Das ist in der Tat erstaunlich.
Und (fast) alle radikalisieren sich in die eine Richtung.
Ich kann mich leider nicht weiter radikalisieren, denn dann komme ich auf der anderen Seite wieder raus.
Druckbare Version
Kleine Änderung ,ich würde auf :Die schaffen wir ab plädieren .
Die Merkel Rede bezog sich im großen Ganzen auf die EU Politik ,und das auch nur halbherzig
ohne auf die "Fehler " (Eigene Fehler ) ein zu gehen .
Billiges Getöse ,ohne Wehrt .
Was ist mit den Problemen im eigenen Land ?
Obdachlosenzahlen steigen ,die Wohnungsnot wächst ,wie in Zeiten nach 1945 .
Kinderarmut (Jedes dritte Kind lebt von Hartz 4) wurde mit keinem Wort auch nur angedeutet .
Die Geldverschleuderung der Regierung scheint die Betreffenden überhaupt nicht zu interessieren .
Das Chaotische Zuwandern der Illegalen (Ohne Papiere ,oder mit Gefälschten Ausweisen Made in Istanbul )
wurde mit nicht einem Fingerzeig berührt .
80 Tausend Illegale ,die im Untergrund abgetaucht sind ,scheinen weder Politiker noch die Polizei zu ängstigen .
Eines ist völlig klar ,kommt Merkel wieder an die Macht ,steht uns weiteres Ungemach ins Haus .
CDU /CSU mit der AFD ,das würde eine einigermaßen Politische Stabilität garantieren ,aber ohne die Jetzigen Granden .
Gruß Bestmann
Am Sonntag demonstrierten 300 tolerante Bürger (= Antifa von links bis FDP) gegen eine Nazi-Mahnwache der AfD, die sie für die Ermordete aus dem anderen politischen Lager hielt. An der Mahnwache beteiligten sich um die 20! Leute.
Das sind die Realitäten in der BRD, zumindest in den alten Ländern.
Auch wir haben hier Leute aus der Freiburger Ecke. Wer von den Tastaturhelden war denn vor Ort?
Nur seine Wut in die Tasten hauen, bringt doch nix.
Ich bin mir sicher, ich wäre dort gewesen, wenn ich da wohnen würde.
Und in Bautzen oder Freiberg hätten sie den erbärmlichen Antifaabschaum grün und blau geschlagen.
Aber eben nicht in Freiburg. Was geht da eigentlich ab in dieser kaputten Gegend?
Ach nun sei nicht so Hart zur lieben CDU und mecker nicht . Ich bin total begeistert . Und die Kanzlerin , einsame Spitze , bringt sie doch die Partei wieder auf den richtigen Kurs . (Ironie aus)
Vieles , ach nee , alles von den " schon länger hier lebenden " aufrechten Patrioten , Mahnern und besorgten Bürgern geklaut .
Wen will denn die Labertasche Bundesraute damit noch beeindrucken? Jetzt will sie mit einem Burkaverbot "wo es angebracht ist", punkten .
Ich kann mich noch sehr gut an ihre Worte ; " MultiKulti " ist gescheitert ; "eine Maut wird es mit uns nicht geben " ; " Steuererhöhungen sind mir der CDU nicht zu machen " , erinnern . Was von der Kanzlerin und ihrem Unterstützer-Klatsch-Club zu halten ist , wissen wir alle und mittlerweile auch viele Bürger (siehe Kommentare bei Focus) .
Nun schwenkt/schielt die CDU im Wahlkampfmodus , sichtbar nach rechts . Nichts als Wahlk(r)ampfgetöse .
Für mich hat es aber etwas gutes und beruhigendes , kann ich doch nun leichten Herzens am nächsten Wahlkampf/Info Stand vorbei gehen , wenn man mir wieder ein Gespräch an die Backe labern will und sagen --Tut mir leid , mit Euch rede ich nicht , denn ich wähle keine NAZI-Partei -- .