AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
Makkabäus
Irgendetwas scheint sich schon zu tun in Deutschland.
Ich habe heute auf dem Antik-Flohmarkt noch nie soviel Nazi-Literatur gesehen.
Bücher von Goebbels & Co. werden ganz offen angeboten.
Ein wenig eingeschüchtert war ich von einem Deutschen in Tarnanzug, der u.a. T-Shirts mit der Aufschrift "Klagt nicht, kämpft" verkaufte :D
Offenbar bist Du noch sehr sehr jung und kennst nur die "Berliner Reublik" oder hast seinen linientreuen DDR Hintergrund. Sonst wüsstest Du, dass noch bis in die 1980er hinein, verdienstvolle, oberflächlich gewendete PG's, Kameraden der feldgrauen Fraktion und ehemalige Totenkopfträger an den Schaltstellen der Macht in der alten Bonner Republik gesessen haben. Pegida hat mit diesen teils noch privat dunkelbraunen Herren in Kommunal-, Landes- und Bundesdienststellen, die den streng antikommunistischen und antisozialistischen Grundkurs bis 89 umsetzten, als freie Bürgerbewegung nichts zu tun.
Zitat:
Zitat von
Patriotistin
GEMEINSAM SIND WIR STARK! WIR SIND DAS VOLK! DRESDEN ZEIGT WIE'S GEHT! AUF MORGEN! MONTAG IST PEGIDA-TAG! Euer Orga-Team (RJ)
Es geht doch nichts über das schöne warme "Wir-Gefühl".
AW: Der ZDJ hetzt gegen Pegida!!!
Zitat:
Zitat von
A320
Ja, mach' mal.
Man muss bei gekürzten Zitaten kenntlich machen, dass man gekürzt hat. Merk Dir das.
:sonicht:
Zitat:
Zitat von
Makkabäus
Ein wenig eingeschüchtert war ich von einem Deutschen in Tarnanzug, der u.a. T-Shirts mit der Aufschrift "Klagt nicht, kämpft" verkaufte :D
hör auf, uns zu verhohnepipeln (verscheißern), gelle, du :D
grüßle s.
Zitat:
Zitat von
Makkabäus
Die viele Nazi-Literatur war auch schon vorher da.
Sie fällt Dir in diesen Tagen einfach nur stärker in`s Auge.... :haha:
[QUOTE=Schlummifix;7602711]"Zugleich tickt in vielen Ballungsstädten wie Berlin, Hamburg, Köln, München oder Stuttgart eine demografische Zeitbombe: Dort hat laut dem aktuellen Bildungsbericht von Bund und Ländern inzwischen mehr als jeder zweite Jugendliche unter 15 Jahren ausländische Wurzeln. Die Tendenz ist steigend. In Frankfurt/Main kommen schon 72 Prozent der unter Dreijährigen aus Migrantenfamilien."
In unseren bedeutendsten und größten Städten werden die Deutschen also bald zur Minderheit, eine Katastrophe!
Die Hauptursache dieser Entwicklung liegt darin, dass jahrzehntelang deutsche Familien aus diesen Städten vertrieben und die ethnisches Gettos gefördert wurden. Man schaffte es, indem das Wohnen für deutsche Familien in den Ballungszentren nahezu unbezahlbar gemacht wurde.
Dr. Udo Ulfkotte hat die Schnauze voll.
Er will morgen an der BOGIDA teilnehmen:
Zitat:
Ulfkotte: „Ich habe wie Millionen andere Deutsche die Lügen von Politik und Medien statt. Ich weiß jetzt, wie viele Menschen in der DDR sich 1989 vor der Grenzöffnung gefühlt haben. Unsere Politiker haben behauptet, wir müssten Frieden und Freiheit am Hindukusch verteidigen, aber die eigene Heimat geben wir zeitgleich kampflos auf. Dabei mag ich nicht mehr zuschauen.“
http://journalistenwatch.com/cms/201...-udo-ulfkotte/
:sonicht:Böser böser Nahtzie, Rechtsextremist, Rechtsradikaler, Rassist, Rechtspopulist, Ewiggestriger, tumber Tor, Spießer, Fremdenfeind, Panikmacher, Transformationsverlierer.:puhh:
Zitat:
Zitat von
Makkabäus
Konntest Du wenigstens Deine Goebbels-Sammlung komplettieren?
Zitat:
Zitat von
sibilla
genau so habe ich sie auch kennengelernt. und was sie mir, besonders die älteren, erzählt haben, wie sie in rußland herumgestoßen wurden, da floß dabei so manche träne bei ihnen.
ich dachte mir dabei immer, was sind die einfachen leute doch für bauernopfer im schachspiel der großen.
damals wußte ich aber noch nicht, daß wir auch bauernopfer sind und werden.
scheißpolitik :basta:
grüßle s.
Dann sollten sich diese Russlanddeutschen dieses Lied anhören.
Wunderbar melancholisch und ein bewegender Text, wie ich finde.
Ein Meisterwerk des Herrn Liedermacher.
https://www.youtube.com/watch?featur...;v=EbMRC3EALDw