AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Seit wann haben wir hier ein demokratisches System ?
"Jeder Deutsche hat die Freiheit, Gesetzen zu gehorchen, denen er niemals zugestimmt hat; er darf die Erhabenheit des Grundgesetzes bewundern, dessen Geltung er nie legitimiert hat; er ist frei, Politikern zu huldigen, die kein Bürger je gewählt hat, und sie üppig zu versorgen - mit seinen Steuergeldern, über deren Verwendung er niemals befragt wurde. Insgesamt sind Staat und Politik in einem Zustand, von dem nur noch Berufsoptimisten oder Heuchler behaupten können, er sei aus dem Willen der Bürger hervorgegangen."
Hans Herbert von Arnim
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
amendment
Beschäftige du dich lieber mit der dich wahrscheinlich ereilenden Depression, die einen Großteil der Menschen am Polarkreis im Griff hat. Nicht, dass du noch im hohen Norden dem Alkohol verfällst...
Alkoholismus kann man sich da gar nicht leisten. Da erkwnnt man die Reichen daran, dass sie besoffen am Bahnhof liegen :D
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich glaube an eine Zivilisation, die noch nicht einmal "ge/erzeugt" wurde, geschweige denn: schon jemals geboren wurde!
Verstehe. Du folgst dem Wahnsinn also nicht nur, sondern Du hast ihn bereits eingeholt.
Zitat:
Zitat von
amendment
Du musst es nicht immer vorführen, dass du keine politische Bildung besitzt. Du kannst lediglich interpretieren - aber weil du keine Ahnung hast, interpretierst du in den allermeisten Fällen eben falsch.
Ne , ne , das falsch interpretieren überlasse ich dir gerne , da hast du mehr Ahnung von !
Zitat:
Zitat von
Desmodrom
Verstehe. Du folgst dem Wahnsinn also nicht nur, sondern Du hast ihn bereits eingeholt.
Oder anders: Ich habe es jedenfalls nicht vor, dem alltäglichen Wahnsinn zu entfliehen. Das firmiert bei mir unter "Feigheit vor dem Feind"...
Aber nur mal so nebenbei: Ich finde es durchaus okay, in Norwegen den "Hort der Glückseligkeit" zu suchen und hoffentlich auch zu finden.
Für mich persönlich wäre dieses wohl eher im Breisgau oder am Lago Maggiore der Fall...
Ich lebe seit 40 Jahren im Norden Deutschlands und noch immer konnte ich mich nicht mit dem hiesigen Wetter anfreunden; allerhöchstens geht da bei mir "abfinden"...
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ne , ne , das falsch interpretieren überlasse ich dir gerne , da hast du mehr Ahnung von !
Mit dir wäre ich gerne mal auf einer politischen Podiumsdiskussion - vor so richtig vielen Zuschauern. Dann ist "Butter bei die Fische" angsagt oder anders: Hosen runter!
Zitat:
Zitat von
amendment
Du glaubst sogar recht viel, ohne das aber zu reflektieren. Deine Götter sind jedoch keinesfalls im "theologischen Himmel" zu suchen - falls du verstehst, was ich meine.
Nochmal , ich glaube nicht an Götter noch an Götzen , egal wo die sich befinden , im Wasser , in der Luft , , im Feuer oder in meinem Zigarettenrauch !
Und was ich reflektiere oder nicht , auf mich bezogen , hat dich auch nicht zu interessieren !
Du bist aber ziemlich lahm heute !
AW: Rückeroberung Afghanistans durch die Taliban!
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Schön doof. Im Süden Amerikas sind die Intensivstationen voll mit Ungeimpften die es jetzt bitter bereuen. Zu spät.
Wieso zu spät? Irgendwann müssen die ja mal immun werden. Die Europäer sind seit Jahrhunderten an die Grippe gewöhnt.
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Genau richtig gemacht von der Polizei. :dg: Nur die Impfärztin hat einen Fehler gemacht.:gib5:
Sie hätte dich :crazy: nach dem ersten Satz zum psychosozialen Dienst schicken sollen. :cool::dg::fizeig::haha:
Wenn man Ärzte aber auch ihre Helfershelfer damit konfrontiert, werden sie natürlich sehr nervös.
Ein Arzt darf natürlich NIEMALS eine Behandlung durchführen, wenn dies unter ZWANG geschieht, er oder sie macht sich strafbar.
Nun haben diese Leute die ich fragte mir EINDEUTIG bestätigt, dass sie sich NICHT freiwillig impfen, dass sie sich aber unter Druck gesetzt fühlen...
Zitat:
Zitat von
Schopenhauer
"Jeder Deutsche hat die Freiheit, Gesetzen zu gehorchen, denen er niemals zugestimmt hat; er darf die Erhabenheit des Grundgesetzes bewundern, dessen Geltung er nie legitimiert hat; er ist frei, Politikern zu huldigen, die kein Bürger je gewählt hat, und sie üppig zu versorgen - mit seinen Steuergeldern, über deren Verwendung er niemals befragt wurde. Insgesamt sind Staat und Politik in einem Zustand, von dem nur noch Berufsoptimisten oder Heuchler behaupten können, er sei aus dem Willen der Bürger hervorgegangen."
Hans Herbert von Arnim
:gp: