AW: Rückeroberung Afghanistans durch die Taliban!
Zitat:
Zitat von
Sathington Willoughby
wenn die Afghanen wirklich für westliche Werte gewesen wären, hätten es die Taliban nicht so leicht.
sie werden von der Mehrheit der Afghanen gestützt, der größte Teil vom Rest ist neutral.
In ein, zwei Monaten ist Afghanistan wieder islamistisch und viele Glücksritter werden sich auf nach Westen machen, uns den Islam bringen, der ja in ihrer Heimat so gut funktioniert.
Der Freiheitswille eines kämpferischen, tapferen Volkes hat sich gegen russische Besatzung behauptet. Die Russen gaben auf.
Der Freiheitswille eines kämpferischen, tapferen Volkes hat sich gegen US-angelsächsische Besatzung (inkl. Vasallen) behauptet. USrael gab auf.
Jetzt keift und geifert die Usraelische Westpresse natürlich. Dem freiheitsliebenden Volk geht das achtern vorbei. Auch gegen eine Welt von Feinden hat ein entschlossenes, freiheitsliebendes Volk Siegeschancen. Und jetzt komme mir keiner damit, dass das afghanische Volk unterdrückt würde. Ohne einen riesengroßen Rückhalt in der Bevölkerung würden die Taliban nicht den Erfolg haben, den sie haben.
Zitat:
Zitat von
DUNCAN
Der Freiheitswille eines kämpferischen, tapferen Volkes hat sich gegen russische Besatzung behauptet. Die Russen gaben auf.
Der Freiheitswille eines kämpferischen, tapferen Volkes hat sich gegen US-angelsächsische Besatzung (inkl. Vasallen) behauptet. USrael gab auf.
Jetzt keift und geifert die Usraelische Westpresse natürlich. Dem freiheitsliebenden Volk geht das achtern vorbei. Auch gegen eine Welt von Feinden hat ein entschlossenes, freiheitsliebendes Volk Siegeschancen. Und jetzt komme mir keiner damit, dass das afghanische Volk unterdrückt würde. Ohne einen riesengroßen Rückhalt in der Bevölkerung würden die Taliban nicht den Erfolg haben, den sie haben.
Genauso ist es! Dein Beitrag ist eine exzellente und aussagekraeftige Zusammenfassung der Lage.
Ein Volk ist nur dann wirklich ein freies Volk wenn es selbstbestimmt ohne Einfluss anderer Maechte
so leben kann wie es will. Die Freiheitskaempfer der Taliban haben der US Drecksbestie und ihren
tranatlantischen Vasallen der ISAF erfolgreich Widerstand geleistet, den USA eine fatale Niederlage
verpasst, genau wie es den Vietcong beim unerklaerten Krieg und Ueberfall der USA auf Vietnam
gelungen ist.
Die Agressoren aus den USA samt transatlantischen Stricher sollten endlich begreifen das sie
bei ihren Verbrechen der Agression gegen andere Voelker stets auf die Hackfressen bekommen.
Gerade die Vietnamesen, Syrer und Afghanen haben gezeigt wie man selbst bei militaerischer
Uebermacht der Agressoren das ueberfallene Land erfolgreich verteidigt und die widerlichen
Angreifer durch tapferen, aufopferungsbereiten Widerstandskampf in die Flucht schlaegt.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Nein! Ich bin kein Moslem sondern Atheist, Kommunist und NationalSozialist. Wie Muslime und andere
religioes glaeubige Menschen mit ihren Frauen und Kindern umgehen geht mich nichts an und ist mir
mit Verlaub gesagt auch voellig egal. Das die westlichen Agressoren in Afghanistan, allen voran dabei
die USA uebelste Desinformationen ueber das Verhalten der Taliban verbreiten ist auch nichts Neues
sondern ein alter Hut, nachbekannter Vorgehensweise der Schurken wenn sie Raubzuege auf andere
Laender vorgehen.
