-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Filip
Nun gut. Dem User habe ich den Anhalt gegeben, auf mein Alter zu schließen. Wenn du es nicht möchtest, soll bei Leuten die Erfahrung aus eigenem Wissen „zeigen“ wohl vorkommen.
Es geht aber weiterhin selten ohne dich. Wie kommst du krankes Würmchen eigentlich auf die Idee jemand würde sich Gedanken über dein Alter machen? Immer wieder, bei jeder Anmeldung wieder? Kann man dir helfen?
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Nachdem die Ukros heftig bei Soledar und Artjomowsk verprügelt wurden, rudert Kiew zurück. Dort versuchten sie Großangriffe mit dutzenden Panzern durchzuführen, was zu einem Fiasko führte.
Auch bei Maarinka hat die NATO versucht, mit ihrer Speerspitze vorzustoßen.
https://www.youtube.com/watch?v=yulDijaRj4g
Wie ich vorhergesagt habe, werden die Kiewer Truppen eine schreckliche Niederlage erfahren... 1600 arme Männer, die gestorben sind. Mögen sie ihren Frieden finden... das macht mich echt fertig.
Ich habe durch diese Recherchen etwas herausgefunden.... das ich dir über pn mitteilen muss. Echt heftig.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Es geht aber weiterhin selten ohne dich. Wie kommst du krankes Würmchen eigentlich auf die Idee jemand würde sich Gedanken über dein Alter machen? Immer wieder, bei jeder Anmeldung wieder? Kann man dir helfen?
Nun solltest du dir besser selber helfen, wenn man deine Beiträge hier so liest. Ist schon übel, wenn man mal in deinen Beiträgen „blättert“.
-
Zitat:
Zitat von
Filip
Na wie alt bist du denn……70-Jahre -Generation……der typische zu jung für dein Alter….
Ja, am oberen Ende der 70-iger Jahre, wenn man es von der Geburt her betrachtet und entsprechend also in den 40-igern.
Zu jung für mein Alter? Wohl eher nicht - sagt man bekanntlich erst so ab 60. Das dauert also noch über eine Dekade.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Mein Fehler, ich hatte danach gefragt - einfach aus purer Neugier. Aber hätte es mir auch schenken können, denn eine ehrliche Antwort kam ja nicht.
-
Zitat:
Zitat von
Filip
Nun solltest du dir besser selber helfen, wenn man deine Beiträge hier so liest. Ist schon übel, wenn man mal in deinen Beiträgen „blättert“.
Du hast recht. Kritisieren wir uns nicht gegenseitig.
-
Zitat:
Zitat von
truthCH
Ja, am oberen Ende der 70-iger Jahre, wenn man es von der Geburt her betrachtet und entsprechend also in den 40-igern.
Zu jung für mein Alter? Wohl eher nicht - sagt man bekanntlich erst so ab 60. Das dauert also noch über eine Dekade.
Na dann kannst du ja aus eigenem Leben berichten, wie „Toll“ es zu heute gewesen ist…..
aber hoffentlich bringst du nicht etwas durcheinander hinsichtlich „Alter“ und „Geburt“ …soll ja vorkommen.
Aber ist schon schön, wenn ein „40“ die Welt von FRÜHER und Heute erklärt….
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ich will hier niemanden kritisieren. Nur meine Meinung äußern. Auch wenn sie manchen wohl nicht gefällt.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Kommt beide zu mir im Garten habe ich für euch genug Arbeit....
-
Zitat:
Zitat von
Filip
Ich will hier niemanden kritisieren. Nur meine Meinung äußern. Auch wenn sie manchen wohl nicht gefällt.
Langweile hier nicht rum...Welche MEINUNG?
-
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Diese Frechheit nehme ich dir übel...Halber Bimbo.
-
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Bis jetzt kam von ihnen nichts, was irgendwie eine Substanz hätte, nichts, womit man etwas anfangen könnte. CIA / MI 6 / Mossad Phasen.... tralala.
Ich habe meine Lageeinschätzungen hier mehrfach kundgetan. Beim Thema "Schwangerschaftsabbrüche türkischer Frauen" kenne ich mich nicht wirklich aus und das gehört auch nicht in den Strang.
Aber ich weiß, wer diesen Krieg nicht verlieren wird... und habe auch begründet, warum.
-
Wie zu erwarten zündelt POLEN weiter und entsendet reguläre Truppen an die Front gegen Russland. Das ist dann quasi DER Kriegseintritt der offiziellen NATO gegen Russland. Un unfassbar...!!!!
+++ Video eines Polen / polnischen Soldaten, der behauptet dass er der 6-en Luftlande-Brigade der polnischen Armee angehöre und nun als "Tourist" in die West-Ukraine nach #Lwow reisen muss, von wo er mit seiner "Gruppe" zu den Gefechten / Frontlinie im Süden und Osten der Ukraine abkommandiert werde.
Sollte diese Info stimmen, so zieht Polen Europa und ja auch Deutschland mit seiner immer aktiveren Kriegsbeteiligung im Interesse der USA / Großbritannien in den Krieg. #3Weltkrieg #3WK #Söldner
https://politikforen-hpf.net/attachm...id=75193&stc=1
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich habe meine Lageeinschätzungen hier mehrfach kundgetan. Beim Thema "Schwangerschaftsabbrüche türkischer Frauen" kenne ich mich nicht wirklich aus und das gehört auch nicht in den Strang.
Aber ich weiß, wer diesen Krieg nicht verlieren wird... und habe auch begründet, warum.
Das stimmt. Und darum bist du auch für ein wirklich weisses, echtes, weisses Europa auch der peinlichste Vertreter dessen... :D
-
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Siehst du politischen Kampf als Treffen mit dem Einweggrill??
-
Zitat:
Zitat von
amendment
... ich auch und die verbrerischen Machenschaften der USA schon oft bewiesen ..
.. die Ukraine wird bald in einem Bürgerkrieg aufgelöst ...
-
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Wie zu erwarten zündelt
POLEN weiter und entsendet
reguläre Truppen an die Front gegen Russland. Das ist dann quasi DER Kriegseintritt der offiziellen NATO gegen Russland. Un unfassbar...!!!!
+++ Video eines Polen / polnischen Soldaten, der behauptet dass er der 6-en Luftlande-Brigade der polnischen Armee angehöre und nun als "Tourist" in die West-Ukraine nach #Lwow reisen muss, von wo er mit seiner "Gruppe" zu den Gefechten / Frontlinie im Süden und Osten der Ukraine abkommandiert werde.
Sollte diese Info stimmen, so zieht Polen Europa und ja auch Deutschland mit seiner immer aktiveren Kriegsbeteiligung im Interesse der USA / Großbritannien in den Krieg. #3Weltkrieg #3WK #Söldner
https://politikforen-hpf.net/attachm...id=75193&stc=1
Polens eventueller Kriegseintritt wäre weder der Nato-Bündnisfall noch der WK 3. Wieso auch? Wenn sie, die Polacken, Krieg führen wollen, dann greift das Nato-Statut erstens nicht, zweitens würden sich die Amis selbst beim Greifen des Artikel 5 rausreden und nicht selber mitmachen. Da steht ja sogar, dass die Mitglieder der Nato Hilfe leisten müssen, die sie selber für erforderlich halten. Heißt also, dass sie sich nicht einmal rausreden müssten, nach dem Motto das war kein Angriff oder so. Sondern einfach stumpf sagen können, wir halten unsere direkte Beteiligung nicht für erforderlich, ihr macht das schon, ihr seid ja so stark usw. nach dem Motto.
Und fällt dir etwas bei der Propaganda der Angelsachsen auf? Richtig: Russland sei schwach, unfähig usw. usf. Das ist nicht nur dazu da die EU reinzuziehen und zu missbrauchen, sondern bildet auch schon mal die Grundlage für das, was ich oben beschrieben habe.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich mach's jetzt mal wie du: Es fallen täglich 1600 Ukrainer? Wo sind die "Belege"?
Hindustan Times hat das recherchiert...kannst du nicht lesen?
Super, jetzt hast du gelernt, wie man Belege nutzen kann. Dein Geschwafel beeindruckt niemanden
-
Zitat:
Zitat von
Filip
Na dann kannst du ja aus eigenem Leben berichten, wie „Toll“ es zu heute gewesen ist…..
aber hoffentlich bringst du nicht etwas durcheinander hinsichtlich „Alter“ und „Geburt“ …soll ja vorkommen.
Aber ist schon schön, wenn ein „40“ die Welt von FRÜHER und Heute erklärt….
Nebenbei - das Alter kann man in zwei Richtungen bestimmen - Kind der xx-iger, falls Du sowas noch nie gehört hast. Und gerade so wie Du es nanntest (70-Jahre Generation) kann es auch als 70-iger Jahre Generation gelesen werden.
Die Frage wäre noch, was für Dich damals bzw. früher ist - für mich persönlich eine Generation - also ~30 Jahre reicht, um ein früheres mit dem heutigen Leben zu vergleichen. Das mal so nebenbei, denn es war nie eine Intention, dass ich frühere Zeiten ins Spiel bringen wollte per sé.
