User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |


Stadt Altenkirchen(Westerwald) treibt kleinen Whistleblower mitsamt Familie in den Ruin. Aufruf von Udo Ulfkottte im Gelben Forum.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Es geht um Luxusversorgung und damit verbundener Steuergeldverschwendung.Einem 1-Euro-Jobber, der im Auftrag des Bauhofes Altenkirchen (Westerwald) Designermöbel in einem Asylbewerberheim montieren musste, wird angeblich laut meinen Informationen für 3 Monate Hartz-IV gestrichen und er wurde rausgeworfen, weil er - so meine Info - angeblich die Verschwiegenheit über die Vorzugsbehandlung für Asylbewerber nicht eingehalten hat.
Der Mann hat 2 kleine Kinder daheim (ein Baby und eins im Kindergarten) und hat nun laut der Behörde in Altenkirchen deshalb auch noch eine Strafanzeige am Hals, weil er den merkwürdigen Umgang mit den Steuergeldern erst mal für sich dokumentiert hat.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Es ist schon erstaunlich, wie den "Kartoffeln" offen ins Gesicht gespuckt wird.Westerwald: »Anti-Neid-Kurse« für Deutsche – Designereinrichtungen für Asylbewerber
Hoch oben im Westerwald geht es in den ländlich-waldreichen Regionen nicht jedem Deutschen wirklich gut. Und manch einer, der jeden Cent mehrfach umdrehen muss, wundert sich, warum Asylbewerber dort jetzt Designereinrichtungen finanziert bekommen. Gegen den Unmut in der Bevölkerung gab es zuvor einen »Anti-Neid-Kurs«. Nein, das ist kein Scherz.




deswegen sind diese Hütten ja auch Hochsicherheitszonen, damit ja niemand mitkriegt, was dahinter los istEs geht um Luxusversorgung und damit verbundener Steuergeldverschwendung.
Also liegt der wahre Fehler im System, Kirche und Staat die uns gefangen halten und uns Dinge aufzwingen, die wir nicht wollen. Als Person sind wir daran gebunden, kommen wir aus der Nummmer nicht raus, auf ewig.
Was machen wir, wir wählen die nächsten Bestimmer über unsere Person, dabei will ich ein freier Mensch sein in einer herrschaftsfreien Welt. Eigentlich wollen die meisten ihre Fesseln als Sklave abstreifen und wissen nicht wie.
Mir fällt auch auf, daß die Einheitsmedien wieder ihre Reihen fest geschlossen haben und im Gleichschritt die Politik der großen Vorsitzenden pauschal bejubeln. Von Kritik am Asylchaos kann keine Rede mehr sein. Auf allen Sendern werden herzergreifende Geschichten über eine angeblich gelungene Integration gebracht und in Straßenumfragen wird die steigende Zustimmung zum dt. Asylchaos suggeriert.



[Links nur für registrierte Nutzer]
Zusammenfassung:Tafeln rationieren Essen wegen Flüchtlingsandrang
-Die Tafeln sind völlig überrascht durch den Andrang und werden überrannt.
- Catering-Firmen bekommen pro Flüchtling und Tag 10-16 Euro bezahlt, der deutsche Hartzer 4,7 Euro.
Meine Schlussfolgerung:
Die "Schutzsuchenden" schicken ihr Geld nach Hause und holen sich dann was sie brauchen über die Tafeln.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Da kommt der Hass hoch.
Wie kann man sein Volk so hassen Ausländern bei der illegalen Einreise zu helfen?
Wo ist Merkels Stasiakte?


.. was mir besonders auffällt und was ich zum Kotzen finde ..... sind die Kommentare in Tageszeitungen wo Leser dann ihre Leserbriefe schreiben wie : man muß ja mal an all`das Leid denken , was Deutschland im II. Weltkrieg verursacht hat , oder Deutschland hat eine Schuld zu begleichen .... was bitte interessiert mich in diesem Jahrtausend die Vergangenheit von meinem Urgroßvater ....
Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 170Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.