AW: Neue, massive Flüchtlingswelle
Zitat:
Zitat von
Leibniz
Die Mittelschichts-Deppen werden die Rechnung präsentiert bekommen. Dieses Land wird von etwa 15-20 Mio. Arbeitenden aus der Mittelschicht finanziert. Es vergeht in letzter Zeit kein Monat, in dem nicht eine neue Steuer erwogen wird.
Viele verlassen das Land. Die übrigen müssen sich eben überlegen, wie viel ihrer Arbeitskraft sie für Kost/Logis der Schmarotzer (Polit/Negroid/Orient) aufwenden möchten.
Aber auch WIR kriegen die Rechnung mit präsentiert. Fast alle von uns sitzen in diesem absauffenden Narrenschiff fest und werden mit ihm elendig untergehen. Was also tun, wenn man selbst zu alt oder nicht hoch genug qualifiziert ist zum Auswandern und nur über mäßige Ersparnisse verfügt? Warten, bis einen die Entwicklung überrollt und man hier im Alter im sicheren Elend dahinvegetieren muss und der Tod als einzige Erlösung kommt?
Ich gebe zu, ich bekomme hier langsam Panik. Bin selbst weder alt noch jung. Merke mittlerweile, daß mich die morbide Entwicklung um uns herum zunehmends auffrisst, mir die dringend benötigte Lebensenergie nimmt. Ich überlege meinen beschissenen Job zu schmeissen, ein billiges kleines Appartment in irgendeinem Dorf irgendwo in der spanischen Pampa oder einem anderen Land mit niedrigen Lebenshaltungskosten und schöner Landschaft zu mieten, dort ein paar Jahre eine weitgehende Abgeschiedenheit zu genießen, solange meine eher mäßigen Ersparnisse noch reichen und danach in ein paar Jahren...keine Ahnung, einfach nicht mehr dran denken und auf die Zukunft pfeiffen. Vielleicht hat man Glück und irgendeine Erkrankung rafft einen von einem Tag zum nächsten dahin, ehe das Leben hier vollends zur Hölle wird.
Zitat:
Zitat von
Apart
Ja, erklär Gutmenschen mal Mathematik.
Das kann noch lange so gehen, Städte können ins unbegrenzte wachsen.
Die Dörfer bleiben weiß und deutsch.
Die genetische Sortierung läuft wie geschmiert hier.
Grüne und CDU bekommen zusammen auf über 80 %, die AFD auf 7,2.
Wie sieht die Demografie in diesen angeblich "weißen" Dörfern aus? Haben deutsche, gebildete Frauen dort mehr als 2 Kinder im Durchschnitt? Bleiben diese Kinder auch dort und gehen nicht etwa zum Studieren in die Großstadt oder verlassen das dröge Dorf spätestens mit Anfang 20?
Das System hat zudem unbegrenzte Mittel, Refugees auch auf dem Land zwangsanzusiedeln. Schon weil in den Städten kaum noch Wohnraum zugewiesen werden kann, ist das der neue Weg. Hier in Bayern siedeln sie z.B. besonders in strukturschwachen Abwanderungebieten (Oberfranken, Bayerischer Wald) an, der Staat kauf Wohnungen und Immos aus Zwangsversteigerungen auf und steckt Orientalen rein.
Zudem kommt jedes System irgendwann an eine kritische Grenze bzw. das Fass muss logischerweise irgendwann überlaufen. Noch einige Jahrzehnte dieses Tempo kann ich mir nicht vorstellen, ohne dass es irgendwo knallt.
---
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Es wird so oder so zu schwersten und blutigsten Auseinandersetzungen kommen, wenn die Zivilisation in Zukunft zusammenbricht. Neue Ordnungen entstehen immer durch Gewalt. "Humane Prämissen" sind Blödsinn und haben nichts mit der Natur gemein.
So wie es aussieht, wird die galoppierende Population in den Entwicklungsländern die Gebäude ´Humanismus´ weltweit zum Einsturz bringen und als Ruine hinterlassen.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Wie sieht die Demografie in diesen angeblich "weißen" Dörfern aus? Haben deutsche, gebildete Frauen dort mehr als 2 Kinder im Durchschnitt? Bleiben diese Kinder auch dort und gehen nicht etwa zum Studieren in die Großstadt oder verlassen das dröge Dorf spätestens mit Anfang 20?
Das System hat zudem unbegrenzte Mittel, Refugees auch auf dem Land zwangsanzusiedeln. Schon weil in den Städten kaum noch Wohnraum zugewiesen werden kann, ist das der neue Weg. Hier in Bayern siedeln sie z.B. besonders in strukturschwachen Abwanderungebieten (Oberfranken, Bayerischer Wald) an, der Staat kauf Wohnungen und Immos aus Zwangsversteigerungen auf und steckt Orientalen rein.
Zudem kommt jedes System irgendwann an eine kritische Grenze bzw. das Fass muss logischerweise irgendwann überlaufen. Noch einige Jahrzehnte dieses Tempo kann ich mir nicht vorstellen, ohne dass es irgendwo knallt.
---
Das ist ja die Crux:
Ohne Zuwanderung von Deutschen aus den vernegerten Städten, würden die Dörfer hier im Laufe der nächsten 50 Jahre aussterben. Jungesellen gibt es massenhaft, junge Frauen wandern teilweise ab in die Zentren. Kinder von Einheimischen sind sehr wenig. Die Kindergärten sind voll, gesprochen wird dort hochdeutsch, da die Einheimischen Dialektredner in der Minderheit sind.
Es ziehen viele junge deutsche Paare zu, die Gemeinde kommt mit der Erschliessung von Bauplätzen nicht hinterher.
Junge deutsche Paare gehen da hin, wo die Haarfarbe der Kindergartenkinder zu 2 Drittel blond/ braun ist. Das ist Naturgesetz, da unterschieden sich Grünwähler auch nicht von NPD Wählern.
Das mit dem zwanghaften Ansiedeln von Orientalen/ Negern auf Dörfern, in denen BAuern noch mit Güllefässern herumfahren und es im Gasthaus Kreuz noch Schlachtplatte gibt, das funktioniert nicht.
Die hohen Herren veruchen das ja seit Jahrzehnten hier.
Die hauen hier ab, sobald sie können. Die brauchen Sex, Drogen, Business, Betonwüste, Dönerläden, Spielhöllen. Kein Wald, Wiese und Dorfbach.
Das System implodiert dann wegen Geldmangel, nicht weil die Gutis hier aufwachen.
Zitat:
Zitat von
Buchenholz
Aber auch WIR kriegen die Rechnung mit präsentiert. Fast alle von uns sitzen in diesem absauffenden Narrenschiff fest und werden mit ihm elendig untergehen. Was also tun, wenn man selbst zu alt oder nicht hoch genug qualifiziert ist zum Auswandern und nur über mäßige Ersparnisse verfügt? Warten, bis einen die Entwicklung überrollt und man hier im Alter im sicheren Elend dahinvegetieren muss und der Tod als einzige Erlösung kommt?
Ich gebe zu, ich bekomme hier langsam Panik. Bin selbst weder alt noch jung. Merke mittlerweile, daß mich die morbide Entwicklung um uns herum zunehmends auffrisst, mir die dringend benötigte Lebensenergie nimmt. Ich überlege meinen beschissenen Job zu schmeissen, ein billiges kleines Appartment in irgendeinem Dorf irgendwo in der spanischen Pampa oder einem anderen Land mit niedrigen Lebenshaltungskosten und schöner Landschaft zu mieten, dort ein paar Jahre eine weitgehende Abgeschiedenheit zu genießen, solange meine eher mäßigen Ersparnisse noch reichen und danach in ein paar Jahren...keine Ahnung, einfach nicht mehr dran denken und auf die Zukunft pfeiffen. Vielleicht hat man Glück und irgendeine Erkrankung rafft einen von einem Tag zum nächsten dahin, ehe das Leben hier vollends zur Hölle wird.
Mach kein Scheiß.
Such dir ne blonde Frau, zeuge Kinder und bleibe hier.
Zurückgezogen leben (geografisch, wirtschaftlich sowie mental) kannst du auch hier.
Es gibt nichts Schöneres, als den Untergang des Gutmenschengesockses zu beobachten.
Zitat:
Zitat von
Buchenholz
Du hast Recht; wenn du nicht als Flaschensammler enden willst (die sehe ich hier jeden Tag), solltest du planen. Es läuft auf null Rente und weitere Enteignungen hinaus, in der BRD.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Es werden in 1 .. 2 Jahren Beiträge und Steuern steigen.
Zitat:
Zitat von
Apart
Das ist ja die Crux:
Ohne Zuwanderung von Deutschen aus den vernegerten Städten, würden die Dörfer hier im Laufe der nächsten 50 Jahre aussterben. Jungesellen gibt es massenhaft, junge Frauen wandern teilweise ab in die Zentren. Kinder von Einheimischen sind sehr wenig. Die Kindergärten sind voll, gesprochen wird dort hochdeutsch, da die Einheimischen Dialektredner in der Minderheit sind.
Es ziehen viele junge deutsche Paare zu, die Gemeinde kommt mit der Erschliessung von Bauplätzen nicht hinterher.
Junge deutsche Paare gehen da hin, wo die Haarfarbe der Kindergartenkinder zu 2 Drittel blond/ braun ist. Das ist Naturgesetz, da unterschieden sich Grünwähler auch nicht von NPD Wählern.
Das mit dem zwanghaften Ansiedeln von Orientalen/ Negern auf Dörfern, in denen BAuern noch mit Güllefässern herumfahren und es im Gasthaus Kreuz noch Schlachtplatte gibt, das funktioniert nicht.
Die hauen hier ab, sobald sie können. Die brauchen Sex, Drogen, Business, Betonwüste, Dönerläden, Spielhöllen. Kein Wald, Wiese und Dorfbach.
Das System implodiert dann wegen Geldmangel, nicht weil die Gutis hier aufwachen.
Das was dort stattfindet ist eine Segregation und regionale Umverteilung,
Wenn diese Dörfer bzw. die stadtflüchtigen Mittelschichtsfamilien ohne Dialekt mehr als 3 Kinder hätten, wenigstens an die Orientalen-Familien rankommen würden, die ich hier mit 5-6 Kindern langlaufen sehe, dann wäre es etwas anderes.
Nein, sie hocken dann mit max. 2 Kindern im riesigen Eigenheim und fristen ihr Noch-Wohlstandsleben dort.
Demografisch ist es ein Nullsummenspiel, ob kinderarme Deutsche aus den Ballungsgebieten aufs Land segregieren.
Die Flut von außen ist massiv, und die bringen 5-6 Kinder mit und bevölkern dieses Land auch auf dem Land im Rekordtempo.
---
Zitat:
Zitat von
Apart
Das ist ja die Crux:
Stimmt weitgehend. Neger fühlen sich im Dorf unwohl, es ist bored. Juden lieben Großstädte und ihr Multikulti.
Zitat:
Zitat von
Apart
Das ist ja die Crux:
Ja das stimmt und ist in meinem Heimatdorf auch so. Homo Sapiens funzt
eben so und keine Propaganda wird das jemals ändern.
In meinem Dorf gibt es keinerlei Leerstand mehr und alle Bauplätze sind
verkauft. Und alles an Biodeutsche. Es findet eine Abstimmung mit den Füßen
statt, raus aus den bunten Kloaken rauf aufs deutsche Land.
Und natürlich endet der ganze Wahnsinn sobald er nicht mehr finanziert werden kann.
MfG
H.Maier