User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 6984 von 10084 ErsteErste ... 5984 6484 6884 6934 6974 6980 6981 6982 6983 6984 6985 6986 6987 6988 6994 7034 7084 7484 7984 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 69.831 bis 69.840 von 100836

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied

Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Zitat Zitat von Reilinger Beitrag anzeigen
    ....

Da wären wir dann wieder beim Einsatz von Tränengas, Pfefferspray und Gummigeschossen...
    So schnell kann es gehen.

Aber nicht in Deutschland. Da heißt es dann:

"Halt, Polizei. Stehenbleiben oder weitergehen"

sunbeam
    Gast

Mal ehrlich, ich will überhaupt nicht, dass die "integriert" werden. Welchen Vorteil bringt uns das? Niemand braucht diese Leute. Sie wissen nichts, können nichts und sind zu nichts zu gebrauchen. Alles was sie hier tun werden, ist auf unsere Kosten zu leben und sich zu vermehren. Du kannst nicht mal die "Jugendlichen" integrieren, weil denen schon jegliches Rüstzeug fehlt, dem Steuerzahler irgendwann NICHT MEHR auf der Tasche zu liegen. Da kommen junge Erwachsene mit dem Bildungsniveau von deutschen Kindergartenkindern, dafür vollgepumpt mit islamischem Menschenhass, Raff- und Blutgier. Wozu sowas "integrieren"? Wohin "integrieren"?

Das ist so ein hohler Begriff der Gutmenschenmafia, der keinerlei Aussage beinhaltet. Unter "Integration" verstehen die bestenfalls, dass diese Leute ihre Sozialleistungen kassieren können und ansonsten tun und lassen dürfen, was sie wollen. Und natürlich sollen sie in ein paar Jahren dann alle zur Wahlurne gehen, um ihr Kreuzchen bei den linken Parteien zu machen.
    Um was anderes geht es nicht.
    Tja, mir geht es genau so. Sieht man sich aber um dann bekommt man die Wortfetzen "Fachkräftemangel" und "dringend benötigte Arbeitskräfte" vor die Füße gekotzt, eben das was politisch vorgegaukelt wird. Dieses Land ist dank seiner irren Bevölkerung am Ende.

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Stadt Altenkirchen(Westerwald) treibt kleinen Whistleblower mitsamt Familie in den Ruin. Aufruf von Udo Ulfkottte im Gelben Forum.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Einem 1-Euro-Jobber, der im Auftrag des Bauhofes Altenkirchen (Westerwald) Designermöbel in einem Asylbewerberheim montieren musste, wird angeblich laut meinen Informationen für 3 Monate Hartz-IV gestrichen und er wurde rausgeworfen, weil er - so meine Info - angeblich die Verschwiegenheit über die Vorzugsbehandlung für Asylbewerber nicht eingehalten hat.

Der Mann hat 2 kleine Kinder daheim (ein Baby und eins im Kindergarten) und hat nun laut der Behörde in Altenkirchen deshalb auch noch eine Strafanzeige am Hals, weil er den merkwürdigen Umgang mit den Steuergeldern erst mal für sich dokumentiert hat.
    Es geht um Luxusversorgung und damit verbundener Steuergeldverschwendung.

Westerwald: »Anti-Neid-Kurse« für Deutsche – Designereinrichtungen für Asylbewerber

Hoch oben im Westerwald geht es in den ländlich-waldreichen Regionen nicht jedem Deutschen wirklich gut. Und manch einer, der jeden Cent mehrfach umdrehen muss, wundert sich, warum Asylbewerber dort jetzt Designereinrichtungen finanziert bekommen. Gegen den Unmut in der Bevölkerung gab es zuvor einen »Anti-Neid-Kurs«. Nein, das ist kein Scherz.
    Es ist schon erstaunlich, wie den "Kartoffeln" offen ins Gesicht gespuckt wird.

GESPERRT

Es geht um Luxusversorgung und damit verbundener Steuergeldverschwendung.
    deswegen sind diese Hütten ja auch Hochsicherheitszonen, damit ja niemand mitkriegt, was dahinter los ist

GESPERRT

Mal ehrlich, ich will überhaupt nicht, dass die "integriert" werden. Welchen Vorteil bringt uns das? Niemand braucht diese Leute. Sie wissen nichts, können nichts und sind zu nichts zu gebrauchen. Alles was sie hier tun werden, ist auf unsere Kosten zu leben und sich zu vermehren. Du kannst nicht mal die "Jugendlichen" integrieren, weil denen schon jegliches Rüstzeug fehlt, dem Steuerzahler irgendwann NICHT MEHR auf der Tasche zu liegen. Da kommen junge Erwachsene mit dem Bildungsniveau von deutschen Kindergartenkindern, dafür vollgepumpt mit islamischem Menschenhass, Raff- und Blutgier. Wozu sowas "integrieren"? Wohin "integrieren"?

Das ist so ein hohler Begriff der Gutmenschenmafia, der keinerlei Aussage beinhaltet. Unter "Integration" verstehen die bestenfalls, dass diese Leute ihre Sozialleistungen kassieren können und ansonsten tun und lassen dürfen, was sie wollen. Und natürlich sollen sie in ein paar Jahren dann alle zur Wahlurne gehen, um ihr Kreuzchen bei den linken Parteien zu machen.
    Um was anderes geht es nicht.

Also liegt der wahre Fehler im System, Kirche und Staat die uns gefangen halten und uns Dinge aufzwingen, die wir nicht wollen. Als Person sind wir daran gebunden, kommen wir aus der Nummmer nicht raus, auf ewig.

Was machen wir, wir wählen die nächsten Bestimmer über unsere Person, dabei will ich ein freier Mensch sein in einer herrschaftsfreien Welt. Eigentlich wollen die meisten ihre Fesseln als Sklave abstreifen und wissen nicht wie.

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Mir fällt auch auf, daß die Einheitsmedien wieder ihre Reihen fest geschlossen haben und im Gleichschritt die Politik der großen Vorsitzenden pauschal bejubeln. Von Kritik am Asylchaos kann keine Rede mehr sein. Auf allen Sendern werden herzergreifende Geschichten über eine angeblich gelungene Integration gebracht und in Straßenumfragen wird die steigende Zustimmung zum dt. Asylchaos suggeriert.

Mitglied

Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Mir fällt auch auf, daß die Einheitsmedien wieder ihre Reihen fest geschlossen haben und im Gleichschritt die Politik der großen Vorsitzenden pauschal bejubeln. Von Kritik am Asylchaos kann keine Rede mehr sein. Auf allen Sendern werden herzergreifende Geschichten über eine angeblich gelungene Integration gebracht und in Straßenumfragen wird die steigende Zustimmung zum dt. Asylchaos suggeriert.
    Die Medien waren noch nie anders, die werden schließlich von denselben Leuten gelenkt, die hinter der Invasion stecken.

Aber nun vor den Wahlen scheint sich der Druck auf die Medien noch zu verstärken, die Merkellinie einzuhalten.

Mitglied

Tafeln rationieren Essen wegen Flüchtlingsandrang
    Zusammenfassung:

-Die Tafeln sind völlig überrascht durch den Andrang und werden überrannt.
    - Catering-Firmen bekommen pro Flüchtling und Tag 10-16 Euro bezahlt, der deutsche Hartzer 4,7 Euro.

Meine Schlussfolgerung:

Die "Schutzsuchenden" schicken ihr Geld nach Hause und holen sich dann was sie brauchen über die Tafeln.

Mitglied Benutzerbild von mick31

Da kommt der Hass hoch.

Wie kann man sein Volk so hassen Ausländern bei der illegalen Einreise zu helfen?

Wo ist Merkels Stasiakte?

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

.. was mir besonders auffällt und was ich zum Kotzen finde .. ... sind die Kommentare in Tageszeitungen wo Leser dann ihre Leserbriefe schreiben wie : man muß ja mal an all`das Leid denken , was Deutschland im II. Weltkrieg verursacht hat , oder Deutschland hat eine Schuld zu begleichen .... was bitte interessiert mich in diesem Jahrtausend die Vergangenheit von meinem Urgroßvater ....

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer