AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Maitre
Naja, es ist im Grunde genommen alles gesagt. Auch schon mehrmals und auch von allen...
Eigentlich bleibt nur noch abzuwarten und den Schaden zu begrenzen. Zweiteres kommt jedoch deutlich zu kurz.
Irgendwann ist man all der Wiederholungen einfach müde.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich ärgere mich grade eher darüber, dass ich ihm soviel Zeit gewidmet habe. Der ist es nicht Wert.
Selbst bei @Maitre sehe ich eine zunehmende Lustlosigkeit, sich damit zu befassen. Und er ist ansich wesentlich sachlicher unterwegs.
Der Kerl hat etwas an sich das einen irgendwie triggert doch zu antworten obwohl man sich vorgenommen hat es nicht zu tun !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ich empfehle auch hier mal den Film mit Heino Ferch : Tod in Mombasa ! !
.. du verwechselst da wohl was ganz gewaltiges zwischen "Film" also Unterhaltung und Politik und Realität ..
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
880.000 Menschen dienen in den Streitkräften der Ukraine, sagte der ukrainische Präsident Wolodymyr Zelenskyj in einem Interview mit der ARD.
,,Wir haben 880.000. Wir haben eine Armee von Millionen. Und gleichzeitig haben wir jetzt 30 Millionen Menschen, jetzt konkret 30 Millionen Menschen arbeiten, vielleicht etwas mehr. Die genaue Zahl kann ich nicht nennen" - sagte Zelenski.
Bis zum letzten Ukrainer werden diese verheizt
.. Selenskyj ist ein Massenmörder , so einfach kann man es aussprechen ..
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ist das ein Perspektivenfehler oder ist der Elendski tatsächlich so viel kleiner als die Miosga?
Der hockt da echt wie ein Häufchen Elend.
Nicht nur das, sondern er ist auch fahl im Gesicht. Er ist am Ende und das weiß er auch.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. du verwechselst da wohl was ganz gewaltiges zwischen "Film" also Unterhaltung und Politik und Realität ..
Nee , tue ich nicht , schau dir den Film an , dann verstehst du was ich meine !
In so manch einem Film , wo man meint er sollte der Unterhaltung dienen , steckt mehr dahinter als man glaubt !
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Irgendwann ist man all der Wiederholungen einfach müde.
Genau das merke ich bei mir. Man fühlt sich insgesamt in dieser BRD, als würde man in einem Bus sitzen, den ein Besoffener steuert, der auch noch permanent nachtankt. Man weiß, das wird nicht gutgehen. Man kann aber auch nicht eingreifen, weil man den Besoffenen nicht von seinem Fahrersitz gezerrt kriegt. Also kann man sich nur auf den Unfall so gut wie möglich vorbereiten. Und wenn man aus dem Fenster schaut, sieht man fassungslose, kopfschüttelnde Passanten an der Straße.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Genau das merke ich bei mir. Man fühlt sich insgesamt in dieser BRD, als würde man in einem Bus sitzen, den ein Besoffener steuert, der auch noch permanent nachtankt. Man weiß, das wird nicht gutgehen. Man kann aber auch nicht eingreifen, weil man den Besoffenen nicht von seinem Fahrersitz gezerrt kriegt. Also kann man sich nur auf den Unfall so gut wie möglich vorbereiten. Und wenn man aus dem Fenster schaut, sieht man fassungslose, kopfschüttelnde Passanten an der Straße.
Weil es dazu passt:
https://pbs.twimg.com/media/GE_36EPW...pg&name=medium
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. Selenskyj ist ein Massenmörder , so einfach kann man es aussprechen ..
und dieser wird von dementi, valdi und Co. verehrt.
Vor allem Baron von Münchhausen schwärmt von ihm und ist ganz verliebt.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Die ist so ein Busfahrer. Und wenn ich ihr Gesicht so sehe, ist mein Gleichnis auch in der anderen Sache wohl nicht von der Hand zu weisen...