AW: Russland gegen "Islamischen Staat"

Zitat:

Zitat von 
Shahirrim

Die Hisbollah konnte einen Chaldäer als Staatschef akzeptieren. Und sie wandern nicht aus. Warum sollen mich die Leute stören?

Hisbollah war auch mit Aoun verbündet. Dessen christliche Abteilung gehört zu Rom. Das störte Krabat sicher auch nicht.

Zitat:

Zitat von 
Praetorianer

Was willst du eigentlich? Ich lebe in Berlin. Du willst mir jetzt erklären, wie der durchschnittliche Moslem denkt? Es ist grotesk, dass irgendwelche linksliberalen Spinner meinen, mit Berufung auf "wer mit denen zusammenlebt, wird dir bestätigen ..." einem die Welt erklären zu wollen.
...

Mit deinen Moslem-Erfahrungen in Berlin kann ich nicht mithalten. Vor ca. 25 Jahren hielt ich mich das letzte Mal für kurze Zeit in dieser Stadt auf.
Wohl aber erinnere ich mich noch sehr gut an meine Jahre im Irak und Saudi-Arabien, wo ich - abgesehen von einigen mittelständischen Unternehmern - absolut nichts mit den dort herrschenden Führungsschicht-Angehörigen zu tun hatte.

Zitat:

Zitat von 
Jodlerkönig

die "deutschen" assad-analraupen, sind politisch, heimatlos umhertreibende nullnummern. sie schmeissen sich jedem an den hals, hauptsache es geht gegen die westlichen freiheitlichen werte. sie sind nicht weniger verblödet wie die deutschland ist bunt-schildchen hochhalter.

Die würden sogar chinesischen Soldaten ihre Unterhosen als Demutsgeste entgegenwerfen und ausflippen vor Freude, wenn die Chinesen uns bombardieren würden. Heimatloses ehrloses Gesindel, das hat Du recht.

Zitat:

Zitat von 
brain freeze

Hisbollah war auch mit Aoun verbündet. Dessen christliche Abteilung gehört zu Rom. Das störte Krabat sicher auch nicht.

Hab gerade nachgesehen, der Aoun ist wie der Michel Sulaiman Mitglied der Syrisch-Maronitische Kirche von Antiochien und doch kein chaldäisch-katholischer Christ.
Eine mit Rom unierte, christliche Kirche, die den römischen Papst als Oberhaupt anerkennt. Warum Krabat das so bitter aufstößt und die protestantischen USA von ihm so hochgehalten werden, ist mir ein Rätsel. :D

Zitat:

Zitat von 
Shahirrim

Hab gerade nachgesehen, der Aoun ist wie der Michel Sulaiman Mitglied der Syrisch-Maronitische Kirche von Antiochien und doch kein chaldäisch-katholischer Christ.
Eine mit Rom unierte, christliche Kirche, die den römischen Papst als Oberhaupt anerkennt. Warum Krabat das so bitter aufstößt und die protestantischen USA von ihm so hochgehalten werden, ist mir ein Rätsel. :D

Keine Ahnung, was er auf einmal gegen die Terrorfreunde Roms hat 
Vermutlich sind sein Russenhass und die Liebe zu Israel noch größer als die Liebe zum Rainbow-Papst.:D

Zitat:

Zitat von 
Krabat

Die würden sogar chinesischen Soldaten ihre Unterhosen als Demutsgeste entgegenwerfen und ausflippen vor Freude, wenn die Chinesen uns bombardieren würden. Heimatloses ehrloses Gesindel, das hat Du recht.

eben, weil sie heimatlos sind! ein ehrloses gesindel, welches mit dem übelsten abschaum dieser welt sympathsiert. sie scheissen sich damit ins eigene wohnzimmer.....

Zitat:

Zitat von 
DeRu

Kann sein, dass es bald so kommt lieber Dayan. Ist es doch der feuchte Traum der jüdischen Apokalyptiker von Chabad Lubawitsch und anderen Gruppen Israel in Flammen aufgehen zu sehen. Erst dann kann euer Moshiach auf die Weltbühne treten.
Also Dayan, sei nicht traurig, bald kommt er vielleicht!

Ab in die Irrenanstalt!Wenn es darauf ankommt sind die 2000 Russen in Syrien in 2 Stunden Geschichte.Was glaubst du warum sich Putin sich mit Israel koordiniert?

Zitat:

Zitat von 
Jodlerkönig

eben, weil sie heimatlos sind! ein ehrloses gesindel, welches mit dem übelsten abschaum dieser welt sympathsiert. sie scheissen sich damit ins eigene wohnzimmer.....

Das sagt der Richtige. :D

Zitat:

Zitat von 
FranzKonz

In der Realität Deines Wolkenkuckucksheims.

Nein.Diesmal bist du im Irrtum aber ein Riesen Irrtum!