Du hast den Unterschied zwischen Gutmensch und dem guten Menschen nicht begriffen. Ich würde googeln.
Druckbare Version
Watt hatt du denn? Wer bist du? Hass, Frust? Die Realität ist für viele scheinbar schwer verdaulich? Aber gut, so reagieren die Politiker ja auch. Alles andersdenkende, abseits vom Mainstream ist Teufelszeug! Siehe dieses Maaslose Justizbündel und andere Volksverräter, die Schande über das deutsche Volk bringen, aber nie ihr eigenes Fehlverhalten in Aktion und Reaktion erkennen können wollen. Wir sind ein Volk der Führungslosen. Die, die sich die Verantwortung über unser Volk unter den Nagel gerissen haben, denken zuvorderst an ihren eigenen, allzu satten Arsch und an die Grinsfresse, die man jeder dahergelaufen Kamera, Wortgewaltigst und vor allem Monopolistisch, dem dummen Michel einen vom Bär erzählt. Siehe Steineule, von nix eine Ahnung haben, aber mit Krawatte so tun, als wenn man wichtig wäre. So wie der andere Misthaufen, der sich da rumtreibt, von Gabriel, bis Kraft über Roth und Künast. Alles komplette Schulversager, die nie was im Leben gerissen haben, aber von Brüssel aus uns die Welt verkoksen wollen.
Wär ja vielleicht mal angebracht, du würdest, wenn du könntest, sachlich dagegen Argumentieren.
Skorpion will Steuern für Deutsche erhöhen, damit Asyl-mafia und Flüchtlings-schleuser-industrie noch mehr mittellose Habenichtse, Neger, Musels, Taugenichtse und Zigeuner ins Land einschleusen, und sie, und ihr gesamter Clan, auf Kosten Deutschlands für alle Zeiten frei gehalten und unterstützt werden können. Historische Verantwortung Deutschlands !
Aha! Und warum hält sich dieser unser Staat nicht an die von ihm verfassten und erlassenen Gesetze?
Was soll an der deutlichen Nennung der Wahrheit denn menschenverachten sein?
Es liegt doch an dir, die Nützlichkeit von Musels und Negern für unseren Staat und unsere Gesellschaft zu beweisen! Dann kannst du doch in überzeugender Weise darlegen, wessen Geistes Kind du bist!
Ich habe keinen Neger- Verfolgungswahn. Nicht dass ich wüsste.
Aber ich stelle die explosionsartige Zunahme von Negern in unseren Kommunen fest.
Ich möchte jedoch in Deutschland leben, und nicht in einem afrikanischen Kraal.
Wenn du hier ständig von der Pflicht zur Aufnahme von irgendwelchen Sozialschmarotzern tönst, dann solltest du doch als Erster selbst mit gutem Vorbild vorangehen. Es ist schließlich nur angemessen, dass Prediger ihren eigenen Worten Taten folgen lassen.
Ich schnüffle nicht in deinem Privatleben herum, denn das ist mir sowas von schnurzpiepegal. Ich möchte dich nur an deinem eigenen erhobenen Zeigefinger messen. Das ist alles.
Nein, wir haben keine parlamentarische Demokratie, sondern - wenn überhaupt - eine sogenannte repräsentative Demokratie.
Wir wählen aber keine Personen, sondern wir wählen Listen, deren Zustandekommen sich unserem Einfluss entzieht.
Bei einer direkten Demokratie würde ich das Ergebnis selbstredend ohne Murren akzeptieren. Aber man sollte es ja überhaupt erst einmal versuchen.....
Was die Möglichkeit einer direkten Demokratie betrifft, hat ja Helmut Kohl bereits mit einem bekannten Satz umschrieben:
"Hätten wir eine Volksabstimmung über die Euro-Einführung durchgeführt, hätten wir heute keinen Euro."
Mehr ist dazu nicht mehr zu sagen. Die Polit-Kaste scheut nichts so sehr wie eine echte Volksabstimmung.
//Gelöschter Beitrag - wtf
Wie wäre es erst einmal mit einer gepflegteren Ausdrucksweise zum Einstieg oder sind da gewisse Absichten hinter?
Ich kann dir intellektuell durchaus folgen. Du willst einen Staat, der dich im Kriegsfall verteidigt, der dir Eigentum gewährt und dein Eigentum schützt, der eine Gerichtsbarkeit und Strafverfolgung vorhält, der für die nötige Infrastruktur sorgt, damit du von A nach B kommst. Aber ansonsten soll er gefälligst die Fresse halten. Du willst einen Staat als nützlichen Idioten.
Dann sag ich schon mal Gute Reise!Zitat:
Was Deutschland anbetrifft, hast du natürlich absolut Recht. Seit Mitte der 60er wurde ein überbordend bürokratischer Nanny-State mit Sozialstaatsmonster als Haustier geschaffen, das an Absurdität alles übertrifft, was ich auf dieser Welt gesehen habe. Selbst Schweden in den 1970er Jahren ist ein Witz dagegen. Ein Blockwartstaat, der gerne im Leben seiner Bürger vierundzwanzig Stunden am Tag präsent wäre. Dem habe ich persönlich bereits ein Schnippchen geschlagen, indem ich mit drei Fremdsprachen und globalen Kontakten mir einen gewaltigen Vorsprung gegenüber 99% meiner Mitbürger geschaffen habe. Der nächste Schritt ist somit fast vorprogrammiert. Zumindest zeitweise.
Der Sozialstaat ist tatsächlich eine große Errungenschaft in Deutschland. Da haben Generationen von Landsleuten für gekämpft. Und Typen wie du werden das in ihrer Egomanie nicht zerstören. Da musst du dir eine andere Bleibe suchen.
Gutmensch ist ein künstlicher Begriff, um Menschen mit guten Absichten zu diskreditieren. Der Begriff wurde übrigens zur Nazi-Zeit erfunden, um die Leute zu brandmarken, die sich gegen die Judenverfolgung eingesetzt haben. Ein Begriff, erfunden von Schlechtmenschen, mit einer entsprechenden Tradition.
Du hast ja schon wieder nichts begriffen...
Gute Absichten hatte auch die SED ("ich liebe doch alle Menschen").
Gute Absichten hatte auch die RAF. Fast alle Ideologen haben immer nur gute Absichten.
Aber die Vertreter der Massenzuwanderung haben nicht einmal das. Die wollen einfach nur unser Land zersetzen und zerstören.
Wie sollen diese antideutschen Hetzer denn gute Absichten haben?
Das Duisburger Institut für Sprach- und Sozialforschung widersprach der Behauptung, das Wort Gutmensch sei im nationalsozialistischen Sprachgebrauch verwendet worden, später ausdrücklich.
Soviel dazu. Außerdem hast Du sicher nichts gegen den 1. Mai als offiziellen Feiertag oder Zuschläge für Nachtarbeit. Beides von den Nazis eingeführt.
Scheinbar hast du es nun gelesen.
Nur wenn du all die Idiotischen Beispiele liest checkst du es oder auch nicht.
Natürlich wieder Nazikeule.
Wer keinen Mindestlohn will ist auch Nazi ?.
https://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.n...50935850_n.jpg
http://2.bp.blogspot.com/-5mDhfYijZD...schen-Hirn.jpg
Gutmensch Hirn
http://piwords.wordpress.com/2007/11/23/gutmensch/
Gutmensch
http://www.borer-cartoon.ch/Galerie%...im_Wandern.jpg
Gutmensch