AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
laurin
Kunststück. Ende April / Anfang Mai ist jedes Jahr die Grippewelle vorüber.
Was für ein Lügenbold:
Zitat:
Diese zeigen, dass es bereits eine stark positive Auswirkung auf die Corona-Zahlen hat, wenn 50 Prozent der Bevölkerung eine erste Impfung erhalten haben. Ein Sieben-Tage-Vergleich zwischen Israel, wo 58,1 Prozent der Bevölkerung die erste Impfdosis bekommen haben und Großbritannien und den USA, mit jeweils 51,2 Prozent und 43,6 Prozent an Erstgeimpften, zeigt, dass die Fall- und auch Todeszahlen unter der viel geimpften israelischen Bevölkerung teilweise fünf bis 15 Mal niedriger sind.
Die "Fallzahlen" sind frei manipulierbar, sie zeigen überhaupt nichts.
Bei den Toten betrifft es fast ausschließlich Leute über 70. meist sogar über 80 Jahre.
Diese Leute haben auch in Deutschland bereits zu 90% mindestens EINE Impfung erhalten. Die Pflegeheimbewohner zu 99%
Wenn Lügenbold Lauterbach also behauptet, in Israel seien die Todeszahlen "angeblich" 15 mal geringer als in Deutschland, dann folgt daraus genau das Gegenteil:
Die Impfung hat KEINEN Einfluss auf die "schweren Fälle" oder gar Todesfälle...
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich mache mir da keine Illusionen, irgendwann wird der Druck durch Ausgrenzung und Grundrechtsentzug auch für mich zu hoch und ich werde mich impfen lassen (müssen). Bis dahin hoffe ich das die Erfahrungen meiner Vorimpflinge dazu beigetragen haben die Seren weiterzuentwickeln und unschöne Nebenwirkungen zu reduzieren.
Ich habe jetzt auch beschlossen, mich impfen zu lassen, wenn ich die Benachrichtigung und einen Impftermin bekomme. Meine Nachbarin ist ein paar Jahre älter als ich und ist vor ein paar Wochen mit Biontech geimpft worden und sie hatte keinerlei Beschwerden.
Langzeitfolgen sind in meinem Fall wohl vernachlässigbar.:D
Ich möchte einfach, daß Veranstaltungen wieder stattfinden, man wieder Sport treiben kann, die Fitness-Studios öffnen und ich unbeschwert shoppen gehen kann.
Zitat:
Zitat von
laurin
Ich habe jetzt auch beschlossen, mich impfen zu lassen, wenn ich die Benachrichtigung und einen Impftermin bekomme. Meine Nachbarin ist ein paar Jahre älter als ich und ist vor ein paar Wochen mit Biontech geimpft worden und sie hatte keinerlei Beschwerden.
Ich möchte einfach, daß Veranstaltungen wieder stattfinden, man wieder Sport treiben kann, die Fitness-Studios öffnen und ich unbeschwert shoppen gehen kann.
Das wird nix. Die machen nach Corona mit dem Klima weiter, sollte das Virus in der Welt seinen Schrecken verlieren und unwichtig werden. Das Urteil aus Karlsruhe zeigt es.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Da unterliegst du zwei Fehleinschätzungen: Erstens ist auch für jüngere Menschen das Risiko einer schweren oder tödlichen Erkrankung durch Sars-CoV-2 deutlich höher als nur 0,2 Promille. Selbst symptomfreie Infektionen können bei jüngeren Menschen zu schweren Nebenwirkungen und Verschlechterungen ihres Allgemeinzustandes führen, wohingegen das Risiko einer Impfung gegen Null geht.
Zweitens führt die Herdenimmunität natürlich nicht dazu, dass Nichtgeimpfte nicht mehr infiziert werden können. Solange du nicht geimpft bist, wirst du ständig das Risiko zu tragen haben, dass dich dieses Virus, womöglich in einer aggressiveren Form, doch noch erwischt, und dein Organismus wird dann nicht darauf vorbereitet sein.
Das ist natürlich allein deine Entscheidung. Aber du solltest dich nicht beklagen, wenn sie sich als falsch herausstellt.
Ich wurde übrigens vor 6 Tagen nach meiner Infektion im Oktober nun einmal mit Biontec geimpft und fühle mich heute nach kurzzeitigen Grippesymptomen ganz hervorragend.
Das rot markierte ist totaler Schwachsinn Laienopa. Warum müssen Vollkoffer, die von nichts keine Ahnung haben, sich zu Themen äußern, die deutlich außerhalb ihres Spektrums liegen?
Geltungsdrang?
Zitat:
Zitat von
laurin
Erster Satz: Schwachsinn- das belegt gar nichts.
Der sprigende Punkt ist die reale ADE Gefahr, insbesondere mit Corona Kontakt NACH der 2ten "Impfung".Wie oft noch?
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich mache mir da keine Illusionen, irgendwann wird der Druck durch Ausgrenzung und Grundrechtsentzug auch für mich zu hoch und ich werde mich impfen lassen (müssen). Bis dahin hoffe ich das die Erfahrungen meiner Vorimpflinge dazu beigetragen haben die Seren weiterzuentwickeln und unschöne Nebenwirkungen zu reduzieren.
Quatsch, bleib standhaft. Wir sehen uns im Ungeimpften KZ!
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Das wird nix. Die machen nach Corona mit dem Klima weiter, sollte das Virus in der Welt seinen Schrecken verlieren und unwichtig werden. Das Urteil aus Karlsruhe zeigt es.
Na ja, schaun wir mal. Wenn es erst 8 Millionen Arbeitslose gibt, hunderttausende von vernichteten Existenzen, und die 14 Millionen, die hier noch was erwirtschaften, auch noch weiter schrumpfen, kann ich mir kaum vorstellen, daß sich da noch viele für die Phantasien der Grünen erwärmen.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Quatsch, bleib standhaft. Wir sehen uns im Ungeimpften KZ!
Noch habe ich nicht das Gefühl das es jemals dazu kommen wird, das ich mir diesen Dreck injizieren muss. Die Betonung liegt auf „noch“.
Zitat:
Zitat von
laurin
Leute über 60 können sich ruhig impfen. Mir ist Sinn nicht klar warum gesunde 30jährige sich impfen sollen.
Zitat:
Zitat von
dscheipi
ich bin arbeitstechnisch hinten dran. mit dem begriff lehrer verbinde ich halt einen schulbetrieb. ich bin autorin und solche machen oft kurse in dramatischem schreiben usw. - spannungsbögen, mord, serienmorde sind mir das liebste :)
:schreck: :angst: