AW: Coronavirus - Covid-19
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Bei Wikipedia bin ich inzwischen extrem skeptisch. Ich lese mir da gerne auch mal die Versionsgeschichte durch und wer da was geändert hat.
Und vor allen Dingen WANN es geändert wurde !
Immer nur Quellen zu fordern für alles und jedes ist Schwachsinn , Selberdenken ist angesagt .
Man kann ja lesen , aber man sollte das Gelesene zumindest hinterfragen und das können und wollen eben einige nicht .
Da könntest du tausend Quellen verlinken die anderes behaupten und dokumentieren , sie würden es immer noch nicht wahrhaben wollen !
Zitat:
Zitat von
Maitre
Mach doch einen Verbesserungsvorschlag: Die anderen Insassen tragen Maske und der Fahrer ohne Maske hält wie früher die Dampflokführer beim Fahren den Kopf aus dem Fenster. Das spart auf lange Sicht auch Scheibenwischerblätter.
Oder Schiebedach. Sieht cooler aus :cool:
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Du musst die Maske beim tragen über die Augen schieben? Da würde ich mich aber mal berechtigt beschweren.
Wieder Pech mit dem Denken?
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Noch dämlicher geht die Antwort nicht .
Du hast dich gerade ermaßen blamiert und merkst es noch nicht mal !
Ist da bei dir noch irgendeine Gehirnzelle aktiv oder war da jemals eine Aktiv ?
Hast du nun geschrieben das die Beschäftigten im Einzelhandel und die Busfahrer ab dem 12.10.2020 Maske tragen müssen, oder hast du nicht? Was denn nun? Darf die Frage erlaubt sein ob du mit Schwabenpower und Bruddler im gleichen Haus wohnst?
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
:fizeig:
Was gibts da zu lachen?
Da kann man wirklich sehen, wie dämlich Du bist.
Öffentlich zugängliche Quelle: Kreiskrankenhaus Ebersberg: 0 Covid Patienten.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Was gibts da zu lachen?
Ich hatte ja schon für Dich geantwortet, eben weil Du es schon mal erklärt hast
Zitat:
Zitat von
Trantor
gegen was konkret hast du denn argumentiert?
Es geht nicht um einen Kompromiss zwischen subjektiven Vorlieben zweier Menschen, sondern einen zwischen den Bedürfnissen der Gesellschaft, zum einen das Bedürfnis nach Wohlstand Arbeit und gesellschaftlicher Teilhabe zum anderen das Bedürfis nach Gesundheit und Leben.
So wogegen argumentierst du nun und wie - das diese Bedürfnisse nicht existieren, das es keinen Zielkonflikt zwischen den Bedürfnisen gibt, das man keinen Kompromiss zwischen diesen Zielkonflikten finden muss - wogegen genau - ich habe nichts konkretes lesen können. Die Mitte ist selten ein sinnvoller Ansatz für einen Kompromiss sondern die Folgen und der Nutzen bzw der Schaden für die Bevölkerung bzw eine Mehrheit der Bevölkerung.
eine Plastikscheibe eben schadet niemanden und schränkt niemandn sonderlich ein, aber es nützt ein wenig um die Infektion verbreiten also ist der Nutzen für die Mehreit der Bevölkerung grösser als ihr Schaden darum ist es ein sinnvoller Kompromiss.
Ansonsten, ich weiss ja garnicht was deine Position ist, du bist grundsätzlich keiner der sich positioniert bzw seine Standpunkt konkret zu einem Thema wirklich ausformuliert.
Doch, sie schränkt mich ein, denn ich muss mich jetzt bei der Bargeldbezahlung verrenken und habe das Virenkonzentrat direkt vor meiner Fresse. Auch wenn es dort in Ruhe abtropfen kann ist es immernoch da.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Wieder Pech mit dem Denken?
Schon Mittagspause auf der Baustelle?
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. klär mich auf , was ist das ? ..
Du kannst Paketdienste beauftragen , meist per Email , das Paket an einem bestimmten Ort auf deinem Grundstück abzustellen , wenn du nicht zuhause bist oder du kannst beauftragen das Paket vor deine Wohnungstür oder bei einem bestimmten Nachbarn abzugeben !
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Was gibts da zu lachen?
Was daran lachhaft ist als Quelle "meine Frau" anzugeben? Na wenn du da von selber nicht draufkommst, kann ich dir auch nicht helfen.