AW: Coronavirus - Covid-19
Zitat:
Zitat von
Durkheim
Da ging es um Investorenmeetings und Projektdeals. 10-12 Tage Verzögerung sind ein grosses Problem, wenn man Deals closen will. Je mehr zeitliche Abstände und Verzögerungen wegen was auch immer, desto mehr die Risiken. Probleme gab es keine, aber es ist dennoch ein grosses Problem und Risiko. Eine normale Erkältung war es in den Fällen nicht, war teilweise nicht mal in der Lage zu einem Arztbesuch, da ich nicht auf den Beinen stehen konnte und musste ins Krankenhaus. Das lag natürlich auch am Stress und wirkte sich entsprechend negativ auf mein Immunsystem aus.
Mal ne indiskrete Frage: Wie alt bist Du und wie lange gedenkst Du, Dich diesem Stress auszusetzen?
Meinem Vater wurden genau deswegen vor Jahren 5 Bypässe gesetzt. Da war er etwa in meinem Alter jetzt...53. O-Ton seines behandelden Arztes damals "Es ist besser, wenn wir sie hier wiederbeleben, als irgendwo auf der Strasse!"
Gut, er hat damals ein Schweinegeld verdient. Genutzt hat es ihm nix. Haus weg, Eigentumswohnung weg..leben im Turm....15. Stock in ner kleinen Butze.
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Mein Arzt hält eine Impfung für Ü-60-er für überlebensnotwendig. So wie er das rüberbringt, falle ich übermorgen tot um, wenn er mich morgen nicht impft.
Er bekommt eine Menge Geld dafür. Du bist ihm scheißegal.
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Ich bin Senior und will mich morgen impfen lassen. Mein Arzt rät mir eindringlich dazu. Meine hochbetagte Mutter hat sich auch schon impfen lassen.
Du bist mündig; Wenn Du es für richtig erachtest.
Hier der Link zur originalen Gebrauchsinformation:
https://mein.sanofi.de/produkte/Vaxi...4-7cfa92ee1f85
Hier der Auszug der Inhaltsstoffe, zu finden unter Punkt 6.
Zitat:
Die sonstigen Bestandteile sind: Pufferlösung aus Natriumchlorid, Kaliumchlorid,Dinatriumhydrogenphosphat-Dihydrat, Kaliumdihydrogenphosphat und Wasser fürInjektionszwecke.Einige Bestandteile wie Eibestandteile (Ovalbumin, Hühnerproteine), Neomycin, Formaldehyd oderOctoxinol 9 können in sehr kleinen Mengen vorhanden sein (siehe Abschnitt 2.).
Allein schon Kaliumchlorid:
https://de.wikipedia.org/wiki/Kaliumchlorid
Das ist in der Impfung zwar nur in geringen Mengen enthalten, aber Gesund ist es trotzdem noch.
Wenn Du Deinen Schulmediziner darauf ansprichst, dann wird er Dir meist antworten, dass es ja nur so eine kleine Dosis sei, dass sei unschädlich.
Und so ähnlich verhält es sich auch mit den anderen Stoffen.
Fragst Du einen Anthroposophen, Heilpraktiker (Der aber auch Schulmedizinisch praktiziert) wirst Du eine Andere Antwort erhalten.
Schlussendlich ist es die Frage: Vertraust Du Deinem Arzt und dem Gesundheitssystem bzw. das aktuell gelehrte Medizinische-Wissen?
Zitat:
Zitat von
Durkheim
Du kennst also auch keinen, der sich mit Covid angesteckt hat?
Nein, und ich kenne viele - An- und Verkauf. Massig Kontakte, Hausbesuche etc.
Das Ganze ist eine aufgeblähte Lüge. Jede Menge Promis und Politiker wollen sich hingegen angesteckt haben, trotz aller Vorsischtsmaßnahmen.
Man errechne mal die Quote bei 350000 "Infizierten" in 9 Monaten.
Und mit Covid steckt sich eh niemand an. Wenn dann am SARS-Virus, und das zu 99% mit zu geringer Virenlast um "infiziert" und infektiös zu sein.
Dazu kommen Fehlerquoten von locker 10000 Tests pro Woche und die Tatsache, dass der PCR-Test Coronaviren gar nicht explizit erkennt.
Deswegen tauchen auch kaum Influenzaviren auf.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Vor allem sein Teil mit der "Vollkaskomentalität" ist Geil ... weil er ja quasi fordert dass andere für ihren Schiss "bezahlen". :D
Jetzt warst Du mir voraus, wäre mein nächster Beitrag gewesen ;)
Dazu noch, daß ich vermutlich im Monat mehr an Krankenkassenbeiträgen bezahle, als er ihm Monat "verdient". Nur eben die Krankenkasse nur einmal in Anspruch genommen habe. Halt, nicht mal das stimmt. Hat die BG-Bau bezahlt
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Wie war das jetzt mit dem HotSpot Berchtesgaden? In ner Shishabar wurde gefeiert. Und anderswo waren es 1700 Hochzeitsgäste....bei uns waren es nichtmal 40.
Zitat:
Zitat von
grimreaper
Ich würde mich nicht in die Schublade des "Corona-Leugners" stecken, doch sie passt mir wohl am ehesten.
Also bin ich Deiner Meinung nach ein depperter Ignorant und ein "Diener des Todes". ?*
Viele Menschen in Altenheimen wird momentan der Grippeimpfstoff vaxigrip-Tetra verabreicht.
Das ist ein Giftcocktail sonders-gleichen.**
https://www.youtube.com/watch?v=akWI...0c_k7HJOeEZZu7
Würde mich nicht wundern, wenn bald das Senioren-sterben einsetzen und es Corona angehängt wird.
Aber abwarten.
*Nur wenn du die Massnahme gegen Corona nicht befolgst (Maske usw.).
**Ist das wirklich ein Grippeimpfstoff oder die Sense für Altenheiminsassen, weil schon viele Pflegekräfte durch Korona ausgefallen sind.
Zitat:
Zitat von
grimreaper
Das ist in der Impfung zwar nur in geringen Mengen enthalten, aber Gesund ist es trotzdem noch.
Wenn Du Deinen Schulmediziner darauf ansprichst, dann wird er Dir meist antworten, dass es ja nur so eine kleine Dosis sei, dass sei unschädlich.
Fragst Du einen Anthroposophen, Heilpraktiker (Der aber auch Schulmedizinisch praktiziert) wirst Du eine Andere Antwort erhalten.
Schlussendlich ist es die Frage: Vertraust Du Deinem Arzt und dem Gesundheitssystem bzw. das aktuell gelehrte Medizinische-Wissen?
Kaliumchlorid fällt bei uns reichlich an. Ist dann auch in geringen Mengen Z2 für die Entsorgung. Und ein Mistzeug. In die Produktion geht niemand gerne rein, auch nicht mit Vollschutz
Zitat:
Zitat von
grimreaper
Das mit dem Kaliumchlorid habe ich gesehen, als ich vor vielen Jahren einen Hund einschläfern ließ. War eigentlich ein Erlösungstod. Aber wie überall macht das wohl die Dosis das Gift.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Welche Krankheit willst Du denn noch?! Hirnriss? Lass Dir mal den Stock ausm Arsch ziehen!
Gibt es keine Krankheiten? Oder was ist jetzt der Inhalt deiner Aussage?