User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 6889 von 8623 ErsteErste ... 5889 6389 6789 6839 6879 6885 6886 6887 6888 6889 6890 6891 6892 6893 6899 6939 6989 7389 7889 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 68.881 bis 68.890 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Standard AW: Coronavirus - Covid-19

Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Das ist doch schon wieder so ein Äpfel-Birnen-Vergleich. AIDS überträgt sich nicht annähernd so einfach, nicht durch Aerosole. Man kann sich vor AIDS einigermaßen zuverlässig schützen, wenn man keinen ungeschützten Geschlechtsverkehr hat. Das ist was ganz Anderes als die Gefahr der Ansteckung durch Atemluft. Eure krummen Vergleiche und Pseudoargumente sind immer wieder drollig.
    Mensch Zecken-Paule, du solltest dich besser vor ansteckender Blödheit schützen!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Und da sind wir beim nächsten Punkt. Man kann sagen, aktuell regiert Drosten und das RKI. Scheinbar ist alles was die sagen "heilig".
    Ab nächste Woche. Neue Maßnahmen für unsere Schulen:

Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Ja, alle Staaten auf der ganzen Welt machen bei diesem gigantischen Betrug mit, egal ob USA, Russland, Israel oder der Iran.
    Erstens machen nicht alle Staaten mit. Schweden z.B. war auch schon im 1. und 2. WK neutral und jetzt wieder. Und zweitens sind die staatlichen Massnahmen auch weder zeitlich gleich noch in den Anordnungen selbst. Ich habe schon einmal diesen Beitrag hier gepostet. Da ist eine interaktive Karte mit den verschiedenen Massnahmen über die Zeitachse: [Links nur für registrierte Nutzer].

Das ist ja auch mit dem Begriff "BRD-Doofie" gemeint, dass der gemeine BRD-ler eben immer beharrlich von sich auf andere schliesst. Ich habe hier nun schon mindestens drei Videos aus der Zentralafrikanischen Republik gepostet aus den letzten Wochen und mit allen Staaten auf der Welt sind eben auch solche Staaten gemeint. Ansonsten hält die deutsche Sprache ja auch noch Begriffe wie "fast alle" oder "viele" bereit.

Desweiteren ist es auch eine Frage der Durchsetzung. Und es gibt zwar viele Völker auf der Welt, die ähnlich obrigkeitshörig wie das deutsche sind, aber wenn es an das Thema Bussgeld und Denunziantentum geht, sieht es da schon wieder anders aus. Auch hierzu habe ich heute schon einmal das hier geschrieben: [Links nur für registrierte Nutzer].

Hier in Peru war ich seit Anbeginn der Massnahmen alleine meiner Gesundheit wegen beinahe täglich immer zu Fuss, ganz selten mit dem Bus, unterwegs und habe sehr wohl meine Augen offen gehalten, wenn ich an Strassensperren usw. vorbeigegangen bin. Vieles ist ja auch mit eigenen Fotos und Videos von youtube im Peru-Strang dokumentiert.

Seitdem nun die Sperrstunde von 18:00 auf 20:00 Uhr, und dann von 22:00 auf 23:00 Uhr erhöht wurde und viele Restaurants wieder geöffnet haben und ich mindestens einmal pro Woche mit meiner Nova essen gehe, komme ich gerade an diesen Tagen auch häufig nach 23:00 Uhr nach Hause und sehe ja, wer sonst noch so alles auf der Strasse herumturnt und welche Lokalitäten auch nach 23:00 Uhr noch geöffnet haben.

Und nein, ich lebe weder in einem Distrikt der Reichen, noch dort, wo Ausländer leben. Auch alles im Peru-Strang dokumentiert. Zum Erbrechen ... der BRD-Doofies wegen.

"Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)

Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;

Jetzt drehen se komplett durch.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die neuen "Corona Regeln" für Hannover und Region.

Besonders zwei Punkte stoßen mir sauer auf:

• verbindliche Maskenpflicht innerhalb von Verkehrsflächen in allen Unternehmen und öffentlichen Einrichtungen, in denen Menschen arbeiten - beispielsweise auf Fluren und an Treffpunkten. Ausgenommen sind Schulen und Kindertagesstätten, in denen weiterhin die jeweiligen Hygienekonzepte gelten
    Wenn ich jetzt auf der Maloche auch mit so nem Lappen 8 Stunden rumlaufen muss... ich bin jetzt schon nur noch am Husten durch die Scheiss Maske und der trockenen Heizungsluft.
    Da weiß ich ehrlich noch nicht, was ich machen soll.
    Mal schauen wie es mein Brötchengeber umsetzen tut.

• Appell, freiwillig im öffentlichen Raum eine Maske zu tragen. Die Region prüft darüber hinaus, eine allgemeine Maskenpflicht im öffentlichen Raum einzuführen
    Da weiß ich noch weniger, was ich davon halten soll...

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Mensch Zecken-Paule, du solltest dich besser vor ansteckender Blödheit schützen!
    Er hat Recht.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Das ist doch schon wieder so ein Äpfel-Birnen-Vergleich. AIDS überträgt sich nicht annähernd so einfach, nicht durch Aerosole. Man kann sich vor AIDS einigermaßen zuverlässig schützen, wenn man keinen ungeschützten Geschlechtsverkehr hat. Das ist was ganz Anderes als die Gefahr der Ansteckung durch Atemluft. Eure krummen Vergleiche und Pseudoargumente sind immer wieder drollig.
    Am Anfang wusste das keiner. Die haben sogar verseuchtes Blut gespendet. Und so andere Menschen angesteckt. Dennoch gab es damals keine solche Panik.

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Er hat Recht.
    Ihr habt den Lappen vermutlich auch im Schlaf um. Würde mich nicht wundern bei euch Angie-Fans!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied

Die Maßnahmen werden nicht REIHENWEISE gekippt. Die werden VEREINZELT gekippt. Die Maskenpflicht wurde nirgendwo gekippt.

Es gibt genügend repräsentative Umfragen, die bestätigen, dass über 80% der Bürger die Maßnahmen befürworten. Aber ja, ist ja wieder nur das "Lügenregime".
    80 % ....Lügner

von focus

In der aktuellen Diskussion um das verbindliche Tragen von Masken zur Eindämmung des Coronavirus, halten es 57 Prozent der Bundesbürger für richtig, wenn das Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes beim Einkaufen oder im Nahverkehr in der nächsten Zeit verpflichtend ist.
    35 Prozent der Befragten fänden das nicht richtig. Insbesondere Frauen sprechen sich mit 62 Prozent für eine solche Schutzpflicht aus. Bei den Männern sind es 52 Prozent, der Befragten, die dafür sind. Mit 64 Prozent liegt die Zahl der Befürworter unter den Menschen, die 60 Jahre und älter sind, noch etwas höher.
    Den geringsten Zuspruch findet eine solche Maßnahme bei den jungen Mitbürgern im Alter von 14 bis 29 Jahren. 47 Prozent der Befragten lehnen hier eine Mund-Nasen-Schutzpflicht ab.
    Gefragt nach dem Ansteckungsschutz durch diese Maßnahme, glaubt mit 26 Prozent nur ein Viertel der Befragten, dass man durch das Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes selbst geschützt ist. 69 Prozent der Bundesbürger glauben dies nicht. Dabei bezweifeln insbesondere die unter 45-Jährigen die Wirkung dieser Schutzmaßnahme. Bei den 14- bis 29-Jährigen sind das 79 Prozent der Befragten, bei den 30- bis 44-Jährigen 77 Prozent.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Exakt. Und die Blödschafe merken dass alle nicht, werden sie doch alle von den Reptiloiden gesteuert die einen Wechselbalg in Form von Angela Merkel eingeschleust haben. Nur hier gibt es glücklicherweise ein paar Erleuchtete, die hinter die Kulissen blicken können und deren Auftrag es ist, aufzuklären und zu erleuchten. Aber sie rennen gegen Mauern. Vergebende Liebesmüh. Oh weh, oh weh.
    Der Iran will die Sanktionen lockern, die USA wollen Trump loswerden, in Israel hat Netanjahu Angst vor einer Anklage und Putin will Xi nicht brüskieren, der vermutlich diese "Seuche" auf die Welt losgelassen hat, um Trump loszuwerden, da er Biden wegen dessen folternden Pädo-Sohn Hunter voll in der Tasche hat und mit ihm einen viel besseren Handelsdeal machen kann.

Manchmal ist es so einfach.

Mitglied

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Ja, alle Staaten auf der ganzen Welt machen bei diesem gigantischen Betrug mit, egal ob USA, Russland, Israel oder der Iran.
    Russland kassiert dafür auch, weisst du nicht ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer