User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

Der Schwuchtel Spahn ist also trotz Maske positiv getestet worden!![]()

also rabaukin!
wer futtert den sowas? und aus diesem zeugl machst du brot?
dann gehörst du auch zu denen, die sojamilch, mandelmilch, laktosefreies gedöns und dgl. trinken?
also echt, das! hätte ich dir wirklich nicht zugetraut, aber egal, jedem kend sei luftballele
ich habe jetzt gerade einen phänomenalen hieper auf saitenwürstle mit senf, a bisele linsen und spätzle dürften auch noch sein.
mal sehen, was ich morgen so fabriziere.
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich

Können sie ja gerne sein , jedem das seine .
Aber sie sollen andere auch leben lassen wie sie wollen .
Und das können sie nicht , egal was man ihnen an Quellen aufzeigt , egal was für Ärzte und Wissentschaftler das Gegenteil belegen !
Das diese Hysteriker alles nur noch verschlimmern , das merken sie nicht , aber sie werden die ersten sein die lauthals nach Hilfe schreien wenn alles zusammen kracht , sie wollen diejenigen sein die als erste gerettet werden , denen alles an Hilfe zusteht ,
während andere die immer wieder gewarnt und gewarnt haben in ihren Augen gerne verrecken können .

sibilla , ja , richtig .
Aber leider aus gesundheitlichen Gründen !
Ich vertrage kein normales Mehl , keine Nudeln , also keine die mit Hartweizen hergestellt werden .
Lactose geht , wenns nicht zuviel wird .
Morgen gibts Spitzkohlpfanne mit Chorizo !
Also ganz normales Essen !
Nur eben kein Getreide !