Du solltes Dir mal darueber Gedanken machen warum die Taliban seit ueber 20 Jahren erfolgreich
den Agressoren aus den USA und ihren ISAF Mittaetern Widerstand leisten. Woher haben die Taliban
ueberhaupt die Waffen um sich gegen die Angriffe der USA und ISAF verteidigen zu koennen?
20 Jahre ist eine lange Zeit und ohne Nachschub an Waffen fuer die Taliban waere kein effektiver
Widerstand moeglich gewesen. Den Taliban ist sogar gelungen solange durchzuhalten bis die USA
und ISAF Soldaten sich aus Afghanistan verzogen haben. Die Widerstandskaempfer haben den USA
damit eine aehnlich fatale Niederlage verpasst wie die Vietcong beim unerklaerten Krieg der USA
gegen Vietnam.
Die Waffen der Taliban stammen nur zu geringen Teilen aus ehemaligen Waffenlieferung der USA
und Pakistan an die Mudschaheddin. Damals haben die USA ueber die CIA die Mudschaheddin mit
Waffen (einschliesslich Raketen) ausgestattet weil die USA den Krieg der Russen gegen Afghanistan
zu einem Stellvertreterkrieg gemacht haben und unbedingt verhindern wollen das Afghanistan ein
sozialistisches Land wird und somit den Ostblock der Warschauer Pakt Staaten bestaerkt.
Nur mit den Waffen aus alten Bestaenden waere ein Widerstand der Taliban ueber 20 Jahre nicht
moeglich gewesen. Nachschub an Waffenlieferungen fuer die Taliban erfolgten durch Saudi-Arabien
und durch die Volksrepublik China. Den Taliban hat es an Waffen somit niemals gemangelt. Gerade
aufgrund der Topographie Afghanistans waere den Taliban ein erfolgreicher Widerstand gegen die
Agressoren aus den USA und ISAF Laendern ueber weitere Jahrzehnte moeglich gewesen.
Keinem Agressor ist jemals gelungen das Volk der Afghanen militaerisch zu bezwingen und das
Land zu einem Vasallen zu machen. Und Ja! Das finde ich nicht nur gut sondern vorbildlich!
Manchmal hilft ein Rueckblick in die juengere Geschichte Afhganistans zum Erkenntnisgewinn:
Frage:
Was haben wir Deutschen nun davon das die BW sich als ISAF Stricher an den Raubueberfall
der US Agressoren unter vorwandlichen Einstand von " Freiheit, Demokratie und Menschenrechte "
auf das souveraene Land Afghanistan militaerisch aktiv beteiligt hat?
Anwort:
Nach der US Niederlage werden wir Deutschen alle afghanischen Kollaborateure im Status
von Fluechtlingen aufnehmen, weil fuer die USA das schaebige Pack nutzlos geworden ist.
Die afghanischen Volksverraeter hat man nur zum Kampf gegen die Taliban und das Volk
in Afghanistan benoetigt. Es passiert danach genau das was nach anderen erfolglosen
Raubueberfaellen der US Bestien auf andere Laender geschieht, wie z.B. in Vietnam und
Syrien. Die Kollaborateure werden nach uns ins Land der huendisch loyal " Doofkartoffeln "
und andere transatlantische NATO / ISAF Stricherlaender entsorgt, wo sie dann mit
Sozialleistungen auf Kosten der Steuerzahler durchgepampert werden, wenn sie
nicht gerade der organisierten Kriminalitaet nachgehen oder sich als " posttraumatisierte
Messerkuenstler " an der Deutschen Bevoelkerung auslassen.
