AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Also die USA strahlen den weiten Weg über den Atlantik bis in die Ukraine heller als Russland die "paar" Kilometer in seinen Vorgarten?
Da gibt es dann zwei Möglichkeiten:
Russland ist im Vergleich ein Shithole, zu welchem die Ukrainer nicht gehören wollen. Völlig zu recht dann.
Russland überschätzt sich völlig selber, ist gar keine Großmacht, weil es nicht in der Lage ist, sich gegen einen Konkurrenten vom anderen Ende der Welt in seinem eigenen Vorhof durchzusetzen.
Warum sollte man Russland nun anerkennen? Weil sie die Welt mit Atomkrieg bedrohen?
Ich weiß. Ihr Russenbots habt das alles nicht in Konsequenz durchdacht was ihr den ganzen Tag daherredet. Das ist aber eben die Konsequenz aus der Geschichte, die USA hätten die Ukraine gekauft, manipuliert, aufgehetzt usw. Wenn die USA das wirklich getan haben, wirft das gar kein gutes Licht auf Russland.
1962:
Also die UdSSR strahlen den weiten Weg über den Atlantik bis nach Kuba heller als die USA die "paar" Kilometer in seinen Vorgarten?
USA ist im Vergleich ein Shithole, zu welchem die Kubaner nicht gehören wollen. Völlig zu recht dann.
Die USA überschätzt sich völlig selber, ist gar keine Großmacht, weil es nicht in der Lage ist, sich gegen einen Konkurrenten vom anderen Ende der Welt in seinem eigenen Vorhof durchzusetzen.
Warum sollte man die USA nun anerkennen? Weil sie die Welt mit Atomkrieg bedrohen?
Ich weiß. Ihr Amibots habt das alles nicht in Konsequenz durchdacht was ihr den ganzen Tag daherredet. Das ist aber eben die Konsequenz aus der Geschichte, die UdSSR hätten Kuba gekauft, manipuliert, aufgehetzt usw. Wenn die UdSSR das wirklich getan haben, wirft das gar kein gutes Licht auf die USA.
Ich habe mir die Freiheit genommen, deinen Widerspruch zu verdeutlichen.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
1961:
Also die UdSSR strahlen den weiten Weg über den Atlantik bis nach Kuba heller als die USA die "paar" Kilometer in seinen Vorgarten?
USA ist im Vergleich ein Shithole, zu welchem die Kubaner nicht gehören wollen. Völlig zu recht dann.
Die USA überschätzt sich völlig selber, ist gar keine Großmacht, weil es nicht in der Lage ist, sich gegen einen Konkurrenten vom anderen Ende der Welt in seinem eigenen Vorhof durchzusetzen.
Warum sollte man die USA nun anerkennen? Weil sie die Welt mit Atomkrieg bedrohen?
Ich weiß. Ihr Amibots habt das alles nicht in Konsequenz durchdacht was ihr den ganzen Tag daherredet. Das ist aber eben die Konsequenz aus der Geschichte, die UdSSR hätten Kuba gekauft, manipuliert, aufgehetzt usw. Wenn die UdSSR das wirklich getan haben, wirft das gar kein gutes Licht auf die USA.
Ich habe mir die Freiheit genommen, deinen Widerspruch zu verdeutlichen.
Inwiefern sollte das ein Widerspruch sein? Ich habe das schon oft gesagt, wird von Bots wie dir gerne ignoriert, aber ich bin nicht der Anwalt der USA. Die USA sind ein Shithole und viele Kubaner haben damals wohl ähnlich über die USA, wie die Ukrainer heute über Russland gedacht.
Oder willst du behaupten, die USA hätten damals auf geheimdienstlicher Ebene in Kuba versagt und heute die Russen in der Ukraine? Kann ich mich auch mit anfreunden.
N O C H E I N M A L du Russenbot. ICH bin NICHT der Anwalt der USA. Du aber steckst bis zum Anschlag im Russenarsch und von vorne bist du am Schlucken.
Das ist so absurd, dass von euch Vögeln automatisch irgendwas mit den USA kommt. Ihr seid so konditioniert wie Hunde.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Inwiefern sollte das ein Widerspruch sein? Ich habe das schon oft gesagt, wird von Bots wie dir gerne ignoriert, aber ich bin nicht der Anwalt der USA. Die USA sind ein Shithole und viele Kubaner haben damals wohl ähnlich über die USA, wie die Ukrainer heute über Russland gedacht.
Oder willst du behaupten, die USA hätten damals auf geheimdiesntlicher Ebene in Kuba versagt und heute die Russen in der Ukraine? Kann ich mich auch mit anfreunden.
N O C H E I N M A L du Russenbot. ICH bin NICHT der Anwalt der USA. Du aber steckst bis zum Anschlag im Russenarsch und von vorne bist du am Schlucken.
Ich habe dich so eben Schachmatt gesetzt du US-Troll!
Deine Windungen kannst du deinem Pfleger erzählen.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Oder willst du behaupten, die USA hätten damals auf geheimdiesntlicher Ebene in Kuba versagt und heute die Russen in der Ukraine? Kann ich mich auch mit anfreunden.
Du bist so dumm wie Stulle: das lässt deine „Logik“ (lol) zusammenbrechen. Offenbar hat es mehr Facetten als Dein Spatzenhirn zulässt.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Du bist so dumm wie Stulle: das lässt deine „Logik“ (lol) zusammenbrechen. Offenbar hat es mehr Facetten als Dein Spatzenhirn zulässt.
In deiner Phantasie.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
In deiner Phantasie.
Dazu braucht es keine Phantasie - man muss sich lediglich durch dein hilfloses, auswendig gelerntes Gestammel quälen.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Mich langweilen diese Diskussionen inzwischen im Allgemeinen. Es ist wahrscheinlich eine Art von Masochismus, dass ich immer wieder in diesen Strang zurückkehre. Wobei abseits dieses Themas auch leider sehr wenig los ist. Es ist eben auch dort alles gesagt.
Geht es und da etwa wie den Religiösen? Dort ist im Grunde auch alles gesagt...
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Ich habe dich so eben Schachmatt gesetzt du US-Troll!
Deine Windungen kannst du deinem Pfleger erzählen.
Du Russenbot hast dich selber Schachmatt gesetzt. Ich habe Russland kritisiert, du die USA.
Mich kümmert das nicht wenn du die USA kritisierst, dich als jemandem der tief im Russenarsch steckt kümmert es aber sehr wohl, wenn jemand Russland kritisiert.
Das ist die Wahrheit und es ist auch bezeichnend, dass dir sofort dieser andere Forenopportunist der sich überall anbiedert beispringt.
Zitat:
Zitat von
amendment
Geht es und da etwa wie den Religiösen? Dort ist im Grunde auch alles gesagt...
Religiöse können wenigstens auf ein Paradies hoffen... damit hält man sie gut bei der Stange.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Also die USA strahlen den weiten Weg über den Atlantik bis in die Ukraine heller als Russland die "paar" Kilometer in seinen Vorgarten?
..............
Slums in den USA ohne Ende, Drogen Tote ohne Ende, Terroristen Finanzierung und Drogen Barone = USA! bring hier nicht so einen Blödsinn