Das ist schon lange kein Geheimnis mehr und wurde nach dem Fall der SU von den Planern wie Brzezinsky selbst zugegeben, bzw. man brüstete sich mit dieser cleveren Art von Proxy.
Druckbare Version
Klar ziehe ich andere Quellen vor. NZZ, Junge Freiheit, Preussische Allgemeine...
Auch bei historischen Fragen frage ich nicht die KI von Kellerhoffs Welt bei der Welt.
Du möchtest unbedingt Recht haben. Eine Eigenschaft die insbesondere Verlierer im Endkampf kennzeichnet.
Ups, der Beitragsfälscher meldet sich.
Was willst du?
Verlinke doch die Gründungsurkunde, dort müssten ja alle namentlich aufgeführt sein.
Auch zu Sache, solltest du die Gründungsgeschichte auf der Wiki-Plattform lesen, oder eben die Gründungsurkunde einstellen.
Also, hopp hopp, du Beitragsfälscher.
Abgesehen davon, dass das die ewige Lüge eines typischen Wiedergängers ist, war genau darauf
undZitat:
Das ist HPF o.5, 20 Jahre bevor.
gemünzt.Zitat:
Du bist völlig aus der Zeit gefallen
"Aus der Zeit gefallen bedeutet, Unsinn zu reden, zu schreiben oder unsinnig zu denken und zu handeln, also Inhalte von sich zu geben, die vor 20 Jahren das letzte Mal aktuell waren. Bei dir also im Kindergarten.
Gotscha! Du solltest zum Optiker. Dort steht B2 Bomber. Ok, korrekt wäre mit Bindestrich. 100 Punkte
hätte ich für Northrop B-2 bekommen. ;)
Ich weiss. :)
Gesetze, Vereinbarungen, Verträge werden gebrochen wenn der Nutzen den Schaden überwiegt.
Maastricht, Lissabonner Vertrag, illegale Einreise....auch mit gefälschten Visa
Es geht, meint zumindest die Jodel _ Führung, letztlich um die Existenz Israels und so werden halt auch
über 50.000 Araber im Gaza Streifen getötet, manchmal auch welche bei der Essensverteilung abgeknallt
oder vor dem Gaza Krieg über 60 Gaza Bewohner an einem Wochenende durch "Gewehrfeuer" getötet.
Interessiert aber die Hamas Führung auch nicht wirklich. Sonst hätten sie ein Angebot gemacht.
Zum Beispiel. Wir lassen die isr. Geiseln in Tranchen frei und bekommen dafür (mindestens) einen
Waffenstillstand bis Ende 2025.
Es war die Hamas Führung die entschieden hat, ob Falle (wie ich glaube) oder nicht. Das grenznahe
Israel zu überfallen, ca. 1200 zu töten und rd. 240 zu entführen.
Dass das nicht ohne Konsequenzen bleiben wird ist der Hamas vorher klar gewesen. Die bisherige Quote
war immer
IMMER
1: 20 bis 1:90/ 100 (Gegossenes Blei 2008/2009). Momentan liegt die Quote bei 1:25. Macht (Vorsicht
vermintes Gebiet. Wenn ein dt. Staatsanwalt Ehrgeiz & Langweile hat bekomme ich ungebetenen Besuch,
auch wenn ich völlig unwichtig bin) statistisch der Hamas wenig aus.
Ich billige beides nicht. Ich zeige nur die Handlungs"logik" auf.
.und letztendlich "muß" die israelische Führung jetzt Teile der israelischen Bevölkerung opfern (und sehr
viel mehr Araber) oder die Opfer in die Zukunft (ca. 3-7 Jahre) verlagern weil die Hamas wieder angreifen wird.
Handlungslogik.......
Als isr. Führung hätte ich versucht mit mehr Druck (Gazianer auf Notration setzen) "meine" Geiseln
frei zu bekommen. Vllt. ist es auch nicht erwünscht seitens der Jodelführung weil sie noch mehr
Hamas / Araber töten möchten und das gelingt mit mehr Zeit nun mal besser.
Vielleicht hatten sie auch schon den Iran Plan in der Schublade. So pervers / in den Dimensionen
denkt kaum ein Deutscher. Da "muß" man sich erst einmal eindenken und so was wie Moral ausschalten.
"Nebeneffekt": Solange es dermaßen eskaliert hat Netanjahu Ruhe vor israelischen Staatsanwälten.
+ wie es aussieht haben die Jodelnesier nicht nur die USA / Trump in der Tasche. Wenn auch mit "Schamfrist".
Sondern auch (mindestens) die CDU unter F. Merz. "Die Sicherheit Israels ist deutsche Staatsräson."
Auch die Zuneigung von größeren Teile der AfD scheint recht einseitig zu sein.
ps. Ich würde es gut finden wenn ihr euch mit (reinen) persönlichen Anfeindungen / o. t. zurückhalten
würdet. Es überzeugt nicht und zersetzt den Strang.
Sonst "müßte" ich beim Chef um Editierrechte in "meinem" Strang betteln und "herumfuhrwerken".
Auf beides habe ich keine Lust.