetzt schon ergeht, noch keinen Tag in der Regierung, und schon gibt es die ersten Enttäuschten ... schon alleine deswegen schwer tun, weil an die AfD Erwartungen herangetragen werden, die sich diametral widersprechen und entgegen stehen ... wie soll die AfD sowas denn erfüllen ??!
oder auch die AfD, genauso wie die FPÖ, werden als allererste Amtshandlung lernen, dass:
"einem Jedem recht getan, ist eine Kunst, die ..."
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Meine Eltern saßen damals in Berlin und haben das über ne Hausverwaltung gemacht. Die kannten die Mieter nicht. Es wurde nur versichert, dass die Miete vom Amt käme.
Naja, die sind geheilt. Die haben sich auch kurz nach der Wende sone Timesharingbude auf Lanzarote aufschwatzen lassen. Genutzt haben sie die genau drei Mal.
Aber gut, sie verteilen inzwischen ihren Besitz an uns Kinder und bereiten sich aufs Ableben vor. Blöder Gedanke, aber sie haben Reisepläne für den Fall in die Schweiz. Wird für uns dann wohl schwierig mit dem Abschied.
So was muss man akzeptieren , auch wenn es verdammt schwer fällt !
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Nein! Die Rittersippe benahm sich denen gegenüber fast zivilisiert.
*autsch*!
Wer sind diese Ritters, irgendwie Hartz4-TV?
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Du bist ja Vermieter, oder?
Schön, dass ich in der Hinsicht auch mal bestätigt werde.
Die haben teilweise sogar die Platten von den Gasherden genommen und aus dem blanken Rohr das Gas brennen lassen.
Und dazu noch ne Anekdote: Eine ältere Frau, zumindest sah sie aus, unterzeichnete ihren Mietvertrag mit Kreuzen, die Dame vom Sozialamt bestätigte den Vertrag. Echt kein Scheiß.
Die haben sich ne Eisenplatte vom Schrott besorgt und ein offenes Feuer im Wohnzimmer zum Kochen gemacht. Müll und Windeln der Sippe flogen vom Balkon. Die Olle hatte irgendwie neun Kinder und schon zig Enkel. Einige der Söhne saßen im Knast. Und die haben bis in die Morgenstunden Lärm gemacht.
Du kannst dir ungefähr vorstellen, was ich von Roma und Sinti halte.
Das war dann aber das asozialste und kriminellste Gesindel von denen. In Rumänien kann man ganz andere Zigeuner erleben und ich hatte auch eine wunderschöne völlig zivilisierte Zigeunerin in der Klasse. Es gibt immer viele verschiedene Menschen in EINER Gruppe, wobei ich gerne konzediere, dass es unter Zigeunern leider viele negative Beispiele gibt. Speziell unter denen vom Balkan.
Elon Musk zeigt schon Wirkung - vor allem beim "Minus" von "Fritze" !
Sonntagsfrage YouGov 22.1. CDU/CSU 28 % - das ist ein Minus von 2% gegenüber dem 15.1. - also innerhalb einer Woche!
Noch 4 Wochen weiter so, dann ist Fritzchen noch unter dem, wo der Lacher "Laschi" war.
Musk möchte für D ein deutsches FOX News installieren, bisher gibt es nur stumpfe Globalistensender. Musk handelt im Auftrag von Trump, ihn stört D als wichtigster Machtbereich des verbrecherischen US - Demokraten gesteuerten Globalistenpacks. Wenn Merz ab 23.2. Trump zuwiderhandeln will und die Ukrainehilfen weiterführen will oder gar Tauruswaffen an die Ukraine liefern will, dann ist es ein Vorteil, dass D noch viele US - Besatzerbasen hat. Ich würde es Trump ohne weiteres zutrauen, dass er Truppen in D zu "Militärübungen" ausrücken läßt um das Verbrecherpack um Merz einzuschüchtern. So könnte Musks "Die AFD ist die letzte Chance für Deutschland" zu lesen sein.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Die AfD ist mir eigentlich Titte, wie das BSW auch.
Aber den Musk halte ich für die Welt ebenso brandgefährlich wie Soros und Gates.
Bist du jetzt Habeck Fan? Was ist mit dir los? Ist für dich die Luft in Norwegen zu sauber
dass du Aussetzer hast? :?