AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
15 jähriger erleidet einen "ganz normalen" Herzinfarkt nach der Impfung (BioNTech ist es dieses Mal, leider nur auf Englisch verfügbar):
https://nationalfile.com/15-year-old...gic-reactions/
Zitat:
Zitat von
laurin
Na ja, schaun wir mal. Wenn es erst 8 Millionen Arbeitslose gibt, hunderttausende von vernichteten Existenzen, und die 14 Millionen, die hier noch was erwirtschaften, auch noch weiter schrumpfen, kann ich mir kaum vorstellen, daß sich da noch viele für die Phantasien der Grünen erwärmen.
Die Alternative:
"Und den Menschen ward heiß von großer Hitze..." (Offenbarung 16:9)
Zitat:
Zitat von
laurin
Ja, mir auch nicht. Meine Enkeltochter (20) ist ja mit AstraZeneca geimpft worden. Ich habe sie gefragt, warum sie sich hat impfen lassen. Sie möchte reisen, auch mal wieder ins Ausland usw.
Das kann ich ja auch verstehen. Es ist einfach trostlos zur Zeit.
Das Argument hörte ich oft. Besser bevor die nächste Viren Erfindung kommt.Junge Leute, zerstören damit ihr Immun System, es wird langfristige Folgen haben
Schnell einen Anruf, bei Jens Spahn, Christian Drosten, Illona Kickbusch, oder Angela Merkel an Bill Gates: "wir brauchen einen Neuen Virus", den Covid konnte keine Labor der Welt je finden.
http://marina-durres.de/wordpress/wp...9940242302.jpg
Zitat:
Zitat von
laurin
Ja, mir auch nicht. Meine Enkeltochter (20) ist ja mit AstraZeneca geimpft worden. Ich habe sie gefragt, warum sie sich hat impfen lassen. Sie möchte reisen, auch mal wieder ins Ausland usw.
Egal was passiert, ich lasse mich nicht impfen.
Und trostlos..... ich fliege Ende Mai in den Urlaub und ja, es ist affig vorher und nachher einen PCR-Test machen zu müssen, der eh nichts aussagt, aber das ist das einzige Zugeständnis was ich in der Einschränkung meiner Freiheit hinnehme.
Und wenn die Menschen dieses ganze Affentheater mitmachen, müssen sie sich nicht wundern wenn Stück für Stück ihre Rechte und Freiheiten verloren gehen.... Und das nur weil sie damit den Weg des geringeren Widerstands gehen.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Wie hat sie es weggesteckt? Meine Großtante hat ebenfalls AstraZeneca bekommen und ihr geht es gar nicht gut.
Sie hat erst eine Impfung bekommen. Zwei Tage leichtes Fieber. Sie möchte jetzt aber zur zweiten Impfung auch AstraZeneca bekommen, was ja eigentlich nicht geht.
Daran kann man doch auch sehen, was für eine Stümperei allein dieses Impfdesaster ist.
Bevor ich mich impfen lassen, werde ich mal meinen Hausarzt fragen, wie er zur Impfung steht. Ich habe neulich jemanden gehört, dessen Hausarzt nicht impfen will, weil zuwenig über Nebenwirkungen bekannt ist.
Die 85-jährige andere Oma hat schon vor Wochen die zweifache AstraZenica-Impfung bekommen und keine Beschwerden gehabt.
Zitat:
Zitat von
henriof9
Egal was passiert, ich lasse mich nicht impfen.
Und trostlos..... ich fliege Ende Mai in den Urlaub und ja, es ist affig vorher und nachher einen PCR-Test machen zu müssen, der eh nichts aussagt, aber das ist das einzige Zugeständnis was ich in der Einschränkung meiner Freiheit hinnehme.
Und wenn die Menschen dieses ganze Affentheater mitmachen, müssen sie sich nicht wundern wenn Stück für Stück ihre Rechte und Freiheiten verloren gehen.... Und das nur weil sie damit den Weg des geringeren Widerstands gehen.
Oh!! Schön dich zu lesen!:dg::)) Einen schönen Urlaub wünsche ich dir!
Zitat:
Zitat von
navy
Das Argument hörte ich oft. Besser bevor die nächste Viren Erfindung kommt.Junge Leute, zerstören damit ihr Immun System, es wird langfristige Folgen haben
Schnell einen Anruf, bei Jens Spahn, Christian Drosten, Illona Kickbusch, oder Angela Merkel an Bill Gates: "wir brauchen einen Neuen Virus", den Covid konnte keine Labor der Welt je finden.
http://marina-durres.de/wordpress/wp...9940242302.jpg
Eigentlich hätte man es wissen müssen, sowas wie mit Tamiflu passiert denen nicht noch einmal.
Zitat:
Zitat von
laurin
Sie kann doch reisen? Ich bin nicht geimpft und fliege auch ins Ausland.
AW: Unsere foreninterne Corona-Krankenstation
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Einmal wird es ausgeschieden, und zudem sind die vorhergesagten Effekte einfach nicht reproduzierbar. (Früher mag es in Teilen der Bevölkerung einen Vitaminmangel gegeben haben, heute eben nicht, zumindest bei gesunden Menschen ohne eine Mangelernährung.)
Dies.
Es kursieren in diesem Kontext jede Menge unbelegter Gerüchte, da verdient sich die Quack-"Mafia" eine goldene Nase mit. Besonders übel die propagierten Infusionen mit Vitamin C.
Muß da stets an eine Techno-Braut denken, um die 30, mit Zungenkrebs, der noch behandelbar gewesen wäre. Aber nein, sie mußte ja diese völlig sinn-und nutzlose Vit.C-Infusions-"Therapie" beim Heulpraktiker machen.
Danach war es wie zu erwarten zu spät für anderes als Palliatives von der pöhsen Schulmedizyn. Was wiederum dann doch in Anspruch genommen wurde. Wen wundert das. Mein Prof sagte mal, am Ende kommen die doch alle wieder.
Das sind dann so die Momente, wo man sich sagt: Ich mußte weiter.
AW: Unsere foreninterne Corona-Krankenstation
Zitat:
Zitat von
laurin
Auch die 20-jährige Enkeltochter einer Bekannten hat sich vor Wochen mit AstraZenica impfen lassen. Die hat bis Mai letzten Jahres auf einem Kreuzfahrtschiff gearbeitet, ist sowieso schon gegen einiges geimpft worden, und ich glaube, die jungen Leute machen sich da nicht so viele Gedanken.
Da wird schon nix passieren. Ein paar junge gesunde Frauen gehen halt hopps, ein bisser‘l Schwund ist immer!