AW: Warum sind die Geburtenraten so
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Bildung katalysiert die Industriegesellschaft, umgekehrt ermöglicht die Industriegesellschaft mehr geistige Arbeit, weil sie körperliche Arbeit überflüssig macht.
Mehr Bildung erzeugt mit der Industriegesellschaft mehr Massenwohlstand, durch die generell höhere Produkivität.
Dadurch kommt es zur Emanzipation der Frau, die früher einen Versorger brauchte, jetzt kann sie in Bürojobs sich selbst versorgen, denn die Ernte und das Essen besorgen Maschinen.
Gebildete, sich selbst versorgende Frauen verzichten auf Kinder, erst mal studieren, dann mit 30 vielleicht mal ein Kind. Mehr als zwei Kinder werden es nicht im Schnitt.
Ungebildete Frauen haben hier die meisten Kinder, denn die studieren nicht, haben Zeit, der Sozialstaat bezahlt deren Kinder.
Zusammenbruch der Industriegesellschaft kommt, sofern die Robotik und KI nicht rechtzeitig einspringen, durch fehlende Konsumenten und Bildungsverfall aufgrund der unterschiedlichen Geburtenraten zwischen gebildeten und ungebildeten Frauen (IQ wird auch vererbt) sowie Massenmigration von Bevölkerungsüberschüssen aus der 3. Welt nach Europa.
---
Kurzfassung: die Falschen vermehren sich.
Damit Maitre keinen Schluckauf bekommt: das ist nicht die Regel, aber eine auffällige Häufung.
Sieht man ja an den Negern hier: Dauerschwanger.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Bildung katalysiert die Industriegesellschaft, umgekehrt ermöglicht die Industriegesellschaft mehr geistige Arbeit, weil sie körperliche Arbeit überflüssig macht.
Mehr Bildung erzeugt mit der Industriegesellschaft mehr Massenwohlstand, durch die generell höhere Produkivität.
Dadurch kommt es zur Emanzipation der Frau, die früher einen Versorger brauchte, jetzt kann sie in Bürojobs sich selbst versorgen, denn die Ernte und das Essen besorgen Maschinen.
Gebildete, sich selbst versorgende Frauen verzichten auf Kinder, erst mal studieren, dann mit 30 vielleicht mal ein Kind. Mehr als zwei Kinder werden es nicht im Schnitt.
Ungebildete Frauen haben hier die meisten Kinder, denn die studieren nicht, haben Zeit, der Sozialstaat bezahlt deren Kinder.
Zusammenbruch der Industriegesellschaft kommt, sofern die Robotik und KI nicht rechtzeitig einspringen, durch fehlende Konsumenten und Bildungsverfall aufgrund der unterschiedlichen Geburtenraten zwischen gebildeten und ungebildeten Frauen (IQ wird auch vererbt) sowie Massenmigration von Bevölkerungsüberschüssen aus der 3. Welt nach Europa.
---
Ich glaube wir stehen am Ende eines echten "Umdenkens". Eventuell bin ich nur von Dummen umgeben. Wenn sich Dummköpfe einen Spass daraus machen, eine KI zu befragen, wird es richtig toll...
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Auch in Russland gibt es viele Blonde ...
Auch Rothaarige.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Nagelt ihr mich auf meine Walkürenversprechungen fest?
Beim Nageln waren wir noch nicht..............
Nachtrag: Maitre schon, aber der ist ja auch noch jung ;)
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Auch in Russland gibt es viele Blonde ...
In Kroatien auch.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ja.
Scheisse! Das ist ein Insider aus dem ich nicht rauskommen will. Wann kommt ihr?
Zitat:
Zitat von
MABF
Kurzfassung: die Falschen vermehren sich.
Damit Maitre keinen Schluckauf bekommt: das ist nicht die Regel, aber eine auffällige Häufung.
Sieht man ja an den Negern hier: Dauerschwanger.
Ach, ich sehe das durchaus ähnlich. Das ist ein Anreizproblem.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ich schrub es bereits.
Eine kinderreiche Ehe ist kein Garant dafür, im Alter Gesellschaft und Fürsorge zu haben. Soziale Kontakte hingegen, sind (zusätzlich) wichtig.
In Afrika ist es die kinderreiche Ehe, wird aber Auslaufmodell werden.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Scheisse! Das ist ein Insider aus dem ich nicht rauskommen will. Wann kommt ihr?
Mein Navi sagt in 12 Stunden. Aber das lügt immer.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Deutschland macht alles falsch, was es nur falsch machen kann; wobei ich das für Absicht halte. Denn so blöd kann keiner sein...
Maßgeblich beteiligt, die "Sozialdemokraten". Die Linken wollen dieses Land zerstören.
1. Man pampert gezielt eine bildungsferne, primitive, ausländische Unterschicht, deren Verhalten man an Silvester wieder bewundern darf.
Wenn ich arbeitsloser, bildungsferner Ausländer wäre mit 20 Kindern, würde ich in die BRD gehen.
Denn die füttern mir ja meine Kinder alle durch, und ich muss nicht mehr arbeiten und kann dafür den ganzen Tag bumsen.
2. gebildete Ausländer machen einen weiten Bogen um Deutschland, warum sollten sie hier bei Minilöhnen die höchsten Steuern und Abgaben der Welt zahlen?
Um die Bildungsfernen durchzufüttern? So blöd sind nur die Deutschen.
3. Die deutsche Mittelschicht, die das Ganze finanzieren soll, überlegt es sich dreimal, ob sie noch Kinder bekommt.
Die Steuern und Abgaben sind am Anschlag...weltweit die höchsten.
So kann dieses Land nur gegen die Wand fahren.
4. Pille und Abtreibung. Die fehlenden, inländischen Kinder wurden im Wesentlichen abgetrieben.
5. 70 Jahre antideutsche, linke Hetze, da hat keiner mehr Lust, ne Familie in diesem irren Land zu gründen.