-
AW: Juden bekennen sich zur Islamisierung Europas
@frundsberg:
Gibt es eine Quelle zu 238 :?
-
Zitat:
Zitat von
Coriolanus
Was interessiert es die "Menschen" hierzulande? Die lesen die "BILD", und werden "tierisch gut" [sic!] informiert.
In seinen letztes Jahr in Frankreich neu verlegten "Bagatelles pour un masscre", vergleicht Louis-Ferdinand Céline Demokraten und deren Untertanen laufend mit Würmern. Die Kolonisation von innen sei die am meisten entehrende, die schändlichste aller Kolonisationen, der Gipfel aller moralischen und physischen Widerwärtigkeiten.
-
Zitat:
Zitat von
Coriolanus
In seinen letztes Jahr in Frankreich neu verlegten "Bagatelles pour un masscre", vergleicht Louis-Ferdinand Céline Demokraten ...
Der Amerika-Hasser kommt mit irgendwelchen halbseidenen französischen Schriftstellern um die Ecke. Kannste dir nicht ausdenken. :D
-
Zitat:
Zitat von
Bushmaster
Der Amerika-Hasser kommt mit irgendwelchen halbseidenen französischen Schriftstellern um die Ecke. Kannste dir nicht ausdenken. :D
Vive la France!:frankreich::frankreich::frankreich:
-
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Wenn nichts vorhanden, was soll ich dann bitteschön anbieten??
Ja, die aktuelle "Szene", was auch immer das sein mag, kenne ich nicht, woher auch?
Verstehe mich nicht falsch, ich kann dich verstehen hilflos mitansehen zu müssen, wie Deutschland immer mehr von Grünen und Roten einkassiert wird und man als "Bewegung" rein gar nichts dagegen unternehmen kann. Glaube mir, ich weiß wo von ich rede.
Um die "Bewegung" zu vergrößern würde ich empfehlen, nicht andauernd Zionisten, Juden und das 3.Reich zum Thema zu machen, dann kann das was werden.
Dann sag das PI-News und den ganzen konservativen Zion-Arschkriechern, die mit Israelfahnen auf Demos gehen.
-
Zitat:
Zitat von
Bushmaster
Die Zionisten, die die USA mit ihrem Netzwerk im Würgegriff haben, haben dieses Land in realtiv kurzer Zeit von einer Weltmacht zu einem säurezerfressenen Leichnam gemacht. Die Zukunft der Amis liegt auf 3.Welt Niveau, da können sie sich bei ihren Herren bedanken.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Dann sag das PI-News und den ganzen konservativen Zion-Arschkriechern, die mit Israelfahnen auf Demos gehen.
Richtig! Die große "Freundschaft" mit den Zionisten wird von solchen Verrätern an der nationalen Sache selbst immer wieder breitgetreten. Ging zuerst mit den Idioten von Pro-Nrw usw. los und endet heute bei irgendwelchen Halbgaren in den Reihen der AfD.
Aber die Rechnung dieser bürgerlichen Verräternaturen ("Hey, wir jubeln den Juden zu, dann können wir keine Nazis sein und die zionistische Presse berichtet dann ganz nett über uns...") geht eh nicht auf.
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
@frundsberg:
Okay.
Erstmal nicht.
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Vive la France!:frankreich::frankreich::frankreich:
Zur Hölle mit den Froschfressern. Das sind Erbfeinde wie die Russkies!
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Wenn 50 Gegendemonstranten mit Israelflagge 1000 Arabern bei einer Demo in Berlin Kontra geben...ist das respektabel.
-
Zitat:
Zitat von
Bushmaster
Zur Hölle mit den Froschfressern. Das sind Erbfeinde wie die Russkies!
Erbfeinde. Aber Hallo.
-
Immer, wenn ich die Überschrift des Threads lese, kriege ich eine unheimliche Wut.
*thumbsdown*
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Wenn 50 Gegendemonstranten mit Israelflagge 1000 Arabern bei einer Demo in Berlin Kontra geben...ist das respektabel.
Nicht, wenn sie sich nationale Deutsche schimpfen. Dann haben sie in unserem Lager nichts verloren. Da gibt es nichts zu diskutieren.
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Erbfeinde. Aber Hallo.
Gli italiani... un amore piu grande:italien::italien::italien:
-
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Nicht, wenn sie sich nationale Deutsche schimpfen. Dann haben sie in unserem Lager nichts verloren. Da gibt es nichts zu diskutieren.
Es sollte den "Rechten" zu denken geben, daß selbst die früher übelst antideutsche Zeitschrift BAHAMAS heute eine zukünftige "Islamisierung in Teilen der BRD" befürchtet.
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Wenn die sich das auch ohne Polizeischutz trauen würden, vielleicht. :D
Mit "Patriotismus" hat es aber definitiv nichts zu tun einem fremden, deutschfeindlich gesonnenen Staat wie Israel zu huldigen.
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Es sollte den "Rechten" zu denken geben, daß selbst die früher übelst antideutsche Zeitschrift BAHAMAS heute eine zukünftige "Islamisierung in Teilen der BRD" befürchtet.
Die sind noch immer antideutsch und an der Islamisierung stört die nur, dass diese eventuell auch unangenehme Folgen für ihre angebeteten Jüdlein haben könnte.
Unser Problem ist ausserdem nicht der Islam, sondern die Umvolkung. Welchen Götzen die eingeschleusten, fremdrassigen Horden anbeten, ist absolut nebensächlich.
-
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Die Zionisten, die die USA mit ihrem Netzwerk im Würgegriff haben, haben dieses Land in realtiv kurzer Zeit von einer Weltmacht zu einem säurezerfressenen Leichnam gemacht. Die Zukunft der Amis liegt auf 3.Welt Niveau, da können sie sich bei ihren Herren bedanken.
Die Juden haben vielleicht Hitlerdeutschland gefickt, aber die USA sind eine Nummer zu groß für diese miese Bande. Zionistenknecht Trump ist bald weg und dann werden die Karten wieder neu gemischt. :)
-
Zitat:
Zitat von
Bushmaster
Céline hat die größten Schrifsteller des 20. Jahrhunderts maßgeblich beeinflusst. Namen wären Henry Miller, Jean-Paul Sartre, Philip Roth, Helmut Krausser und Charles Bukowski. Aber klar, für die heutigen Deutschen, die nichts, noch keine einzige Seite von dem Mann gelesen haben, nicht einmal "Reise ans Ende der Nacht", geschweige denn die "Trilogie Allemande", für sie ist es eben nur ein "halbseidener Schrifsteller". Blöder geht's nicht mehr.
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
@frundsberg:
https://fr.soc.politique.narkive.com...re-du-judaisme
-
In seinen Büchern "Von einem Schloß zum anderen", "Norden", und "Rigodon", beschreibt Louis-Ferdinand Céline, der das Kriegsende hautnah in Deutschland miterlebte, daß die Dresdner, Kölner und Hamburger kaum gejammert hätten, obwohl sie alle Schrecken des alliierten Bombenkriegs mitgemacht haben. Was ist nur aus diesem Volk geworden? "Kannste Dir nicht ausdenken".
-
Zitat:
Zitat von
Coriolanus
Céline hat die größten Schrifsteller des 20. Jahrhunderts maßgeblich beeinflusst.
In deinen feuchten Träumen vielleicht. Ich bezweifle übrigens nicht, dass sie das eine oder andere von ihm gelesen haben. Aber Celines Bullshit hat sie einfach nicht beeindruckt.
-
Zitat:
Zitat von
Bushmaster
In deinen feuchten Träumen vielleicht. Ich bezweifle übrigens nicht, dass sie das eine oder andere von ihm gelesen haben. Aber Celines Bullshit hat sie einfach nicht beeindruckt.
„Reise ans Ende der Nacht ist das beste Buch, das in den letzten zweitausend Jahren geschrieben wurde.“ - Charles Bukowski
-
Zitat:
Zitat von
Coriolanus
In seinen Büchern "Von einem Schloß zum anderen", "Norden", und "Rigodon", beschreibt Louis-Ferdinand Céline, der das Kriegsende hautnah in Deutschland miterlebte, daß die Dresdner, Kölner und Hamburger kaum gejammert hätten, obwohl sie alle Schrecken des alliierten Bombenkriegs mitgemacht haben. Was ist nur aus diesem Volk geworden? "Kannste Dir nicht ausdenken".
Du weisst schon, wie die Franzmänner mit deutschen Kriegsgefangenen umgegangen sind?
Ich wüsste nicht, was daran besser ist, statt in den Angelsachsenrektus in den Franzosenrektus zu kriechen. Aus Frankreich kam noch nie Gutes für Deutschland.
