AW: Russland droht mit präventivem Atomschlag
Zitat:
Zitat von
Jodlerkönig
wenn das jetzt aussergewöhnlich ist, daß kloopapier, kondome und pizzas raufgeflogen werden....
Dein Lieblingsthema :]
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Können Sie auch mal sachlich diskutieren und nicht immer niveaulos rumjodeln?
niveau hatte ich in linken augen noch nie.......:))
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Anscheinend nicht, denn dann müssten Sie wissen das ohne die Versorgung die ISS nicht überlebensfähig ist!]
die versorgung der astronauten, ist ein teil dessen, was die iss erst möglich macht. ist das so schwer zu verstehen? ohne versorgungsflüge gäbs die iss nicht...ebenso gäbe es die iss nicht, würden die anderen nationen nicht dazu beitragen..kapitsche.....
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
russische rentner würden verhungern, würden sie nicht selbst im garten was anbauen, weil die rente entweder so klein ist, oder nur unregelmäßig kommt....gleiches gilt für die löhne der staatsbediensteten, die weit ab von moskau arbeiten...oder saufen.....
und weist du was ich für am niveaulosesten halte? daß ein mafiaboss mit atomwaffen droht, eine menge kohle in die rüstung presst, aber seine heimischen aufgaben nicht erfüllt. niveaulos ist auch, daß die usa + eu den atomschrott in murmansk wegräumt und bezahlt, weil sonst womöglich die ganze welt verseucht würde....die beispiele könnte man endlos weiterführen...
fakten seid ihr nicht zugänglich....da ihr den putin-cheerleaders angehört.....das ist niveaulos...
Irgendwie erinnert mich Jodlerkoenig an den Bayer in Lederhose und mit dem Strick ueber die Schulter aus dem Film "Untergang". Warum wohl?
Zitat:
Zitat von
Jodlerkönig
die versorgung der astronauten, ist ein teil dessen, was die iss erst möglich macht. ist das so schwer zu verstehen? ohne versorgungsflüge gäbs die iss nicht...ebenso gäbe es die iss nicht, würden die anderen nationen nicht dazu beitragen..kapitsche.....
herje jetzt haben Sie es endlich kapiert, Wunder geschehen doch :hihi:
Zitat:
Zitat von
Jodlerkönig
russische rentner würden verhungern, würden sie nicht selbst im garten was anbauen, weil die rente entweder so klein ist, oder nur unregelmäßig kommt....gleiches gilt für die löhne der staatsbediensteten, die weit ab von moskau arbeiten...oder saufen.....
und weist du was ich für am niveaulosesten halte? daß ein mafiaboss mit atomwaffen droht, eine menge kohle in die rüstung presst, aber seine heimischen aufgaben nicht erfüllt. niveaulos ist auch, daß die usa + eu den atomschrott in murmansk wegräumt und bezahlt, weil sonst womöglich die ganze welt verseucht würde....die beispiele könnte man endlos weiterführen...
fakten seid ihr nicht zugänglich....da ihr den putin-cheerleaders angehört.....das ist niveaulos...
Sie meinen bestimmt G.W.Bush
Ja ich finde den auch abstoßend:cool2:
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Soweit ich weiß können die Russen den Amis in Sachen Angriffskriegen nicht das Wasser reichen.
Das war eine Aussage eines Militärs, dessen Job es ist den ganzen Tag Planspiele durchzurechnen.
Solche Aussagen gabs aus Washington, Paris, Peking und die Liste setzt sich weiter fort
Meinst du. So viele Atomwaffen die haben. Das ist ein Spiel zwischen den Amis und den Russen. Die EU verliert immer mehr an souveränität. Die ganze zeit hat die EU das gemacht was die Amis wollten. Die EU sind wie kleine kinder und die Amis und Russen eben die Eltern. Eben ein Katz und Maus spiel. Europa sollte entlich mal was dagegen machen. Schau doch Russland an was sie in Checenien machen. DIE amis können da nichts machen
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
herje jetzt haben Sie es endlich kapiert, Wunder geschehen doch :hihi:
Sie meinen bestimmt G.W.Bush
Ja ich finde den auch abstoßend:cool2:
wie war das noch mit rumjodeln....deine gesprächsfetzen bewegen sich vom gehalt her auf dem niveau von kokosflocken. wie ich schon sagte....fakten interesieren euch nicht...oder aber du hast überrissen, daß meine argumente stimmen und dir fällt nix ein, diese zu widerlegen.
danke für deine kapitulation...
Zitat:
Zitat von
CrispyBit
Hätte Russland nicht so eine Kaputte Wirtschaft und Politik könnte man wenigstens diese Bedrohung ernst nehmen.
Daher zählt Russland nicht zu den BRIC Staaten, die in den Wirtschaftskreisen, als die kommenden Staaten gelten. Da scheinst Du gerade aus Deinem Dornröschenschlaf entschlummert zu sein.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Und hat Botswana ICBM´s, SLBM´s usw.? Ein unsäglicher Vergleich
das BIP unter Jelzin ging um 60% zurück, das was Putin in kürzester Zeit geschafft hat ist beachtenswert und die Kurve zeigt nach oben, keine Angst Ihre Liste der BIP´s werden sie in Zukunft ausbessern müssen
Ja? Wie sehen die Berichte uber die Menschenrechtslage aus? Wie steht es mit einer unabhaenigen Justiz? Wie mit offener Rechnungsfuehrung?
Wenn diese elementaren Vorraussetzungen nicht stimmen, ist ueber den Rest nicht zu diskutieren.
Komisch das sich nur Nationalbolschewiken und dieser US-Spion, wie war sein Name nochmal.... achja Kasparow sich beschweren und die deutliche Mehrheit hinter Putin stehen,
Wieso beschwert sich niemand über die Menschenrechtslage von Saudi-Arabien?
Ach ich vergaß der strategisch wichtigster Verbündeter der USA, da muss die EU strammstehen und die Klappe halten
Aber wenn eine Babuschka in Russland vom Fahrrad fällt, dann stürzen sich die Medien wie die Aasgeier darauf und schon spricht man vom bößen Russland
Gut formuliert. Vorallem ist Botswana auch so ein guter Wirtschatsstandort wie Russland.
Zitat:
Zitat von
Jodlerkönig
Ich traue meinen Augen nicht, aber ich muss Dir zustimmen!
Gute Entscheidung Dich von der Ignore runterzunehmen.
MfG
Rotfuchs
Zitat:
Zitat von
Rotfuchs
Ich traue meinen Augen nicht, aber ich muss Dir zustimmen!
Gute Entscheidung Dich von der Ignore runterzunehmen.
MfG
Rotfuchs
Deutsche Rentner würden verhungern, würden sie in den Mülltonen keine Mehrweg- bzw. Einwegflaschen finden. Mach mal die Augen auf, in Deutschland suchen Menschen, die sogar eine Arbeit haben, nach was Essbares im Müll. Die "deutschen"
Propagandamedien zeigen nach Russland damit das deutsche Volk den eigenen Hunger nicht sieht.