es sind Armutsflüchtlinge und keine Kriegsflüchtlinge , die denken nur an das Geld und wie man sich in Deutschland auf dem schnellsten Wege bereichern kann ohne etwas dafür zu tun
Druckbare Version
Meine Frage ist ,wie kann das möglich sein ,das sich Verbrecher unter 5-6-7-Identitäten ein sorgenfreies Leben
ermöglichen können ,ohne das es je ein Beamte der Flüchtlingsbehörde merkt ?
Einige Fälle wurden aufgedeckt ,aber noch immer sind 120 000 Tausend nicht -oder nur einmal erfasste mit
besagten 5-6-7- Identitäten am Geld sammeln -Unser Geld !
Noch ein Wort zu den Lobesgesängen der Argen ,das sich Jugendliche Ausbilden lassen .
Aber ja nun das Aber 80% der Auszubildenden brechen die Lehre ab ,um wieder den Sozialkassen
zur Last werden dürfen/sollen/müssen .
Schmarotzer aller Länder vereinigt Euch in Deutschland ,da ist das Schlaraffenland der offenen Töpfe .
Handwerkskammer in Bayern: „70 Prozent der Flüchtlinge ...
www.faz.net › Wirtschaft › Wirtschaftspolitik
Das ist doch interessant. Für deutsche Bedürftige gibt es allenfalls die Suppenküche, wo für unter 5€ gekocht wird. Und eben den Hartzregelsatz von rund 5€ pro Tag Verpflegungspauschale.Zitat:
Professorin Rückert-John bewertet die Verpflegung für Flüchtlinge in Deutschland abseits der Tafeln, zum Beispiel in den Unterkünften, als qualitativ gut. "Große Caterer, die den Zuschlag von Kommunen bekommen, haben die Flüchtlingsverpflegung als lukratives Geschäft entdeckt." Sie bekämen einen Tagessatz zwischen 10 und 16 Euro pro Person.
Und die Tafeln plündern die Unersättlichen auch schon, deshalb wird rationiert-da guckst du!
http://www.focus.de/regional/lebensm...d_5330639.html
Dreimal so viel Geld, neue Wohnungen werden ihnen gebaut, die Toiletten geputzt und so weiter...ekelerregend!
so ein Oberwitzbold , wo will der denn die ganzen Betreuer herholen die dem Armutsflüchtling dann zur Seite stehen und dem Flüchtlings ständig in den Arsch treten und ihm sagen ,Zitat:
Er stellt fest: „Wir dürfen die Flüchtlinge auch während der Ausbildung nicht allein lassen, sonst scheitern sie."
" ... wir in Deutschland nix Tee trinken und Ziegen melken , wir arbeiten .. !"
Genau so sieht die Zukunft in Deutschland aus ,die Schmarotzer der Welt strömen in die EU
im besonderen in das Land der Imker .wo Honig aus allen Kassen fliest ,und
der Politklüngel klatschend am Bahnhof steht ,und noch weitere Züge erwartet ,damit der
Schwund in den Sozialkassen noch um einiges beschleunigt werden kann .
Meine Frage :werden Wir bald die Bettelstäbe der Griechen brauchen ,und unter dem Schirm der Besitzlosen
ein Quartier suchen ?
Frau Merkel mir graut vor Dier .
.. den Schwund der Sozialkassen können wir ja noch ausgleichen , aber die Armutsflüchtlinge und Schmarotzer sind und bleiben hier , ein besseres Schlaraffenland gibt es für diese Armutsflüchtlinge doch nicht , damit verbunden sind die Folgen auf die gesamte Gesellschaft , die wir ja jetzt schon zu spüren bekommen .. soll` ich die hier mal alle aufzählen ?
würde das Forum sprengen ... :crazy:
Das, was die Beamten den Deutschen antun. ist Beamtenterror in höchster Perfektion, beauftragt durch die Verbrecherkaste der Politiker.