User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 6948 von 8623 ErsteErste ... 5948 6448 6848 6898 6938 6944 6945 6946 6947 6948 6949 6950 6951 6952 6958 6998 7048 7448 7948 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 69.471 bis 69.480 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid-19

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Das ist überhaupt das Peinlichste für dieses Land: man muß den Leuten vorschreiben, daß man sich die Hände wäscht.

Gut, auf dem Bau ohnehin keine Frage.

Aber! Ab und zu muß ich ja auf Autobahntoiletten pinkeln gehen. Niemand, absolut NIEMAND! wäscht sicht die Hände. Das kotzt mich an.

Unfaßbar, daß die Schwachköpfe im Auto mit Maske fahren (so fahren die auch! Benebelt!), gehen die mit Maske pinkeln und waschen sich weder vorher noch nachher die Hände
    Mit Maske Auto fahren ist aber nicht erlaubt , das ist ja der Witz .

Wegen Erkennung des Fahrers wenn er geblitzt wird .

Und das mit dem Nicht Hände waschen ist ein großes Problem , gerade im öffentlichen Bereich .

Da regt sich aber weiter keiner drüber auf , aber wehe derjenige rennt dann ohne Maske im Freien rum !

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    ich schreibs gerne nochmals:

eine Weltweite Verschwörung sozusagen, alle 200 Länder dieser Erde, alle Medien dieser 200 Länder dieser Erde, alle Politiker Oppositionelle Journalisten Wissenschaftler Krankenhäuser Ärzte dieser Erde haben sich verschworen um die Coronaleugner im HPF Forum zu täuschen. Denn nur wir Selberdenker hier wir wissen die Wahrheit und haben die größte Verschwörung der Welt aufgedeckt....man was sind wir schlau....und darauf sind wir nur gekommen weil wir "selbst gedacht" haben.....

auch wenn Trottel Querfront meint dafür Rot geben zu müssen, ist es doch schlicht präzise und zutreffend um euren Wahnsinn auf den Punkt zu bringen - seine dröhnende leere Argumentlosigkeit dazu untermauert das jedesmal erneut,

Da sieht man wohin "selber denken" bei manchen Menschen führt.....
    Falsch. Nicht alle. Lügst Du so dreist oder bist Du so dämlich?

Mitglied

Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Wenn sich zwei Idioten einigen, nennt man das einen Kompromiss ... eine Sache, für die ein Idiot gereicht hätte. "Was spricht dagegen" ist kein Argument ... "was spricht dafür" hingegen schon. Es spricht auch nichts gegen bunte Punkte aufm Dach, es spricht allerdings auch nicht recht viel dafür.
    Da ich sehe das du keine konkrekten Argumente gegen meine Ausführungen bringen kannst, gehe ich davon aus das du voll umfänglich zustimmst.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Das ist so wie: In der Mitte treffen.

Er: Schatz was machen wir am Wochenende?
    Sie: Aufräumen
    Er: Ach nööö, ich dachte wir gehen gemeinsam zum Fussball
    Sie: Gut, treffen wir uns in der Mitte und gehen ins Kino, es läuft ein Liebesfilm
    Womit wir so ganz nebenbei alle Stereotype bedient haben.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Mit Maske Auto fahren ist aber nicht erlaubt , das ist ja der Witz .

Wegen Erkennung des Fahrers wenn er geblitzt wird .

Und das mit dem Nicht Hände waschen ist ein großes Problem , gerade im öffentlichen Bereich .

Da regt sich aber weiter keiner drüber auf , aber wehe derjenige rennt dann ohne Maske im Freien rum !
    Tja, und wenn wir hier auf dem Werksgelände nicht alleine im Auto sind, müssen wir auch Masken tragen. Sehr witzig bei Brillenträgern. Die fahren dann nach Gehör

Mitglied

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Is recht und schnell gesagt: Alle Maßnahmen abschaffen und wieder normal werden.
    Aber normal ist doch langweilig , man kann keine Leute in Panik versetzen , man keine Leute drangsalieren und die Blockwarte versinken wieder in ihre triste Langeweile .

Geld bringt Normal auch nicht ein .

Wie also kannst du so etwas fordern , du machst unseren Regierenden und deren Mitläufern doch das ganze schöne Pandemie Spiel kaputt !

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ach , ich vergaß .

Lesen ist ja nicht deine Stärke .

Ja , die Verordnung ist von April .

SIE WURDE ABER ERST AM 12.10 .2020 GEÄNDERT.

Das heißt erst ab dem 12.10 2020 müssen die Beschäftigten im Einzelhandel und die Busfahrer Maske tragen ,

Hast du es jetzt verstanden ?

Und im Einzelhandel müssen sie nicht an jeder Stelle im Laden Maske tragen , sondern nur an der Kasse .

In Einzelfällen gibt es wohl Anordnungen von oben das im ganzen Ladenbereich Masken getragen werden müssen !

Und der Link wurde erst gestern hier eingestellt , du selber hast ihn kritisiert !
    Vielleicht ist es dir entgangen, aber gestern hatten wir den 20.10. 2020. Wenn da am 12.10. 2020 was geändert wurde trifft das doch für das erstgenannte Datum zu. Du schreibst ja selber "Das heißt erst ab dem 12.10 2020 müssen die Beschäftigten im Einzelhandel und die Busfahrer Maske tragen"
    . Und nun ab an den Herd.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Tja, und wenn wir hier auf dem Werksgelände nicht alleine im Auto sind, müssen wir auch Masken tragen. Sehr witzig bei Brillenträgern. Die fahren dann nach Gehör
    Je lauter der Krach , desto größer der Rumms !

Mitglied

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist es dir entgangen, aber gestern hatten wir den 20.10. 2020. Wenn da am 12.10. 2020 was geändert wurde trifft das doch für das erstgenannte Datum zu. Du schreibst ja selber "Das heißt erst ab dem 12.10 2020 müssen die Beschäftigten im Einzelhandel und die Busfahrer Maske tragen"
    . Und nun ab an den Herd.
    Noch dämlicher geht die Antwort nicht .

Du hast dich gerade ermaßen blamiert und merkst es noch nicht mal !

Ist da bei dir noch irgendeine Gehirnzelle aktiv oder war da jemals eine Aktiv ?

Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Da ich sehe das du keine konkrekten Argumente gegen meine Ausführungen bringen kannst, gehe ich davon aus das du voll umfänglich zustimmst.
    Ich sehe das schon als Argument dagegen, du siehst es als Zustimmung. Wo treffen wir beiden Idioten uns jetzt? In der Mitte, würde ich sagen. Und damits lustig wird und jeder etwas dabei lernt, vertrittst du ab jetzt voller Leidenschaft meine Position und ich deine.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer