AW: Israel greift den Iran an!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Das kann ich dir nicht mal sagen. Haben sie noch nie drüber gesprochen. Wahrscheinlich viel zu viel für die schätzungsweise 60qm, zwei Zimmer, Küche, Bad.
Ich hatte ne Wohnung in Hellersdorf. Unsanierter P2. Etwas über 60qm, drei Zimmer, Balkon für drei Monate netto mietfrei. Den Aus-, Umbau der Wohnung hab ich selbst gemacht. Kaltmiete lag damals bei knapp 400€.
Die Preise in Berlin dürften inzwischen deutlich höher sein. Selbst hier, 60 Kilometer von Berlin entfernt, liegen die Mieten kalt bei inzwischen 1200€ für knapp 60qm Neubau.
Wir hatten riesiges Glück mit unserem Grundstück. Für 105.000€ gekauft, vor der Berliner Landflucht. 1400qm Grundstück und im Haus etwa 180qm Wohnfläche. Mitten in der Stadt, aber trotzdem sehr ruhig gelegen. Rundrum kann nicht gebaut werden. Biotop.
Gut, ein Großteil meines Gehalts geht für Zins und Tilgung drauf. Aber, 200-400€ hab ich monatlich noch Taschengeld bzw. leg es weg.
Das schaffen wir hierzulande für Altbau, sogar noch bis zu 10,-- Euro mehr pro qm. Und es gibt ja immer noch Deppen, die solche Wohnungen mieten wollen und nicht als Protest auf der Strasse wohnen möchten. Eigentlich völlig unvorstellbar!
Oh gucke an ey mini hat ne halbe Selbsterkenntnis.
Zitat:
Zitat von
Schloss
Das ist schon lange kein Geheimnis mehr und wurde nach dem Fall der SU von den Planern wie Brzezinsky selbst zugegeben, bzw. man brüstete sich mit dieser cleveren Art von Proxy.
Ach, ja, du Propagandist: Da wird mal irgendein Name eines Professors oder an anderer Stelle eines Buchautoren und Literaturprofessors in den Raum geworfen und schon stimmt die Beweiskette, nicht wahr?
Zitat:
Zitat von
Hay
Das schaffen wir hierzulande für Altbau, sogar noch bis zu 10,-- Euro mehr pro qm. Und es gibt ja immer noch Deppen, die solche Wohnungen mieten wollen und nicht als Protest auf der Strasse wohnen möchten. Eigentlich völlig unvorstellbar!
Solche Ideen oder Schlussfolgerungen sind noch unvorstellbarer. Hast du Muschi etwa Immobilien geerbt und findest keine Mieter?
Zitat:
Zitat von
Hay
Es ist schon ein komisches Zitat, das mit einer ungefähren Zeitangabe versehen ist. Wenn man jemanden zitiert, weiß man üblicherweise, wann, wo und in welchem Zusammenhang dieses Zitat gefallen ist. Womit der Zusammenhang, den hast du natürlich weggelassen, denn dein Ungefähr-Zitat belegt nicht deine Behauptung, der IS und AQ seien Schöfungen westlicher Geheimdienste. Wobei es natürlich auch noch einen Unterschied gibt, ob sich eine Terrorgruppe aus vorhandenen Strukturen bildet - was eigentlich immer geschieht - oder ob Geheimdienste Terrororganisationen gründen und betreiben.
Deine letzte Rückfrage soll wohl deine Unschuld zum Ausdruck bringen: Ich bin Hase und weiß von nix?
Der Nutzer @Flaschengeist ist in diesem Forum das mit Abstand mieseste Stück Sch.
.inken. Diffamieren kann er wie @Minimalphilosoph, lügen und heucheln kann er noch besser.
Mach dir die Finger an dem nicht schmutzig.
Zitat:
Zitat von
Hay
Es kommt eben immer darauf an, WER etwas in WELCHEM ZUSAMMENHANG und mit WELCHEM ZIEL verlinkt.
Solche "Sachen" spielen hier keine Rolle, da z.B. "navy", ABAS usw. usw.
hier grundsätzlich die westlichen Print-Medien, namentlich genannt: Bild-Zeitung,
Spiegel, Focus, T-Online usw. als Lügenblätter usw. darstellen.
So gesehen lehnen diese User die genannten Medien an, wenn ein User, der ihnen nicht genehm ist, daraus zitiert.
Was habe ich kürzlich gelacht, wie "navy" sich über die Bild-Zeitungsleser und deren verlinkte Artikel echauffierte und sogar richtig ausfallend wurde.
Gestaunt habe ich dann, als der "Chef" einige Stunden später, "navy" war lt. Forenprotokoll anwesend, auch aus der Bild-Zeitung zitierte.
Natüüürlich hat "navy" nicht auf meinen Einwand diesbezüglich reagiert.
Zitat:
Zitat von
Hay
Ach, ja, du Propagandist: Da wird mal irgendein Name eines Professors oder an anderer Stelle eines Buchautoren und Literaturprofessors in den Raum geworfen und schon stimmt die Beweiskette, nicht wahr?
Professor, Buchautor? Wie meinen?
Du scheinst nicht zu wissen, wer Zbigniew B. war und welche Funktion er innehatte.
Zitat:
Zitat von
Nathan
Der Nutzer @Flaschengeist ist in diesem Forum das mit Abstand mieseste Stück Sch.
.inken. Diffamieren kann er wie @Minimalphilosoph, lügen und heucheln kann er noch besser.
:gp:
Zitat:
Zitat von
Nathan
Du hast aber wirklich n Judengeist ne ?
Zitat:
Zitat von
Nathan
Heute biste wieder aufgeregt. Hat man dich nicht zur Sonnenwendfeier eingeladen? :D