AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
tosh
Oh, mein Beileid.
du bist doch nicht mehr ganz knusper und ich halt auch nicht :)
bin gespannt, wie die bahn reagiert.
Zitat:
Zitat von
dscheipi
ich denke nicht - heisst konkret - auch weniger arbeit für lokführer, zugbegleitungspersonal, verpfleger für die speisedinger usw. - es ist ein desaster.
ich hab denen geschrieben, möchte 50 prozent erstatung für meine bahncardkosten oder ich kündige - war ja jahrelang im abo. wenns mit dem buben wieder läuft, brauch ich keine zugkarte, weil der sich und die begleitung kostenlos hat und ich möchte auch einen schwerbehindertenausweis, wo es mir doch sooooo schwer am und im kopf fehlt :) muss ich angehen, sobald ich in rente bin, also bald...
ne, DARÜBER hab ich hier speziell nicht kommuniziert :) (sorry, bin grad beim korrigieren).
a gratlerbruat is des...[/QUOTE]
Oh, mein Beileid. Galt für die Behinderung des Kindes und den derzeit schwierigen Lehrberuf.
Wenn du Lehrerin bist solltest du aber mal lernen richtig zu zitieren (unten rechts die Zitier-Schaltfläche benutzen).
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Fahren eigentlich die ganzen Züge ab 22 Uhr leer durch die Gegend? Zuzutrauen wäre es denen ja.
Nein, die Lokführer müssen ja auch zur Arbeit kommen.
Zitat:
Zitat von
ich58
Nein, die Lokführer müssen ja auch zur Arbeit kommen.
Deswegen brauche ich auch immer ein Auto. Wie sollte ich sonst zur Tanke kommen? :crazy:
Zitat:
Zitat von
ich58
Kräht der Hahn auf dem Mist, ändert sich das Wetter oder es bleibt wie es ist.
Die Politik dürfte sich ändern:
Das Merkel hört auf, die Union wird abgestraft, und wahrscheinlich wird Merkels Bundes-Notbremse-Ermächtigungsgesetz von Karlsruhe kassiert-
Zitat:
Zitat von
tosh
ne, DARÜBER hab ich hier speziell nicht kommuniziert :) (sorry, bin grad beim korrigieren).
a gratlerbruat is des...
Oh, mein Beileid. Galt für die Behinderung des Kindes und den derzeit schwierigen Lehrberuf.
Wenn du Lehrerin bist solltest du aber mal lernen richtig zu zitieren (unten rechts die Zitier-Schaltfläche benutzen).[/QUOTE]
ich hab keinen lehrberuf und das "kind" ist schon 30 und in meinen augen nur formell behindert. vor corona gings ihm gut, dann haben sie auch ihm immer wieder seine schöne arbeit genommen, den musikkunterricht gestrichen, auch die reitstunden usw.
das einzige, was in richtung lehrtätigkeit geht, ist in bezug auf schreiben, unterschiedliches zeug. die kurse darf ich seit einem jahr nicht mehr abhalten (zu kleine räume, bei abstandseinhaltungen würde nicht mal mehr die raummiete reinkommen). schade, hat immer spass gemacht mit meinen schülern, die kommen jetzt vereinzelt nur noch zu kaffee und kuchen :)
Zitat:
Zitat von
Systemhandbuch
Gut, von der Flintenuschi aus dem CDU-Albrecht-Haus halte ich schon mal gar nix. Hat alles verkackt. Aber heftig Beraterverträge rausgehauen. Aber wenn der Sohnemann schon in der Beratungsfirma hockt, dann mach das ja auch Sinn. Die sollte echt mal aufs Sofa, ... eines Psychologen. Ähm!:haha:
Da fällt mir eine Geschichte aus ihrer Kindheit ein. Wenn klein Uschi böse war, hat sie der Alte gerne in den Wald geschickt, Brennnessel pflücken - mit bloßen Händen. Die Erziehungsmaßnahmen haben wohl einigen Schaden hinterlassen und der Uschi einen leicht sadistischen Schlag verpasst.
Zitat:
Zitat von
dscheipi
...ich hab keinen lehrberuf und das "kind" ist schon 30 und in meinen augen nur formell behindert. vor corona gings ihm gut, dann haben sie auch ihm immer wieder seine schöne arbeit genommen, den musikkunterricht gestrichen, auch die reitstunden usw.
das einzige, was in richtung lehrtätigkeit geht, ist in bezug auf schreiben, unterschiedliches zeug. die kurse darf ich seit einem jahr nicht mehr abhalten (zu kleine räume, bei abstandseinhaltungen würde nicht mal mehr die raummiete reinkommen). schade, hat immer spass gemacht mit meinen schülern, die kommen jetzt vereinzelt nur noch zu kaffee und kuchen :)
Da du keine Mülltonnen lehrst sondern Schüler bist du in meinen Augen doch eine Lehrerin.
Von Lehrern die in Schulen lehren weiß ich dass die auch an diesem Wochenende beim Korrigieren sind.
Zitat:
Zitat von
konfutse
Querdenker oder Covidioten, denn beides zusammen geht nicht.
Warum nicht ? Bist du etwas "konfus".....:haha:
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Trotz Propaganda rund um die Uhr und offener Erpressung der Bevölkerung vertrauen die Deutschen offenbar der Impf-Mafia und dem BRD-Politpack nicht so, wie es von oben befohlen wurde...
München stoppt Impfaktion für Lehrer - weil zu wenige kommen
https://www.sueddeutsche.de/muenchen...b-global-de-DE
https://sun9-21.userapi.com/impg/Iab...7a8&type=album