AW: Israel greift den Iran an!
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
...wie es vor 20 Jahren hier war kann ich nicht beurteilen. ...
Verlangt ja keiner. Das habe ich übernommen. Immerhin bist du nicht so ein verderbter Charakter wie @minimalphilosoph, aber ein dämlicher Kindskopf ist auch nicht gerade das, was dieses Forum nach vorne bringt. Schlimm, dass du recht einfachen deutschen Sätzen auch als Erwachsener nicht folgen kannst. DAS ist unverzeihlich.
"Israel hat den Iran angegriffen" - darum geht es.
Zitat:
Zitat von
Nathan
Verlangt ja keiner. Das habe ich übernommen. Immerhin bist du nicht so ein verderbter Charakter wie @minimalphilosoph, aber ein dämlicher Kindskopf ist auch nicht gerade das, was dieses Forum nach vorne bringt. Schlimm, dass du recht einfachen deutschen Sätzen auch als Erwachsener nicht folgen kannst. DAS ist unverzeihlich.
Hitler war der Mann von EVA nathan :?
Magst du Sabbatisten ?
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Erst zweifelst du die Quelle an - hast du bekommen. Dann zweifelst du den Kontext an - hast du bekommen und jetzt passt dir der Inhalt nicht. :)
We created the problem we are now fighting
Was verstehst du an diesem Satz nicht?
Die Forensprache ist Deutsch, you bloody bastard!
Zitat:
Zitat von
Nathan
Kurwa
Zitat:
Zitat von
Nathan
Meine Söhne haben im Jahr 2010 auf die frisch gemalte Wand des Feuerwehrhauses ein riesiges Hakenkreuz gemalt. Sie wussten nicht, was es bedeutet, aber sie wussten, dass es verboten war und dass man damit eine Menge Aktion im Dorf erzeugen kann. Der Bürgermeister hat dann von mir verlangt, ich solle das Feuerwehrhaus neu tünchen. Nix da, meine Jungs malen nichts an fremde Wände, das habe ich ihm sehr deutlich gemacht (Samstags hab ich eh keine Zeit, da ist Bundesliga). Er hats dann mit den Herren vom Gemeinderat persönlich übermalt.
Hast du nicht gestern oder vorgestern noch behauptet, du hättest keine Kinder? Was soll man dir eigentlich glauben?
Zitat:
Zitat von
Nathan
Du immer mit deinem langweiligen Zukunftsblick. Damit willst du doch nur von deinen Fehlern ablenken die du tagtäglich machst. Also unbelehrbar...
Dein eingelulle ist wirklich basierend auf einem verweis den du hier kürzlich eingestellt hast. Grundschulgeschichtserziehung war da Thema. Leider konnte ich nicht antworten, weil ich ohnmächtig wurde...
Und nimm verdammt noch einmal nicht immer meinen holden Nutzernamen in dein ungewaschenes Böhmermannmaul.
Du hast hrhrhrhirn vergessen.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Du immer mit deinem langweiligen Zukunftsblick. Damit willst du doch nur von deinen Fehlern ablenken die du tagtäglich machst. Also unbelehrbar...
Dein eingelulle ist wirklich basierend auf einem verweis den du hier kürzlich eingestellt hast. Grundschulgeschichtserziehung war da Thema. Leider konnte ich nicht antworten, weil ich ohnmächtig wurde...
Und nimm verdammt noch einmal nicht immer meinen holden Nutzernamen in dein ungewaschenes Böhmermannmaul.
Wau Wau, bald gibts Hundefutter du Null. Aber richtig koscher.
Zitat:
Zitat von
Nathan
Na nathan, was denkst du von Hitler?
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Was sind denn meine Lieblingsländer? Erzähl mal. Irgendwie scheinst du mehr zu wissen.
Jeedenfalls ist es nicht Deutschland