AW: Israel trainiert Atomschlag gegen den Iran
Zitat:
Zitat von
senchi
(...)
Natürlich ist es klar, dass hier die rot - braunen Hetzer in großer Einmütigkeit über Israel herfallen. Wischt Euch doch einfach mal den Geifer vom Mund und kümmert Euch erstmal um Euch selbst.
Das tun sie intensiver, als sie selbst ahnen.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Irmingsul: Du verzapfst eine rechtradikale Hetzerscheisse.Substanzlos und dumm.Wie Deine "Artgenossen" halt auch.Bleibt doch in Euren Freigehegen in Ostdeuschland.
Du Brdelko!
:D Ich weiß, es ist Deine Art mir Recht zu geben.:))
Wieso kannst Du mir nur selten recht geben?
Ich habe immer recht!
Zitat:
Zitat von
Douglas
Im Endeffekt wird die IDF selbst dieses Problem lösen müssen wenn Israel weiterbestehen will.Denn Deutschland wird sich verstecken wenn es ernst wird,da die anti-Israelischen Kräfte durch mohammedanische Unterwanderung der Parteien schon so viel Einfluss haben um sich gegen direkte Hilfe zu entscheiden.
Die antiisraelischen politischen Kräfte sitzen aber nicht auf Muselseite, sondern in der Linken, die bekanntlich eine "strukturelle Mehrheit" in Deutschland besitzt.
Man würde sich im Ernstfall darauf beschränken, die (kostenfreie) Abscheu über die Vernichtung Israels in steinmeierscher Manier zu artikulieren. Zum Glück ist Israel nicht von deutschen Weicheiern abhängig. Lesson learned.
Zitat:
Zitat von
Irmingsul
Boykott gegen Israel!!! Ich habe damit schon angefangen. Das Geschäft "Kaufland" bietet israelisches Gemüse und Früchte an. Kauft es nicht...
Ich komme nicht darauf, aber irgendwo habe ich so etwas schonmal gehört.
Zitat:
Zitat von
wtf
Die antiisraelischen politischen Kräfte sitzen aber nicht auf Muselseite, sondern in der Linken, die bekanntlich eine "strukturelle Mehrheit" in Deutschland besitzt.
Man würde sich im Ernstfall darauf beschränken, die (kostenfreie) Abscheu über die Vernichtung Israels in steinmeierscher Manier zu artikulieren. Zum Glück ist Israel nicht von deutschen Weicheiern abhängig. Lesson learned.
Perfekt beschrieben. :D
Wobei ich das mit er strukturellen Mehrheit durchaus zu bezweifeln wage.;)
Zitat:
Zitat von
wtf
-------------------------------------
So ist es. Deutschland ist nicht der Nabel der Welt. Die israelische Armee hat kurz nach der Gründung des Staates Israel 1948 gegen eine gewaltige arabische Übermacht standgehalten.
Heute ist Israel nicht mehr schwach und hilflos. Mit seiner ständig im Einsatz trainierten Armee, wird es jedem potentiellen Angreifer das Fürchten lehren.
Das weiß auch der FÜHRER in Iran!
E:
Zitat:
Zitat von
wtf
Ich komme nicht darauf, aber irgendwo habe ich so etwas schonmal gehört.
hieß es nicht mal: kauft nicht bei Grönländern und Mongolen?
Zitat:
Zitat von
Irmingsul
Wer stoppt den Wahnsinn? Boykott gegen Israel!!! Ich habe damit schon angefangen. Das Geschäft "Kaufland" bietet israelisches Gemüse und Früchte an. Kauft es nicht, von dem Geld werden Menschen ermordet!
-------------------------------------
Verwechselst Du nicht etwas hier - großer Agitator?
Es muß korrekt heißen: " Kauft nicht bei Türken!":D
E: