AW: Coronavirus - Covid-19
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Auf jeden Fall wird Spahn das helfen.
Ich schätze, man wird ihn im Dezember zum CDU-Vorsitzenden machen und Söder zum Kanzlerkandidat.
Und ob!
Der Mann, der in Deutschland (Österreich ist unwahrscheinlich, auch wenn es möglich ist) an die Macht kommt und Europa zur Supermacht gegen die USA macht, wird schwul sein. Ob offen oder nicht, ist nicht gesagt. Und man soll nicht mit ihm gerechnet haben. Hat Söder eigene Kinder? Dann kann er es nicht sein. Denn eigene Kinder darf der Mann nicht haben, selbst wenn er zum Schein verheiratet ist, höchstens adoptiert.
Eine tödliche Wunde muss er auch erleiden, die aber dann plötzlich heil wird. Dann muss keine Krankheit oder Attentat sein, ich dachte immer an ein politisches Aus, so wie es Friedrich Merz oder Martin Schulz erlitten haben, sodass man dachte, die kommen nie wieder. Aber vielleicht wird Spahn ja doch einen ganz schweren Verlauf haben und überleben. Weiter beobachten!
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Der Schwuchtel Spahn ist also trotz Maske positiv getestet worden! :D
Da man davon ausgehen kann, dass der Oberbefehlshaber die Maske immer vorbildlich getragen hat, ein weiterer Beleg für deren Nutzlosigkeit?
Meinungen, Einwände dazu?
Ich bete für unseren heiligen Spahn :beten:
Ohne ihn weiß ich nicht, wie wir die Krise alle lebend überstehen sollen. Er möge leben!
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. wußte nicht , daß Corona auch durch andere hintere Öffnungen des menschlichen Körpers eindringen kann .. man lernt hier nie aus … :crazy:
Hast du Karl Lauterbach gehört, der was vom Kamineffekt auf der Toilette faselte? :D
Zitat:
Zitat von
Maggie
Herrlich!
Hat sich eigentlich Söder schon dahingehend geäußert, ob Menschen, die in den von ihn verwalteten Gebieten während der Ausgangssperre nach 21 Uhr auf der Stelle erschossen werden? Habe hierzu leider nichts gefunden.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Und ob!
Der Mann, der in Deutschland (Österreich ist unwahrscheinlich, auch wenn es möglich ist) an die Macht kommt und Europa zur Supermacht gegen die USA macht, wird schwul sein. Ob offen oder nicht, ist nicht gesagt. Und man soll nicht mit ihm gerechnet haben. Hat Söder eigene Kinder? Dann kann er es nicht sein. Denn eigene Kinder darf der Mann nicht haben, selbst wenn er zum Schein verheiratet ist, höchstens adoptiert.
Eine tödliche Wunde muss er auch erleiden, die aber dann plötzlich heil wird. Dann muss keine Krankheit oder Attentat sein, ich dachte immer an ein politisches Aus, so wie es Friedrich Merz oder Martin Schulz erlitten haben, sodass man dachte, die kommen nie wieder. Aber vielleicht wird Spahn ja doch einen ganz schweren Verlauf haben und überleben. Weiter beobachten!
Söder ist bestimmt schwul, so gerne wie er sich als Frau verkleidet.
Zitat:
Zitat von
Hank Rearden
Gesundheitsminister Jens Spahn (CDU) ist positiv auf das Coronavirus getestet worden. Das teilte das Gesundheitsministerium am Mittwoch in Berlin mit. Spahn habe sich umgehend in häusliche Isolierung begeben, bislang hätten sich bei ihm nur Erkältungssymptome entwickelt, hieß es weiter.
Bisher!
Ich rechne mit dem Schlimmsten...
Hoffentlich hat er noch ein paar " angesteckt " !
Man ließt immer wieder davon, dass die Politiker eine Generalamnestie erhalten sollen, wenn sie das Coronaregime noch abbrechen und zur Demokratie zurückkehren. Es werden aber immer öfter stimmen laut, die von einer harten Aburteilung bis hin zur Wiedereinführung der Todesstrafe sprechen. Als Vorbild z.B. die Nürnberger Prozesse. Es wurden und werden schließlich schlimmste Verbrechen gegen die Menschlichkeit begangen.
Wie denkt ihr darüber?
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Ich habe den auch im Verdacht, die tödliche Wunde fehlt aber bisher bei ihm (kann ja noch kommen). Ebenso bei Spahn. Norbert Röttgen hat sie erlitten. Aber der hat eigene Kinder, wie Merz. Söder hat meines Wissens nach keine Kinder. Eine Scheinehe ist kein Grund, ihn auszuschließen.
Und er ist kein überlaut bekennender Transatlantiker, ihm würde also eine Gegnerschaft zu den USA zuzutrauen sein. Spahn, Röttgen und Merz tingeln mir zu oft in den USA rum. Zu Nordstream 2 habe ich bei Söder auch nichts gehört.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Ich habs alleine meiner Mutter zu verdanken, dass ich nicht schul wurde. Sie hat mich den Klauen der Pädo-Pfaffen entrissen, die mich zur Ministranten-schuchtel abrichten wollten. Ich habe also nur Glück gehabt.