Dein Artikel ist gut, aber das alles weiß ich - durch Dokumentationen und durch Filme, die sich expliziert mit dem Thema rund um die Taliban und die ganzen Verwicklungen beschäftigen - es wäre eine unendliche Liste, das alles aufzuführen - aber es ist komplex und natürlich spielen Geheimdienst international eine fiese Rolle - sie sind dafür da, den Staat zu schützen und vieles wissen sie besser als jede Zeitung - und wenn man die Zeit vom Kalten Krieg noch mit einbezieht - es ist wie ein Dschungel, so undurchdringend - Jürgen Roth und viele andere Autoren haben endlos Bücher darüber geschrieben - kein Mensch, der arbeiten geht, hat die Zeit, alle zu lesen. Aber das war schon in Hitlers Zeiten so und wenn man die Zeitenschrift liest, dann erfährt man auch, wer Hitler hoch gebracht hat - seitdem die Mafia in die USA gekommen ist, ist auch hier vieles im Argen und letztlich hängen alle die, die die Welt in diese Zustände bringen will, irgendwie zusammen.
Wenn ich die Augen schließe, sehe ich in Zeitlupe die Welt zerfallen - dann muß ich schnell die Augen aufmachen, damit ich nicht umkippe. Vor Schreck.
Und eines kannst Du wissen: Mit dem Kommunismus wird nichts besser, weil::er auch nur von Menschen geleitet wird - fehlbare Menschen und eine nächste Diktatur ist im Kommen.
Zitat:
Zitat von
navy
Soll das uns deutlich machen, was die schlimmsten Schrott Quellen sind. Amnesty auch noch, DW usw.. Mein Gott, das führt zur automatischen Verblödung, wusste man vore 20 Jahren. Schreib, doch die Taliban aufbaute und finanzierte, die Region ruinierte. Die Amerikaner.
Hat Abbas schon geschrieben und zwar ausführlich - ich zeige damit nur, wie unterschiedlich die Presse die Sache beurteilt.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Du liegst fuer Dich leider unvorstellbar daneben genauso wie alle Jubelgroupies die den Amis
ihren vorgeblichen Einstand fuer " Freiheit, Demokratie und Menschenrechte " in Afghanistan
fuer " wahr " abnehmen. Den Amis ging es in Afghanistan nur darum eine Regierungsmarionette
zu installieren um das Land ungestoert auszubeuten. Bodenschaetze und Drogenanbau!
Das ist auch der Grund warum die Mehrheit der Afghanen hintern den Taliban steht. Sonst
waeren die Taliban ueberhaupt nicht in der Lage gewesen im Widerstandskampf gegen die
Raeuber aus den USA und ihre ISAF Stricher ueber 20 Jahre mehr als 50 % aller Provinzen
zu halten.
Afghanistan ist ein souveraenes Land! Wie die Afghanen leben wollen ist Angelegenheit der
Afghanen. Den Russen ist es nicht gelungen den Afghanen den Sozialismus ueberzustuelpen
und die USA haben nun dabei versagt den Afghanen das westliche, kapitalistische System
durch Waffengewalt aufzudraengen. Na und! Das finde ich sogar gut. Die Taliban sind im
Widerstandskampf gegen die USA genau so erfolgreich wie es der Vietcong in Vietnam war.
Sie haben den raeuberischen Schurken und Helfershelfern aus dem Westen gezeigt das sie
sich nicht zu Sklaven ausbeuterischer Kapitalisten machen lassen. Alkohol, Drogensucht
und westliche Degeneration finden gerade Muslime nicht sonderlich erstrebenswert. Kein
Wunder das die Taliban tapfer und opferbereit gegen die Gesellschaftsvergifter aus den USA
kaempfen. Nach den Vorstellungen zivilisierter Muslime sind die US Amerikaner Barbaren.
Afghanistan wird eine gute Zukunft haben! Das Land ist reich an Bodenschaetzen und die
Taliban Regierung haelt die mit den Chinesen kontrakten Wirtschaftsvertraege ein. Die
Chinesen bringen keinen Krieg nach Afghanistan wie die US Bestien sondern die Chinesen
sind mit Geldkoffern gekommen und machen in Afghanistan das was fuer die Gauner und
Schurken aus den USA unvorstellbar ist. Die Chinesen bezahlen fuer Bodenschaetzen
und betaetigen sich als Investoren in Afghanistan. Das politischen System und die
Regierung von Afhganistan ist den Chinesen voellig egal, weil sie sich nicht in politische
Belange anderer Voelker einmischen.
Und nun musst Du hart sein! Finde Dich damit ab das Du von den USA und unseren
westlichen transatlantischen Strichern seit 20 Jahren " verscheissert " worden bist.
Die Gauner wussten genau worum es in Afghanistan tatsaechlich geht.
Wer Politik über Jahrzehnte verfolgt hat, wird es wissen. Andere interessieren sich erst gar nicht dafür, ist ihnen zu stressig und nimmt ihnen die Illusion, es sei alles gut.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
(....)
Aber sie sind doch alle sooooo nett !
Letztens hat mir sogar einer meine Einkaufstasche nach oben getragen !
Und nicht zu vergessen sind die vielen sehr großen Geldbeträge, die sie ganz zufällig gefunden haben und auch ganz spontan bei der Polizei ablieferten....
Zitat:
Zitat von
Chronos
Und nicht zu vergessen sind die vielen sehr großen Geldbeträge, die sie ganz zufällig gefunden haben und auch ganz spontan bei der Polizei ablieferten....
Und wenn die gefundenen Beträge einmal zu gering sind, legen sie auch gerne noch etwas drauf...aus eigener Tasche, versteht sich ! :hzu:
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Das werden sie sicher nicht tun. Es gibt im Koran oder den Hadithen bestimmt eine Stelle, die es unter bestimmten Umständen erlaubt, Schlafmohn anzubauen
Dadurch sind die Personen, die ihr Land verteidigen sollten, am Schlafen. Übrigens sind viele Soldaten Afghanistans ins benachbarte Tajikistan geflohen -- diese Helden.
Afghanische Zivilisten werden von der Regierung mit Waffen ausgestattet, um sich gegen die Taliban zu wehren.
Was ich nicht verstehen kann: Die Amerikaner haben sich aus Afghanistan zurück gezogen. Die EU haben den Amerikanern sofort Vorwürfe gemacht, daß man die zu Demokraten konvertierten Afghanen nicht den Taliban überlassen könne. Es einfach noch zu früh sei abzuziehen.
Warum in Gottes Namen bleiben die Deutschen und einige ausgewählte Länder dann nicht weiterhin in Afghanistan, um die konvertierten Demokraten zu schützen ? Warum ziehen die Deutschen Analraupen sich ebenfalls zurück ? Haben die keine Eier in der Hose, machen nur das, was ihnen Amerika befiehlt ? Machen wie die Papageien nur nach, was ihr großer Vortänzer ihnen vortanzt ?
Die EU ist ein schwuchteliger Transenhaufen, mehr nicht.
Zitat:
Zitat von
Kikumon
Dadurch sind die Personen, die ihr Land verteidigen sollten, am Schlafen. Übrigens sind viele Soldaten Afghanistans ins benachbarte Tajikistan geflohen -- diese Helden.
Afghanische Zivilisten werden von der Regierung mit Waffen ausgestattet, um sich gegen die Taliban zu wehren.
Mit einem "Volkssturm" gegen die Taliban... :umkipp:
Die afghan. Regierung soll mal lieber aufpassen, dass nicht allzuviele Regierungstruppen zu den Taliban überlaufen...
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Was ich nicht verstehen kann: Die Amerikaner haben sich aus Afghanistan zurück gezogen. Die EU haben den Amerikanern sofort Vorwürfe gemacht, daß man die zu Demokraten konvertierten Afghanen nicht den Taliban überlassen könne. Es einfach noch zu früh sei abzuziehen.
Warum in Gottes Namen bleiben die Deutschen und einige ausgewählte Länder dann nicht weiterhin in Afghanistan, um die konvertierten Demokraten zu schützen ? Warum ziehen die Deutschen Analraupen sich ebenfalls zurück ? Haben die keine Eier in der Hose, machen nur das, was ihnen Amerika befiehlt ? Machen wie die Papageien nur nach, was ihr großer Vortänzer ihnen vortanzt ?
Die EU ist ein schwuchteliger Transenhaufen, mehr nicht.
Du bist auf der richtigen Spur. :dg: