AW: Woher wußte wer vom Einsturz des WTC7 und andere Verschwörungstheorien
ja, das könnte sein, UFO sind lediglich für die breite Bevölkerung unbekannte Flugobjekte, die Fosrchung und Erweiterung der Waffentechnik zeigt dies deutlich. Man kann diese Ereignisse bewußt in Kauf genommen haben können um dann entsprechende globalstrategische Ziele umzusetzen. Das eine Handvoll Araber das gesamte US Sicherheitskonpzet ausgehebelt haben, das müssen Übermenschen sein :lach:
Vor allem sollte die US Führung den Herrschaften dankbar sein, liessen sie doch ihre Pläne für globale Kriegsführung und Versklavung der Welt Wirklichkeit werden.
AW: Der 10. Jahrestag der Anschläge vom 11. September 2001: Fake oder Terror ?
Im Gelben Forum schildert Plancius, den wir durch seine Rußland-Berichte kennen, was 9/11 bei ihm ausgelöst hat. Die Bezugnahme zum Untergang der DDR verdienen ganz besonders aufmerksame Beachtung:
Zitat:
10 Jahre 9/11: Für mich war es die kopernikanische Wende in meinem Denken
Der 9.September 2001 ist bei den meisten Menschen ein so prägendes Erlebnis, dass sie wohl nie bis an ihr Lebensende vergessen, wo sie an diesem Tag waren und wie sie den Tag erlebt haben.
Ich weilte damals in Italien auf einem Campingplatz südlich von Pisa und habe erst am frühen Abend erfahren, was in New York passiert ist. Auf dem Campingplatz gab es einen Beamer mit Leinwand, wo jeden Abend das italienische Fernsehen lief. Am Abend des 11.September sollte das Spiel Inter Mailand - Juventus Turin übertragen werden. Dementsprechend hatten sich die Italiener schon eingefunden, um das Spiel live zu verfolgen. An diesem Abend haben sich allerdings auch die deutschen und holländischen Touristen an der Leinwand versammelt, um auf CNN mehr über die Anschläge in New York zu erfahren. Zwischen uns und den Italienern gab es harte Wortgefechte, welches Programm nun geschaut werden sollte, die bis hin zu Handgreiflichkeiten ausarteten. Die Deutschen und Holländer waren zahlenmäßig in der Überzahl, so dass schließlich auf CNN umgeschaltet wurde, was dazu führte, dass von diesem Tag an die Atmosphäre auf dem Campingplatz vergiftet war. Unsere italienischen Campingnachbarn verfolgten uns seitdem nur noch mit mürrischem Blick. Für die Italiener kann die Welt um sie herum untergehen, Hauptsache sie können ihren Fußballgöttern frönen.
Zunächst glaubte ich natürlich der offiziellen Version. Später kaufte ich mir das Buch von Gerhard Wisnewski über 9/11, wobei in mir schon erste Zweifel an der offiziellen Version wuchsen. Mein endgültiger Sinneswandel setzte ein, als ich den Einsturz vom WTC 7 analysierte. Das WTC 7 kann einfach nur bewusst gesprengt worden sein und lieferte mir den endgültigen Beweis, dass die offizielle Version ein Lügenmärchen ist. Von da an war mein Vertrauen in das herrschende politische System in seinen Grundfesten erschüttert, 9/11 war für mich der persönliche Augenöffner.
Ein System, dass mehrere tausend Menschen durch einen staatsterroristischen Akt in den Tod schickt, kann einfach nur als verbrecherisch bezeichnet werden.
Ich habe persönlich den Untergang der DDR erlebt, wobei die meisten DDR-Bürger den real existierenden Sozialismus selbst als verbrecherisches Regime wahrnahmen. Die überwiegende Mehrheit wusste, dass das System auf Lügen aufgebaut war und verstand, in den offiziellen Medien zwischen den Zeilen zu lesen.
Bei mir dauerte es als Neubundesbürger mehrere Jahre - praktisch bis 9/11, bis ich verstand, dass auch dieses System auf einem Fundament von Lügen aufgebaut ist, nur ist der Unterdrückungsapparat in der BRD viel raffinierter organisiert und tritt dem Bürger nicht so plump und offen in Erscheinung wie im real existierenden Sozialismus Honeckerscher Prägung.
Dass das jetzige System allerdings so offensichtlich über Leichen geht, darüber bin ich noch immer schockiert. Was mich aber umso mehr erstaunt ist die Tatsache, dass in meinem ganzen persönlichen Umfeld das grundsätzliche Vertrauen in die "freiheitlich-demokratische Grundordung" noch vorhanden ist und selbst durch 9/11, Eurokrise, Einschränkung persönlicher Freiheiten usw. kein Prozess des Nachdenkens stattfindet.
Die grundsätzliche unpolitische Haltung der breiten Masse der Bevölkerung am Ende des Lebenszyklus der BRD ist für mich ein entscheidender Unterschied im Vergleich zum zum Ende des DDR-Regimes, wo in der Masse der DDR-Bürger das Regime von der inneren Haltung her abgelehnt wurde.
---
Der Königsweg zu neuen Erkenntnissen ist nach wie vor der gesunde Menschenverstand.
Würde der großartige Plancius die Geschichte ein wenig genauer kennen, woraus ihm kein Vorwurf zu machen ist, und wissen, daß das aktuelle System an zwei Weltkriegen, Hitler, Holocaust, Josef Stalin und sicher mehr als 100 Millionen Toten die Alleinschuld trägt, würde er weniger schockiert sein.
Zitat:
Zitat von
fatalist
Glaubwürdigkeit ist schon wichtig ;)
Du 2felst, nur weil man sich in der sonst so exakten Darstellung bei der Anzahl von Stufen (im obersten Geschoß) um - 1 Stk zu wenig - vertan hatte?
Zitat:
Zitat von
iglaubnix+2fel
Du 2felst, nur weil man sich in der sonst so exakten Darstellung bei der Anzahl von Stufen (im obersten Geschoß) um - 1 Stk zu wenig - vertan hatte?
Wenn da man nicht noch ein weiterer schwerer Fehler drin is ;)
Die offizielle Verschwörungstheorie ist und bleibt unglaubwürdig.
Dass ein beträchtlicher Teil der Leute sie trotzdem nicht in Zweifel zieht zeigt nur zweierlei:
Sie sind nicht fähig und willens, sich selber mit der Sache zu befassen, und sie glauben was man ihnen erzählt.
Michels halt ;)
Zitat:
Zitat von
fatalist
Wenn da man nicht noch ein weiterer schwerer Fehler drin is ;)
Die offizielle Verschwörungstheorie ist und bleibt unglaubwürdig.
Dass ein beträchtlicher Teil der Leute sie trotzdem nicht in Zweifel zieht zeigt nur zweierlei:
Sie sind nicht fähig und willens, sich selber mit der Sache zu befassen, und sie glauben was man ihnen erzählt.
Michels halt ;)
Meine Beobachtung: die Deutschen, vor allem Wessis, sind vom Geld versaut. Was am Wahnsinnigsten ist, die sind nicht von dem Geld versaut, das sie haben, sondern von dem, was sie vielleicht einmal haben könnten; also Geld, das ihnen von diesem kriminellen Lügensystem als schillernde Erwerbsmöglichkeit vor die Nase gehalten wird wie die Karotte dem Esel.
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Wenn es mit mehreren hundert km/h angeschossen kommt.
Genauso kommt der Stahlträger mit mehreren hundert km/h auf das Aluminium angeschossen...
Zitat:
Zitat von
htc
Genauso kommt der Stahlträger mit mehreren hundert km/h auf das Aluminium angeschossen...
Sehr richtig........ :] ......
AW: Woher wußte wer vom Einsturz des WTC7 und andere Verschwörungstheorien
Schlimmer noch als die Lügen selber, welche uns von allen Seiten in Sachen nine-eleven überhäufen, sind die Journalisten und Redakteure in ihrer Verlogenheit selber, welche uns gegen besseres Wissen, die Lügen unter zujubeln haben. Wie Schauspieler treten sie auf und lesen meist ab, was man ihnen aufgeschrieben hat, um uns damit zu verarschen. Hin und wieder spürt man bei den nicht allzu hart gesottenen, wie ihre Stimme leiser wird oder gar zittert, wenn die Lügen allzu dick aufgetragen sind. Denjenigen, welche frei darüber zu berichten haben, versagt es oft sogar die Stimme oder sie verhaspeln sich, derweil es für sie nicht einfach ist auf die Schnelle der Wahrheit zu wider eine Begründung für die Verschwörungen zu finden und glaubwürdig zu formulieren.
Eigentlich ist dieses Verhalten eine Krankheit. Man nennt sie antisoziale oder auch dissoziale Persönlichkeitsstörung (APS). Sie ist gekennzeichnet durch eine Missachtung sozialer Verpflichtungen und Unbeteiligtsein an Gefühlen anderer.
Das folgende nur zum Krankheitsbild:
„Zwischen dem Verhalten und den herrschenden sozialen Normen besteht eine erhebliche Diskrepanz. Das Verhalten erscheint durch nachteilige Erlebnisse, einschließlich Bestrafung, nicht änderungsfähig. Es besteht eine geringe Frustrationstoleranz und eine niedrige Schwelle für aggressives, auch gewalttätiges Verhalten; weiterhin eine Neigung, andere zu beschuldigen, oder vordergründige Rationalisierungen für das Verhalten anzubieten, durch das die betreffende Person in einen Konflikt mit der Gesellschaft geraten ist. Laut DSM-IV sind drei Prozent der Männer und ein Prozent der Frauen betroffen.[1] APS ersetzt die veralteten Bezeichnungen Psychopathie und Soziopathie.“
Und wie sollte man das Verhalten bei denjenigen bezeichnen, die zu derartigem Verhalten gezwungen werden? Eigentlich sind die doch auch krank. Aber wo bleiben dann die Gesunden?
Zitat:
Zitat von
Brutus
Meine Beobachtung: die Deutschen, vor allem Wessis, sind vom Geld versaut. Was am Wahnsinnigsten ist, die sind nicht von dem Geld versaut, das sie haben, sondern von dem, was sie vielleicht einmal haben könnten; also Geld, das ihnen von diesem kriminellen Lügensystem als schillernde Erwerbsmöglichkeit vor die Nase gehalten wird wie die Karotte dem Esel.
Noch mehr solcher Beobachtungen bitte. :)
Bin Laden gabs nie- ein Fake.
In Bielefeld, das es nicht gibt, also der CIA Zentrale, zieht der greise Kennedy, der nie ermodret wurde, die Fäden- nach wie vor.