Du sagtest, Du fühlst Dich heute wohl in dieser Zeit, worauf ich Dein Alter wissen wollte - denn wie so manch anderem, ob hier oder da, geht es mir da anders. Gerade auch im Hinblick auf das hier herrschende Thema - und wie man sich in dieser Lage wohl fühlen kann mit der Führung, die Deutschland in dem Thema hat. Allgemein frage ich mich dabei, wie kann man sich an der Füllzahl von Themen, wo einfach alles in die falsche Richtung läuft, wohl fühlen? Ich machte bis jetzt die Erfahrung, dass Menschen mehrheitlich, die sowas oder ähliches von sich geben, unter 25 sind.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Quark
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Im Keller müsste auch mal ordentlich gesaugt, gewischt und gefegt werden...
-
Auf Hartgeld.de wurde heute eine Analyse vom
Spatz bezüglich Bachmut veröffentlicht.
Zitat:
Am Anfang des Ukraine-Krieges im Februar 2022 war es der Terrorspatz der über Bachheimer.com die überraschte Öffentlichkeit mit Hintergrundinfos zum Konflikt versorgte.
https://m.youtube.com/watch?v=An-0rvW4BDw
Viele Medien besonders aus Österreich haben davon profitiert.
Seitdem Hartgeld wieder Online ist schreibt er unter Spatz dort
Demnach sieht es in Bachmut nicht gut für die Russen aus.
Link zur Pdf mit der Analyse
https://hartgeld.com/media/pdf/2023/Spatz-Bachmut.pdf
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Das stimmt. Und darum bist du auch für ein wirklich weisses, echtes, weisses Europa auch der peinlichste Vertreter dessen... :D
Ich vertrete das aufrichtige Europa. Das freie. Und ich vertrete ein Europa für Europäer. Das Adjektiv "weiß" kannst du gerne verwenden, die Achtung gegenüber meinen Mitmenschen hat allerdings nichts mit der Hautfarbe oder Religion zu tun. Was ich aber ganz sicher niemals achten werde, ist Dummheit...
-
Zitat:
Zitat von
goldi
Quark
ja...mit Schokolade. Oder was meinst du?
-
Zitat:
"PUTIN BESIEGT ERFOLGREICH DAS AGGRESSIVE, MÖRDERISCHE, KRIMINELLE UND BÖSARTIGE IMPERIUM, DAS SICH NATO NENNT",
twitterte Jeffrey Young, Kandidat für das Amt des Gouverneurs von Kentucky.
Laut dem amerikanischen Politiker respektiert der russische Präsident das Völkerrecht, aber Washington verstößt täglich dagegen.
Young ist davon überzeugt, dass die USA ihre Waffen und Truppen endgültig aus Europa und Asien abziehen müssen.
Christine Deviers-Joncour Officiel – Telegram
So ist das schon immer gewesen. Roosevelt und Truman sind darin wahre Großmeister gewesen.
Ein Staat, der jeden Tag das Recht verletzt, ist was? Natürlich ein Verbrecherstaat, sogar der kriminellste, den es je gegeben hat und hoffentlich nie wieder geben wird. Ceterum censeo ...
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich vertrete das aufrichtige Europa. Das freie. Und ich vertrete ein Europa für Europäer. Das Adjektiv "weiß" kannst du gerne verwenden, die Achtung gegenüber meinen Mitmenschen hat allerdings nichts mit der Hautfarbe oder Religion zu tun. Was ich aber ganz sicher niemals achten werde, ist Dummheit...
So wie du meinen natürlichen Rassismus verachtest, verachte ich deine Imbezillität und das daraus entstehende Gefühl der Machtübernahme...:D
-
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Polens eventueller Kriegseintritt wäre weder der Nato-Bündnisfall noch der WK 3. Wieso auch? Wenn sie, die Polacken, Krieg führen wollen, dann greift das Nato-Statut erstens nicht, zweitens würden sich die Amis selbst beim Greifen des Artikel 5 rausreden und nicht selber mitmachen. Da steht ja sogar, dass die Mitglieder der Nato Hilfe leisten müssen, die sie selber für erforderlich halten. Heißt also, dass sie sich nicht einmal rausreden müssten, nach dem Motto das war kein Angriff oder so. Sondern einfach stumpf sagen können, wir halten unsere direkte Beteiligung nicht für erforderlich, ihr macht das schon, ihr seid ja so stark usw. nach dem Motto.
Und fällt dir etwas bei der Propaganda der Angelsachsen auf? Richtig: Russland sei schwach, unfähig usw. usf. Das ist nicht nur dazu da die EU reinzuziehen und zu missbrauchen, sondern bildet auch schon mal die Grundlage für das, was ich oben beschrieben habe.
Ich kürze das mal ab: Echauffiere dich nicht über eine solche Medien-Ente!
-
Zitat:
Zitat von
Filip
Glaubst du wirklich, jemand nimmt dein Geschwafel ernst? :fizeig:
-
Zitat:
Zitat von
hamburger
Hindustan Times hat das recherchiert...kannst du nicht lesen?
Super, jetzt hast du gelernt, wie man Belege nutzen kann. Dein Geschwafel beeindruckt niemanden
Recherchiert? Ich lach mich schlapp. Die ganze Welt hat weder von der einen noch anderen Seite verifizierbare Zahlen über die Verluste - lang lebe die "Hindustan Times"!
-
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Im Keller müsste auch mal ordentlich gesaugt, gewischt und gefegt werden...
:fuck:
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Recherchiert? Ich lach mich schlapp. Die ganze Welt hat weder von der einen noch anderen Seite verifizierbare Zahlen über die Verluste - lang lebe die "Hindustan Times"!
Lerne Englisch oder lass es dir vortanzen.....
https://www.youtube.com/watch?v=KRa4kkW-nEQ
-
Wagner hat die Front gestern stabilisiert.
Der Feind griff mit mehreren Gruppen a 1000 Mann mit je 50 Panzern und dutzenden gepanzerten Fahrzeugen bei Artemowsk, Soledar, Marinka und Belgorowka an, um Schwachstellen zu finden.
Der Westen hat 30 Milliarden Dollar und Euro in die kommende ukrainische Offensive investiert.
Die russischen Verteidigungsanlagen im Süden sind gewaltig. 20-30 km tiefe Sperrriegel mit 3-4 Verteidigungslinien.
Diese Verteidigungsfront sieht wie die Front bei Borodino in der Schlacht um Moskau Anfang November 1941 aus, und das über hunderte Kilometer in 3-5 Linien.
Und die Krim ist komplett befestigt worden.
Geht die ukrainische Offensive schief, war es das. Der Westen braucht Jahre und hunderte an Milliarden, um die Ukraine wieder aufzurüsten.
https://www.youtube.com/watch?v=VUEjSYUoSjw
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
So wie du meinen natürlichen Rassismus verachtest, verachte ich deine Imbezillität und das daraus entstehende Gefühl der Machtübernahme...:D
Ich verachte keinen natürlichen Rassismus, wenn er "Hand und Fuß" hat. Meine Philosophie vom überlegenen Menschen ist jedoch ein viel fortschrittlicher Ansatz für zukünftige Gemeinschaften als es ein Rassismus wäre.
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Wagner hat die Front gestern stabilisert.
Der Feind griff mit mehreren Gruppen a 1000 Mann mit je 50 Panzern und dutzenden gepanzerten Fahrzeugen bei Artemowsk an, um Schwachstellen zu finden.
https://www.youtube.com/watch?v=VUEjSYUoSjw
Ich habe zwei Gläser Wein mit meiner Nachbarin gesoffen...dann sind wir eingeschlafen.
Wo stehen die Russen nun eigentlich??
-
Zitat:
Zitat von
hamburger
Meinen größten Triumph gegen dich werde ich schon bald auskosten und genießen. Ich werde dich zu gegebener Zeit mit allem, was du zum Ukrainekrieg sagtest, konfrontieren und dadurch vorführen und bloßstellen.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ich habe zwei Gläser Wein mit meiner Nachbarin gesoffen...dann sind wir eingeschlafen.
(...)
Mit oder ohne Happy end?
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Meinen größten Triumph gegen dich werde ich schon bald auskosten und genießen. Ich werde dich zu gegebener Zeit mit allem, was du zum Ukrainekrieg sagtest, konfrontieren und dadurch vorführen und bloßstellen.
Ich hatte dir doch extra gezeigt, wie man Belege bringt? Glaubst du, dein Gesabbel nimmt jemand ernst? Zeig doch mal, wo die Ukraine siegreich ist...
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich verachte keinen natürlichen Rassismus, wenn er "Hand und Fuß" hat. Meine Philosophie vom überlegenen Menschen ist jedoch ein viel fortschrittlicher Ansatz für zukünftige Gemeinschaften als es ein Rassismus wäre.
Ihr habt tatsächlich durch begriffliche Schwurbeleien eine Verwirrung geschaffen. Auch du laberst die Leute ohne konkrete Aussagen fast unter den Tisch. Deine Strategie ist ja kein Geheimnis...Interessant ist allerdings ob du wirklich so doof bist, und daran glaubst, das was du behauptest auch eintreten könnte
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Wo stehen die Russen nun eigentlich??
Nicht reingeschlafen?
-
das russische Aussenministerium hat einen eigenen youtube-Kanal
der nahezu täglich aktualisiert wird
http://youtu.be/ULvQx1e06l8
https://youtu.be/ULvQx1e06l8
ich habe ihn abboniert
man muss die automatische deutsche Übersetzung einschalten,
es ist erstaunlich wie ruhig und gelassen Lawrow das Geschehen erläutert,
das Video wurde vor 15 Stunden hochgeladen,