-
Zitat:
Zitat von
Bushmaster
Die Juden haben vielleicht Hitlerdeutschland gefickt, aber die USA sind eine Nummer zu groß für diese miese Bande. Zionistenknecht Trump ist bald weg und dann werden die Karten wieder neu gemischt. :)
Glaube ich nicht, dass Trump stürzt. Der wird wieder gewählt. Und 2024 lässt er sich als Vizepräsident aufstellen und ein Lakai gewinnt die Wahl für ihn, der dann am 21. Januar 2025 zurück tritt und dann ist er wieder für eine 3. Amtszeit Präsident. Rechtlich geht das nebenbei.
-
Zitat:
Zitat von
Coriolanus
Kann sein, daß frundsberg diese Quelle nutzte und einiges vom Französischen ins Deutsche übersetzte...trotzdem scheint mir diese Dame von einem für viele Juden typischen Selbsthaß zerfressen zu sein.Keine aussagekräftige Quelle.
-
"Merken Sie sich eins, Ferdinand, die Maßlosigkeit, das ist der Anfang vom Ende! Die große Auflösung hat schon begonnen, und ich kann Ihnen ganz genau verraten, wie ... Weil die Maßlosigkeit so um sich greift, dadurch! Durch diese ausländischen Übertreibungen! Wer das Maß verliert, verliert die Kraft! So steht es geschrieben! Also geht alle Welt zum Teufel? Warum nicht! Alle? Aber klar!
Übrigens gehen wir nicht nur zum Teufel, wir rennen hin! Der reinste Wettlauf! Ich hab zugesehen, Ferdinand, wie der Geist nach und nach aus dem Gleichgewicht geriet und sich dann im Durcheinander der großen apokalyptischen Bestrebungen anfing aufzulösen! Um das Jahr 1900 ist das losgegangen ... Das ist ein Datum! Seit jener Zeit herrscht auf der ganzen Welt und in der Psychiatrie ganz besonders ein fanatischer Wettstreit, wer perverser ist als sein kleiner Nachbar, zotiger, origineller, widerlicher, schöpferischer, so nennen sie das! ... Ein schöner Salat! ..."
(Louis-Ferdinand Céline, "Reise ans Ende der Nacht", S. 554)
Man sollte ein Auge auf den Strang "Songs in Bildern" haben, um einen Eindruck davon zu bekommen, wovon in Célines Klassiker die Rede ist.
-
Zitat:
Zitat von
Coriolanus
"Merken Sie sich eins, Ferdinand, die Maßlosigkeit, das ist der Anfang vom Ende! Die große Auflösung hat schon begonnen, und ich kann Ihnen ganz genau verraten, wie ... Weil die Maßlosigkeit so um sich greift, dadurch! Durch diese ausländischen Übertreibungen! Wer das Maß verliert, verliert die Kraft! So steht es geschrieben! Also geht alle Welt zum Teufel? Warum nicht! Alle? Aber klar!
Übrigens gehen wir nicht nur zum Teufel, wir rennen hin! Der reinste Wettlauf! Ich hab zugesehen, Ferdinand, wie der Geist nach und nach aus dem Gleichgewicht geriet und sich dann im Durcheinander der großen apokalyptischen Bestrebungen anfing aufzulösen! Um das Jahr 1900 ist das losgegangen ... Das ist ein Datum! Seit jener Zeit herrscht auf der ganzen Welt und in der Psychiatrie ganz besonders ein fanatischer Wettstreit, wer perverser ist als sein kleiner Nachbar, zotiger, origineller, widerlicher, schöpferischer, so nennen sie das! ... Ein schöner Salat! ..."
Man sollte ein Auge auf den Strang "Songs in Bildern" haben, um einen Eindruck davon zu bekommen, wovon in Célines Klassiker die Rede ist.
Andere sagen, daß das Unglück mit der französischen Revolution begonnen habe, ja mit der amerikanischen Unabhängigkeitserklärung 1776.
-
Zitat:
Zitat von
Coriolanus
„Reise ans Ende der Nacht ist das beste Buch, das in den letzten zweitausend Jahren geschrieben wurde.“ - Charles Bukowski
Ist ne Ausnahme. Wurmt es dich nicht, dass ein krasser Vertreter der US-Antikultur deinen Superstar lobt?
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Andere sagen, daß das Unglück mit der französischen Revolution begonnen habe, ja mit der amerikanischen Unabhängigkeitserklärung 1776.
Der Kulturbruch in Europa erfolgt im Grunde erst ab 1900. Seit dieser Zeit hat die Amerikanisierung, das heißt die Kolonisation Europas begonnen. Die "ausländischen Übertreibungen" beziehen sich auf die von Amerika stammende "furchtbare Welle der Gleichförmigkeit", die Stefan Zweig sehr ausführlich in "Die Monotonisierung der Welt" beklagte.
-
Zitat:
Zitat von
Kikumon
Immer, wenn ich die Überschrift des Threads lese, kriege ich eine unheimliche Wut.
*thumbsdown*
Warum denn? Fällt dir nichts zur Relativierung ein? :D
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Für wen oder für was?
Aus nationaler Sicht allgemein und aus deutsch-nationaler Sicht im Besonderen wäre es ganz großer Blödsinn, sich Zeiten zurückzuwünschen, in denen die Menschen, die man in der Folge als Völker zusammengefasst haben, sich gegenseitig abgeschlachtet haben und irgendein Adeliger die Hälfte seiner Untertanen den Osmanen als Sklaven geschenkt hätte, wenn es ihm zu nem weiteren Titel verholfen hätte, wenn es hart auf hart gekommen wäre.
-
Zitat:
Zitat von
Praetorianer
Für wen oder für was?
Aus nationaler Sicht allgemein und aus deutsch-nationaler Sicht im Besonderen wäre es ganz großer Blödsinn, sich Zeiten zurückzuwünschen, in denen die Menschen, die man in der Folge als Völker zusammengefasst haben, sich gegenseitig abgeschlachtet haben und irgendein Adeliger die Hälfte seiner Untertanen den Osmanen als Sklaven geschenkt hätte, wenn es ihm zu nem weiteren Titel verholfen hätte, wenn es hart auf hart gekommen wäre.
Ich kann der Zeit aber auch wenig abgewinnen.
Einzig die Erfindung des Nationalstaates ist positiv aus der Zeit zu werten.
-
Zitat:
Zitat von
Praetorianer
Für wen oder für was?
Erzkatholiken argumentieren eben so, daß 1776 und 1789 die Unglücksdaten seien, die alles ins Rutschen brachten.
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Kann sein, daß frundsberg diese Quelle nutzte und einiges vom Französischen ins Deutsche übersetzte...trotzdem scheint mir diese Dame von einem für viele Juden typischen Selbsthaß zerfressen zu sein.Keine aussagekräftige Quelle.
Dana Goldstein ist Korrespondentin bei der New York Times:
https://upload.wikimedia.org/wikiped...cropped%29.jpg
-
Zitat:
Zitat von
Coriolanus
[...]Er vergleicht das Ganze mit einem Hahnenkampf, bei dem ein kleiner schwacher Hahn sich raushalten soll, um am Ende zu profitieren.[...]
Der Hahnenkampf, bei dem der kleine schwache Hahn sich raushalten soll, um am Ende zu profitieren, ...
sehe ich komplett anders. Der meint den Kapores-Hahn. Der soll sich einmischen und wird danach geschlachtet. Kannst Du bei Uschkujniks "Paradoxie" in den Grafiken wunderbar sehen. Erst die Zaren, dann Hitler.
Mir gefällt, was Du hier schreibst. Entspricht der Wahrheit und die lässt sich nicht aufhalten.;)
-
Zitat:
Zitat von
Systemhandbuch
Der Hahnenkampf, bei dem der kleine schwache Hahn sich raushalten soll, um am Ende zu profitieren, ...
sehe ich komplett anders. Der meint den Kapores-Hahn. Der soll sich einmischen und wird danach geschlachtet. Kannst Du bei Uschkujniks "Paradoxie" in den Grafiken wunderbar sehen. Erst die Zaren, dann Hitler.
Mir gefällt, was Du hier schreibst. Entspricht der Wahrheit und die lässt sich nicht aufhalten.;)
https://sun9-44.userapi.com/c853424/...XPYw0P-iMk.jpg
"Sie stehen im Verdacht, die Wahrheit zu sagen."
-
Zum von Rabbi Ron Chaya angesprochenen Hahnenkampf:
Zitat:
Warnung vor Gemeinschaft mit den Heiden
1 Wenn dich der HERR, dein Gott, ins Land bringt, in das du kommen wirst, es einzunehmen, und er ausrottet viele Völker vor dir her, die Hetiter, Girgaschiter, Amoriter, Kanaaniter, Perisiter, Hiwiter und Jebusiter, sieben Völker, die größer und stärker sind als du, 2 und wenn sie der HERR, dein Gott, vor dir dahingibt, dass du sie schlägst, so sollst du an ihnen den Bann vollstrecken. Du sollst keinen Bund mit ihnen schließen und keine Gnade gegen sie üben 3 und sollst dich mit ihnen nicht verschwägern; eure Töchter sollt ihr nicht geben ihren Söhnen und ihre Töchter sollt ihr nicht nehmen für eure Söhne. 4 Denn sie werden eure Söhne mir abtrünnig machen, dass sie andern Göttern dienen; so wird dann des HERRN Zorn entbrennen über euch und euch bald vertilgen. 5 Sondern so sollt ihr mit ihnen tun: Ihre Altäre sollt ihr einreißen, ihre Steinmale zerbrechen, ihre heiligen Pfähle abhauen und ihre Götzenbilder mit Feuer verbrennen. 6 Denn du bist ein heiliges Volk dem HERRN, deinem Gott. Dich hat der HERR, dein Gott, erwählt zum Volk des Eigentums aus allen Völkern, die auf Erden sind. 7 Nicht hat euch der HERR angenommen und euch erwählt, weil ihr größer wäret als alle Völker – denn du bist das kleinste unter allen Völkern –, 8 sondern weil er euch geliebt hat und damit er seinen Eid hielte, den er euren Vätern geschworen hat. Darum hat der HERR euch herausgeführt mit mächtiger Hand und hat dich erlöst von der Knechtschaft, aus der Hand des Pharao, des Königs von Ägypten. 9 So sollst du nun wissen, dass der HERR, dein Gott, allein Gott ist, der treue Gott, der den Bund und die Barmherzigkeit bis ins tausendste Glied hält denen, die ihn lieben und seine Gebote halten, 10 und vergilt ins Angesicht denen, die ihn hassen, und bringt sie um und säumt nicht, zu vergelten ins Angesicht denen, die ihn hassen. 11 So halte nun die Gebote und Gesetze und Rechte, die ich dir heute gebiete, dass du danach tust.
https://www.bibleserver.com/text/LUT/5.Mose7%2C21
-
Zitat:
Zitat von
Coriolanus
Ich bin ja bei den Buchempfehlungen meiner weltanschaulichen Gegenfüssler immer äußerst skeptisch, aber ich habe mich einmal etwas eingehender mit Céline beschäftigt und das Buch bei Thalia bestellt, für einen durchaus annehmbares Sümmchen, kann morgen abgeholt werden.
Noch ein Wort zu den Beweislagen in den braunen Lüften der judenfressenden Gruppendynamiker hier. Außerordentlich dürftig, sehr fade, manchmal etwas sehr odiös und einfach nur simpel.
Weiteren Buchempfehlungen immer offen gegenüber stehend, aber komme mir keiner mit - Mein Krampf, das ist eher Höchststrafe als ein Lese, oder Bildungs, oder Lernvergnügen.
-
Zitat:
Zitat von
Daggu
Ich bin ja bei den Buchempfehlungen meiner weltanschaulichen Gegenfüssler immer äußerst skeptisch, aber ich habe mich einmal etwas eingehender mit Céline beschäftigt und das Buch bei Thalia bestellt, für einen durchaus annehmbares Sümmchen, kann morgen abgeholt werden.
Das Buch wird Dir sicher gefallen. Céline war als Schreiber ein ausgekochtes Schlitzohr, und die Hauptfigur des Romans, Ferdinand Bardamu, hat es faustdick hinter den Ohren. Wünsche Dir jetzt schon viele vergnügte Lesestunden damit.
Was viele nicht wissen, Célines Judenfeindlichkeit, beschränkt sich allein auf seine politischen Pamphlete. In seinen Romanen wird man darüber kein Wort finden.
-
Zitat:
Zitat von
Coriolanus
Zum von Rabbi Ron Chaya angesprochenen Hahnenkampf:
Die Rabbis machen dich also zittrig und weltverschmerzt? Würde mich nicht wundern wenn in deinen antisemitischen Voodoo-Kulten bald die Juden als Hostienschänder und Kinderkannibalen zu finden wären.
Wer besitzt sie nun, die reinen und ewig gültigen Münzen geschichtlicher Wahrheiten? Wer darf sie prägen, wer darf damit Handel treiben?