AW: Coronavirus - Covid-19
Zitat:
Zitat von
HansMaier.
Entweder sind sie so blöde wie sie zu sein scheinen, oder sie glauben es rechtzeitig in den
Fluchtflieger nach Paraguay zu schaffen.
MfG
H.Maier
:sonicht:
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Haben unsere "Corona-Politiker" und "Lockdown-Fanatiker" denn gar keine Angst, dass man sie einestages zur Rechenschaft heranziehen könnte ? :hmm:
Ich glaube nicht, daß sich "unser" Politgesindel viel Gedanken darüber macht, ob sie für ihre deutschlandfeindliche Politik eines Tages zur Verantwortung gezogen werden. Der Großteil der Bevölkerung, besonders im Westen, ist derartig gehirngewaschen, daß sie gar nicht begreifen (wollen), mit welch atemberaubender Geschwindigkeit wir uns auf dem Weg in die 3. soz. Diktatur befinden.
Zitat:
Zitat von
Maggie
Klopapier ist das neue Gold. :D
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Mango, Papaya, Guaven, Bananen, Orangen, Zitronen, Mandarinen, Pflaumen, Acerola, Himbeeren, Brombeeren, Erdbeeren, Birnen, Melonen, Maracuja, Kiwi, Ananas. Sogar Heidelbeeren, Waldfruechte und Trauben.
Da fehlen nur noch ein paar Pistoleros.
Zitat:
Zitat von
ganja
Geht das schon wieder los? Haben die Panikkäufer schon all ihre Vorräte aufgebraucht?
Ich hoffe die Detailhändler unterbinden das.
Ich möchte auch die nächsten Wochen noch Papier, Mehl, Hefe, Wasser etc. kaufen können...
Also Mehl habe ich gestern im Discounter schon nicht mehr bekommen.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Klopapier ist das neue Gold. :D
https://scontent-ams4-1.xx.fbcdn.net...47&oe=5FB6038F
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Mensch Zecken-Paule, du solltest dich besser vor ansteckender Blödheit schützen!:))
Wieso? Ist deine Blödheit ansteckend? :D
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Das wusste damals keiner du Spast. Aber Beispiele und Herleitungen gehen in eure scheiß linker Scheuißköpfe eben nicht rein. Euch muss man sogar die Uhrzeit erklären ihtr linken flachwichser. Vollkommen krank in eurerm Scheißkopf
AIDS wurde damals als "Schwulenkrankheit" bezeichnet. Der größte Teil der Bevölkerung fühlte sich also gar nicht bedroht, weil man glaubte, die Krankheit könne nur durch Geschlechtsverkehr mit Homosexuellen übertragen werden.
Zitat:
Zitat von
Widder58
Vermutlich haben die wegen der Gasmasken weniger gejammert als die Maskenverweigerer von heute wegen dem Stofffetzen.
Zitat:
Zitat von
romeo1
Ich glaube nicht, daß sich "unser" Politgesindel viel Gedanken darüber macht, ob sie für ihre deutschlandfeindliche Politik eines Tages zur Verantwortung gezogen werden. Der Großteil der Bevölkerung, besonders im Westen, ist derartig gehirngewaschen, daß sie gar nicht begreifen (wollen), mit welch atemberaubender Geschwindigkeit wir uns auf dem Weg in die 3. soz. Diktatur befinden.
Meine Vermutung:
Sie folgen einer vorgegebenen Agenda.
Ich habe zwar keine Quelle, aber dafür einen gesunden Menschenverstand. :hi: