AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Weder ich noch meine Kinder werden für diese BRD in irgendeinen Krieg ziehen. Punkt!
Für ein souveränes Deutschland vielleicht, ja.
Unsere Soldaten starben für fremde Interessen und weil "unsere Werte" am Hindukusch verteidigt werden mussten.
Exakt dies!
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
V.a. wurden wir nicht gefragt, ob wird zur BRD gehören wollen.
Gabs eine Volksabstimmung zum Anschluss an die BRD?
Man ist dann doch noch der DDR verpflichtet, ggf. würde ich in die NVA eintreten und
gegen das imperialistische System zusammen mit den russ. Waffenbrüdern kämpfen.
---
Die Russen als Waffenbrüder so wie damals 1939 in Polen? Oder als Waffenbrüder, damit wir Deutschen uns gegenseitig abschießen?
Zitat:
Zitat von
amendment
Wir können natürlich mit deinem freien Nordkorea nicht mithalten, Genosse Abas!
Stimmt! Das kluge Volk der Demokratischen Volksrepublik Korea (DVRK) ist ein freies und souveraenes Volk, weil es im Gegensatz zu den gigantisch verschuldeten Voelkern der westlichen Untergangsgesellschaften nicht in der Schuldzinsknechtschaft bzw. Leibeigenschaft raffgieriger Kapitalverleiher steht. Die Staatsverschuldung der Demokratischen Volksrepublik Korea ist mit umgerechnet weniger als 5 Millarden US Dollaer extrem gering.
Zitat:
Die 50 Länder mit dem niedrigsten Staatsverschuldung der Erde
In den vergangenen Jahren haben Märkte aufkommenden Sorgen um die Verschuldung nur wenig Beachtung geschenkt. Verändern sich ökonomische Rahmenbedingungen, könnten Staatsschulden allerdings schnell wieder ein wichtiges Thema werden. Doch welche Länder weisen derzeit eigentlich die niedrigste Staatsverschuldung auf?
https://www.atanango.com/laenderverg...tsverschuldung
Zitat:
Zitat von
amendment
Die Russen als Waffenbrüder so wie damals 1939 in Polen? Oder als Waffenbrüder, damit wir Deutschen uns gegenseitig abschießen?
Das war eine andere Geschichte.
Ich meine als militärische Allianz im Warschauer Pakt gegen die Nato-Aggression.
---
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Für Russland ist der Westen faschistisch und verfolgt eine faschistische Agenda (im Prinzip das Narrativ seit Lenin). Für jeden Linken im Westen ist der Westen und seine Gesellschaften und Ordnungen faschistisch.
Russland führt offiziell Krieg gegen den Faschismus in der Ukraine und ist dabei einen Weltkrieg gegen den Faschismus vom Zaun zu brechen. Mehr Antifaschismus geht gar nicht....
Die Sympathien hier sind klar für Russland verteilt und man repetiert hier von morgens bis abends die antifaschistischen Kremlnarrative.
Eigentlich sind da keine Fragen mehr offen. Das hat man (nicht unbedingt jetzt hier, aber allg. bei den Alternativen Medien) über die Jahre mehr oder weniger hinter (rechtem) Patriotismus gut versteckt. Deutscher Patriotismus ist ihnen egal, es geht darum, was Russland nutzt.
Eine ernüchternde Analyse.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Das war eine andere Geschichte.
Ich meine als militärische Allianz im Warschauer Pakt gegen die Nato-Aggression.
---
Merkwürdig ist nur, dass fast alle ehemaligen WP-Staaten heute Mitglieder der NATO sind. Der große Bruder hat wohl nur bei einem kleinen Teil unserer deutschen Volksgenossen nachhaltiger gewirkt...
Zitat:
Zitat von
amendment
Merkwürdig ist nur, dass fast alle ehemaligen WP-Staaten heute Mitglieder der NATO sind. Der große Bruder hat wohl nur bei einem kleinen Teil unserer deutschen Volksgenossen nachhaltiger gewirkt...
Ja, entgegen Zusage. Das ist ja die Ursache des Problems.
Die Nato hat sich in aggressiver Weise ausgedehnt.
---
Zitat:
Zitat von
ABAS
Stimmt! Das kluge Volk der Demokratischen Volksrepublik Korea (DVRK) ist ein freies und souveraenes Volk, weil es im Gegensatz zu den hochverschuldeten Voelkern der westlichen Untergangsgesellschaften nicht in der Schuldzinsknechtschaft bzw. Leibeigenschaft raffgieriger Kapitalverleiher steht.
Dass Nordkorea gar keine externe Staatsverschuldung kumulieren kann, weil niemand diesem Land Kredite gibt, darauf kommst du natürlich nicht....
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
V.a. wurden wir nicht gefragt, ob wird zur BRD gehören wollen.
Gabs eine Volksabstimmung zum Anschluss an die BRD?
Man ist dann doch noch der DDR verpflichtet, ggf. würde ich in die NVA eintreten und
gegen das imperialistische System zusammen mit den russ. Waffenbrüdern kämpfen.
---
Die ursprüngliche Idee war ja auch nicht die Übernahme durch die BRD, sondern eine andere DDR. Die Betonköpfe sollten weg.
Zitat:
Zitat von
tosh
Heute wieder in der BRD Massendemos der Schizophrenen gegen Rrrrechts.
Auf der anderen Seite sind die Schlafschafe zu 78% für die Waffenlieferungen an die extrem rechten fanatisch rassistischen Ukros!
:kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:
Bis zu den nächsten Wahlen und der " Gefahr " das ein AfDler gewinnen könnte wird erstmal Ruhe sein mit den Demos !